>
Avatar profile square

***KNORRFIX***

3111

#
genau jetzt war der schiri schuld vielleicht könnte der nochn tor für uns schiessen
#
wahnsinn,selten soviel unkreativität auf einem haufen gesehn echt,ausser dem pfostentreffer kannste alles als unvermögen in der chancenauswertung bezeichnen! und diese pennerei vorm 0:1 bei freistoss fürn gegner omg vom 0:2 woll mer gar net reden! also wenns net ma gegen 10 stuttgarter klappt wann dann?
#
Geilo  

Möge die Macht mit uns sein!!!!!!!!!    
#
na hoff mer ma auf die gleichung
mehr geld=mehr tore
ne schmarrn finds schon geil das der amma verlängert hat
#
der tolle Doll^^
#
IST DOCH ALLES BLAHBLAHBLAH IST DAS DOCH,ALLES BLAHBLAHBLAH IST DAS! Wenn ich so was höhre DA LACH ICH MIR DOCH DEN ***** AB! WENN ICH DAS MITTBEKOMME WAS HIER ABLÄUFT...ALSO EY FREUNDE JETZT HÖHRT MIR MA AUF HIER,ECHT!   SO UND JETZT KÖNNEN WIR ÜBER FRANKFURT REDEN........ich sag ma 3:1!!!        
#
ne bitte nur den link zum spiel oder zur konferrenz weil des über meinen mediaplayer net funzt da lass ichs über vlc laufen
#
hatt bitte jamand nen ligaradio link für mich der funzt????????
#
hatt ma jemand please nen link fürs ligaradio meiner funzt nämlich net
#
ich sag ma wir gewinnens knapp so 3:2 ! zuhause gegen den hsv da geht was^^
mann kann ja nur hoffen das keiner von uns hinnfällt den beim hsv scheint man gerade zu trainieren wo man einen gegenspieler am besten trauftritt wen er am boden liegt! Mein lieber schwan hab mir das spiel gestern auch angesehn und was mir davon in erinnerung geblieben ist warn net die 2 rumpeltörchen sondern die 2-3 brutaloattacken auch die vom schweinsteiger zu hilfe! also wen man sich die spiele in letzter zeit anschaut wirds immer brutaler! Gehöhrt ja schon fast zum guten ton dem gegenspieler ma kurz den ellbogen ins gesicht zu rammen!
#
alles klar geht 1000 und 1 dank
#
kann mir jemand den link fürs ligaradio geben please?
#
hätte jemand nen gängigen link zur ligaradio konferenz für mich wen ichs über bundesliga.de versuch kommt server nicht gefunden währe cool thx