>
Splash
Profile square

Knueller

39170

#
Kickenbacher Offers *Lufthol*
#
Das ist aber wirklich OffTopic
#
ROFL! Der Kasper ausm Sarg
#

Allways_Vobis schrieb:
Essen war lecker.Und Kopp klar isses nen blöder Spruch aber wie oft gehen irgendwo Autobomben oder ähnliches hoch?Spanien,Italien.... Nun eben mal die Inselaffen.Gut finde ich es auch net aber ändern könne mer es eh net.Jedes mal nen Tread zu aufmachen??

Mein lieber Schwan, was für eine Scheiße. Erstens ist es schlimm genug, dass andauernd Bomben explodieren, da ist es vollkommen unangemessen, einen auf Ignorant zu machen, da man eh mit der Zeit abstumpft. Zweitens ist es bestimmt angemessen, bei solchen traurigen Ereignissen das ins Forum zu posten. Für eure Blödelposts ist ja auch genügend platz.
#
Anscheinend waren die Explosionen recht "harmlos" und nicht vergleichbar mit denen vor zwei Wochen. Augenzeugen berichten, sie erinnerten an Silvesterraketen. Denke auch, dass das Trittbrettfahrer waren, die unentdeckt Unruhe stiften wollten.
#

Allways_Vobis schrieb:
Geh lieber essen.

??????

Hoffentlich nicht wieder ein Terrorakt. Bis jetzt zum Glück noch keine Verletzten.
#
geil! das würd mich ja mal tierisch reizen!!
#
ok!
#
ist der lukas der mit der stillen treppe?
#
jo, ich find sie-entgegen den meinungen hier- nicht verkehrt. topspieler werden vorgestellt und soweit ich weiß auch die buli als ganzes!
#
die email stimmt net!
#
Und was war das mit dem Hacken/Cheaten? Sorry, aber wollt mir net den ganzen Thread durchlesen!
#
PS: Das halbe Büro supported grad SGE
#

niemiec schrieb:
[die bra dyr eine wenn du beim sex  koi-
schusten hast





Wenn, dann Koischuschsten
#

propain schrieb:
erikeasy hat es aufgegeben, weil die Unterstützung wegen der Shirts seitens der Eintracht nicht stattfand.

Heisst das, man kann das Thema abhaken? Oder besteht evt. noch eine Chance?
#

chaoz78 schrieb:

Knueller schrieb:

Knüller allein zu Haus'. Das gibt ein Chaoz!

...vor allem wenn du an dein bällen rumdoktorst..

Probain eine Frau... Also drei
#
Frage: Was ist das mit European Cup Runners, Cup Holders und German League?? Wo liegen da die UNterschiede?
#
Nerv!
#

chaoz78 schrieb:

Knueller schrieb:
Ich hab eine Wohnung in Freiburg!


das ist ja ein knüller....

Knüller allein zu Haus'. Das gibt ein Chaoz!
#
Nerv!