>
Avatar profile square

knolle68

794

#
Bin uffgerecht
#
Schwarz_Weiss schrieb:
Es wäre schade wenn sie nach dem Sieg beim HSV nicht nochmal 3 Punkte einfahren.   Denn sonst wäre der Sieg in Hamburg für die Katz gewesen .....  


??????     Aber mit den 3Pkt hast schooo recht
#
Trapp 3-
Ansonsten passt`s. Bin schreibfaul  ,-)
#
Ich glaube mal , das hat ma nischt mim System zu tuen, der Alex braucht einfach noch ein bisschen, viele Mitspieler wie Schwegler u. Rode waren für den Alex wichtig, das hat halt gepasst--aber man sieht ja, das er trotzdem er nicht ganz fit erscheint sein Zeug macht, der Alex wird auch in dieser Saison entscheidend dazu Beitragen das auch nach dem Verletzungsdesastern allgemein ( wenns net noch schlimmer wird) unsere Jung´s nicht unter gehen.  
#
Never_Surrender schrieb:
Bruchhagen hat dem Journalisten Futzi einfach nur aufgzeigt was für ne Doppelmoral solche Möchtegern Fachmänner an den Tag legen können- das solche Leute überhaupt so eine Meinung verbeiten dürfen ist schon ne Frechheit. Redet dem Bruchhagen ein, dass es der Eintracht ja nicht verboten sei Geld zu generieren und man selbst die Möglichkeit hätte sich nach oben zu befördern um im nächsten Moment "Projekte" (wie man das ja so gerne nennt) wie WOB Bayer oder Leipzig zu loben und dass das doch so gut sei für die Bundesliga. Im Umkehrschluss hat der Heribert richtig argumentiert, dass das folgerichtig bedeutet, dass ein Traditionsverein wie Frankfurt ein Tabellenplatz nach unten rutscht und man dann nicht von Frankfurt erwarten kann eine Anforderung an die Europapokal Plätze zu haben. Außerdem frage ich mich was dieser Journalist den ich aufgrund fehlendes Repektes nicht mal des eigenen Namens anzuführen würdige denn denkt? Kommen Sponsoren zugeflogen um die Tasche zu öffenen? Wir haben in diesem Jahr ein Schritt nach vorne gemacht durch die Veträge mit Nike und Alfa. Wie wäre es mal damit das zu würdigen? Ebenso finde ich es bemerkenswert offen, dass der Verein Eintracht Frankfurt nicht bereit ist an den Fesseln eines Investors zu hängen. Er ist sich bewusst, dass man dadurch das Herz des Vereins nämlich die Fans verjagen würde. Und das sollte man ihm anrechnen, denn bei anderen Vereinen hat man sich in den letzten Jahren schon verkauft. Um diesem Thema die wirtschaftliche Basis zu geben empfehle ich folgenden Artikel. Langfristig gesehen sieht es doch gar nicht so schlecht aus http://www.finance-magazin.de/meinungen/dritte-halbzeit/eintracht-frankfurt-der-anti-hsv/  


Den link habe ich mir nicht angeschaut, das andere sehe ich-- genau so:  Denn wir sind die Eintracht, wenn HB heute große reden geschwungen hätte sich zu unrealistischen Zielen verleiten lassen würde. Wird man ihn spätestens am Ende der Saison (wenns nicht so läuft) daran erinnern, er wäre dann eine der Lachnr im Jahresrückblick
#
mickmuck schrieb:
raideg schrieb:
knolle68 schrieb:
Auslandsadler schrieb:
Ich schätze HB für seine Arbeit und für seine Ruhe auch bei grottigen Fragen im Doppelpass. Aber Kopfrechnen sollte auch mal mit Blick auf den "Mittelfeld"-Anspruch funktionieren. Bei 18 BL-Mannschaften, sind die Plätze 7-12 das Mittelfeld. Und ich würde mir wünschen, dass so wie Aigner im Interview es wohl richtig gesagt hat, für eine Mannschaft wie SGE die Euro-Plätze das Ziel sein müssen. Und da wollen wir doch wieder hin ! (?) Das hat nichts mit Größenwahn zu tun.


Schritt für Schritt--wann sind wir wieder aufgestiegen?  Willst Du die Eintracht oder .... RB Frankfurt


Schritt für Schritt  - das hat HB schon vor 11 Jahren erzählt.


einer vor, einer zurück. ist auch schritt für schritt.  


Zur Zeit gehts voran, wenn Schirris mitspielen würden
#
planscher08 schrieb:
Betrachtet man das ganze mal ohne Vereinsbrille, dann haben die schon eine gute Strategie in Leipzig. Da wird schon mit klaren Konzept was aufgebaut. Das sowas nur mit Geld möglich ist, ist auch jeden klar. Auf früh oder lang lässt sich sowas wie RB nicht mehr aufhalten. Die werden spätestens übernächste Saison ganz oben spielen.

Frankfurt und andere Traditionsvereine müssen sich irgendwie eine Strategie entwickeln, um auch mit zuhalten. Bringt irgendwie nichts immer drauf los zu wettern, das andere mehr Geld ham blablabla.  


Immer eine Frage wie man es als Fan sieht-- ich bin Eintracht Fan ohne wenn und aber--- egal wie tief sie fallen--aber niemals bin ich bereit unsere Fahnen einzutauschen wie es in Leipzig passiert ist, Charakterlos nenne ich das
#
Auslandsadler schrieb:
Ich schätze HB für seine Arbeit und für seine Ruhe auch bei grottigen Fragen im Doppelpass. Aber Kopfrechnen sollte auch mal mit Blick auf den "Mittelfeld"-Anspruch funktionieren. Bei 18 BL-Mannschaften, sind die Plätze 7-12 das Mittelfeld. Und ich würde mir wünschen, dass so wie Aigner im Interview es wohl richtig gesagt hat, für eine Mannschaft wie SGE die Euro-Plätze das Ziel sein müssen. Und da wollen wir doch wieder hin ! (?) Das hat nichts mit Größenwahn zu tun.


Schritt für Schritt--wann sind wir wieder aufgestiegen?  Willst Du die Eintracht oder .... RB Frankfurt
#
Welcher Sponsor zahlt für haltlose Sprüche. Monster Energy Frankfurt soll es nicht geben!!!
In der Realität bleiben und planen, wenn sich HB hinsetzt und erzählt Wir werden dauerhaft EL spielen, rennen ihm die Sponsoren nicht die Tür ein, er bleibt ruhig --und im Kopp denkt er sicher weiter.  
#
reggaetyp schrieb:
grabiforever schrieb:
der von euch genannte Frühstückdirektor hat recht. Man kann nicht immer sagen wir alles ist zementiert.
Ein Vorstandsvorsitzenden eines Konzernes  hätte man mit solchen Visionen schon lange entlassen.


Wir sind ein Fußballclub.


Genau das -ein Fußballclub-- und die Zeiten wo groß geredet wurde endeten dann in Liga 2-- HB sagt es so wie es ist step bei step--er hat nicht gesagt das es reicht ---wir sind nun mal noch im Aufbau das gefällt keinem Fan. Und wenn wir nicht beschissen worden wären --wären wir oben
#
So das war es zum Thema. Ratz Fatz Runter geredet-- fertig.  
#
JJ_79 schrieb:
Gerechtes Unentschieden drecks Bild-Fatzke!


Der hat mal nischt im Schädel aber von solchen erwarte ich nicht mehr. Hör mal was der für einen Dreck labert
#
In den 70er Jahre sicher eine Option, heute undenkbar.
#
Vertrag weiß ich schon -- mir gings um einen persönlichen Eindruck. Aber iss schoo OK
#
Es war schwer genug nach den ganzen Abgängen , jetzt habe ich mich echt gefreut das sie ( bis auf´s Augsburgspiel) guten Fußball spielen. Wenn das so weitergeht mit den verletzten , na dann gute Nacht, Dazu kommt das Spieler noch nicht die 100% erreicht haben , die verletzt waren. + die min 3 Pkt eher 5Pkt die uns klar gemopst wurden. Leider ist es nun so , das wir statt im oberen Tabellenbereich bei + 3 Platz 1-3 ( Selbstvertrauen und so) nun 11ter . Gegen Schalke hat das Team hervorragend gearbeitet bei einem "normalen" fairen Spielverlauf bin ich überzeugt  unsere SGE hätte gewonnen. Sie lassen sich zu leicht verunsichern, noch!!
Ich freue mich jedenfalls das ,das Team Attraktiveren Fußball spielt als zuvor , allerdings habe ich Rießen Sorgen das Sie die Verletzten nicht 1 zu1 ersetzen können, Bastian muß jetzt Gas geben.
Noch eine Frage, war mal einer beim Training: Was ist denn nu mim Stefan Aigner Vertrag Fix und Gesundheit??
SGE für immer
#
Basaltkopp schrieb:
DM-SGE schrieb:
Hessenpower schrieb:
DM-SGE schrieb:
Das war der Abstieg. Definitiv.
Die Mannschaft haben fertig. Und der Trainer auch.
Das gleiche Drama wie 2011.
Über dieser Stadt liegt irgendwie ein Frankfurt-Bazillus, der nicht kaputt zu kriegen ist.
Höchstens mit einer absoluten Radikalkur vielleicht. Aber dazu braucht es leider Geld, das niemand in diesen Verein investieren will. Was irgendwie verständlich ist.
Ist aber auch egal, denn dieser Fußball, diese Liga haben überhaupt fertig.
Auch hier hilft nur noch eine Radikalkur - ohne Hoeneß und mit weniger Geld aus dubiosen Quellen und überhaupt..


Lass in Zukunft den Schnaps weg und trink nur noch 2, 3 Bier...peinlicher Beitrag....



Das muß dir doch nicht peinlich sein, das hab' doch ich geschrieben.
Aber vielleicht berührt es dich ja in anderer Weise, was verständlich wäre, denn die bittere Realität ist manchmal nur schwer zu ertragen. Ich weiß.


Und was ist an Deiner Behauptung jetzt Realität?
#
Basalt         ,
#
Hast recht! War auch der erwartet schwere Gegner! Kampf und Einstellung haben gepass Trainer motivier gutt. Normal 6:3
#
Für basalt und co--- Ihr habt recht , tolle Leistung Toller Trainer--      
#
Sooo Schade