>
Avatar profile square

klopps67

2585

#
Das war unsere schwache HZ jetzt kommt die gute
#
steffm1 schrieb:

dann muss ein neuer Impuls kommen und das kann vermutlich nur ein Trainerwechsel sein.



       

Und wie sollte dieser Impuls aussehen, erklär mal...?....was könnte ein anderer Trainer besser, obwohl er die gleichen Spieler hat...?....wir haben stabile 9 Punkte nach 10 Spieltagen...kein Grund, über andere Trainer nachzudenken, weil damit nicht automatisch alles besser funktionieren würde...durch dieses Stahlbad muß Glasner jetzt durch und wenn nicht absolut alles gegen ihn läuft, dann schafft er das auch....hier werden große Trainer gemacht (wenn sie nicht vorher abhauen).....
#
steffm1 schrieb:

dann muss ein neuer Impuls kommen und das kann vermutlich nur ein Trainerwechsel sein.



       

Und wie sollte dieser Impuls aussehen, erklär mal...?....was könnte ein anderer Trainer besser, obwohl er die gleichen Spieler hat...?....wir haben stabile 9 Punkte nach 10 Spieltagen...kein Grund, über andere Trainer nachzudenken, weil damit nicht automatisch alles besser funktionieren würde...durch dieses Stahlbad muß Glasner jetzt durch und wenn nicht absolut alles gegen ihn läuft, dann schafft er das auch....hier werden große Trainer gemacht (wenn sie nicht vorher abhauen).....

Das ist mal eine Aussage der ich mich zu 100% anschließen kann. Danke!
#
Timberland77 schrieb:

brockman schrieb:

Timberland77 schrieb:

Alle die Mainz jetzt als Übermannschaft ansehen kann ich beruhigen.
Wolfsburg, Dortmund und wir spielen noch gegen Mainz.
Wir allerdings haben noch 2 Heimspiel.
Gegen Freiburg und Mainz. Da müssen es einfach 6 Punkte sein wenn man CL will.
Das Auswärtsspiel auf Schalke ist geschenkt.
Den 3er haben wir sicher


Mainz macht gegen Dortmund und Wolfsburg die Beine breit, gebe ich dir Brief und Siegel. Gegen uns allerdings...

Und ich sage dir, dass Mainz uns am letzten Spieltag, erneut erfolgreich Schützenhilfe leistet.
Dafür bekommen sie Kohr und Danny zum Spottpreis 😬


Wie schrieb der gute Johann aus dem Großen Hirschgraben mal: "Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube." Wir können uns nicht auf Schützenhilfe verlassen. Wir haben ein machbares Restprogramm. Wir haben es nach wie vor selber in der Hand. Und wenn es mit der CL nichts wird, kann sich jeder in Mannschaft und Trainerteam vor seinen eigenen Spiegel stellen und dann sieht er einen der Verantwortlichen.
#
Wahre worte gelassen ausgesprochen!
brockman schrieb:

Wie schrieb der gute Johann aus dem Großen Hirschgraben mal: "Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube." Wir können uns nicht auf Schützenhilfe verlassen. Wir haben ein machbares Restprogramm. Wir haben es nach wie vor selber in der Hand. Und wenn es mit der CL nichts wird, kann sich jeder in Mannschaft und Trainerteam vor seinen eigenen Spiegel stellen und dann sieht er einen der Verantwortlichen.



       

#
Der Zauber ist vorbei. Die alte Eintracht ist zurück!
#
Deine ehrliche Meinung?
Sachs_2 schrieb:

Der Zauber ist vorbei. Die alte Eintracht ist zurück!



       

#
Ja, wenn wir beide Spiele gewinnen, Dortmund beide verliert und Leberkäsen morgen nicht gewinnen würde.
Dann hätten wir am Samstag Abend mindestens 10 Punkte Vorsprung bei nur noch drei Spielen.
#
Also CL so gut wie sicher was soll da schief gehen
#
Im Idealfall schon am Samstag
#
Wäre das möglich?
Bin zu faul mir gedanken zu machen
#
Zwischenhochspieler latürnich.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Zwischenhochspieler latürnich.

Einfach nur gut
#
Komische Stimmung hier, man könnte meinen wir sind abgestiegen. Dabei haben wir gewonnen?`Komisch komisch komisch.
#
Komische Stimmung hier, man könnte meinen wir sind abgestiegen. Dabei haben wir gewonnen?`Komisch komisch komisch.

Muss ich Dir recht geben mann hätte aber auch den Fans auch noch ein Guddi gönnen können
#
Abschiedsspiel Mannschaft Russi gegen Mannschaft Fußball-Gott wird kommen. Und Oka steht je eine Halbzeit bei einer Mannschaft im Tor. 🙂
#
Sehr Schöner Gedanke
#
Sorry,
ich meine es hätte den Sportlich verantwortlichen auch kein Zacken aus der Krone gebrochen einen Gruss an die Fans zu richten zb. Mit euch wären wir in Europa. (habe derart nix gesehen) wenn doch Schade über mich.

#
klopps67 schrieb:

wenn doch Schade über mich

Schande
#
Sorry,
ich meine es hätte den Sportlich verantwortlichen auch kein Zacken aus der Krone gebrochen einen Gruss an die Fans zu richten zb. Mit euch wären wir in Europa. (habe derart nix gesehen) wenn doch Schade über mich.

#
klopps67 schrieb:

Gibt ein 1:4 nach guten wechseln in der 2. Halbzeit


Sauber!
#
Glück gehabt blindes Huhn und so
#
      --------------------------------Trapp-----------------------------------

------------Abraham----------- Hinteregger------------N'dicka---------

-------------------------------------- Hasebe--------------------------------------

--------Da Costa--------------------------- --------- ------------------Kostic--------

-----------------------  Kamada--------------------------Gacinovic-------

--------------------------------------Silva---------Dos------------------------------------    


Gibt ein 1:4 nach guten wechseln in der 2. Halbzeit

SGE 4 EVER
#
Was diese Manschaft leistet ist unfassbar
ich habe Gänsehaut am ganzen Köper
und mir laufen die Tränen wie blöd
Danke SGE
#
JAAAAA!!!!
#
Hallo,
Biete Dauerkarte Block 33L,Reihe 20,Platz6.
Suche Block 32A,32B oder 30A
evtl. Wertausgleich wäre selbstverständlich.

Gerne per Überschreibung .
#
Götter wissen eben wie es geht
#
fanfan schrieb:

Götter wissen eben wie es geht


So ist es
#
Gibt es einen schöneres Hobby als diesen Verein?
#
Ohne Worte mit einem dicken Klos im Hals und Tränen in den Augen.
#
Cyrillar schrieb:

Ohne Worte mit einem dicken Klos im Hals und Tränen in den Augen.



       

So geht es mir auch!
Ich Liebe diesen Verein SGE 4ever
#
Ach und gute besserung!