Knueller
40670
5.55???
Im Ernst: Das klingt sehr gut!!! Freu mich schon sehr! Ich wäre für WE-Ticket, ansonsten muss ich daheim bleiben. 81937 € für einen ICE hab ich leider nicht (es sei denn, WSK lässt das in seine Aussteuer einfließen )
Ausserdem: 3 Sixpacks mit (das reicht für die Uhrzeit) und dann gehts los.
GEIL!!
Im Ernst: Das klingt sehr gut!!! Freu mich schon sehr! Ich wäre für WE-Ticket, ansonsten muss ich daheim bleiben. 81937 € für einen ICE hab ich leider nicht (es sei denn, WSK lässt das in seine Aussteuer einfließen )
Ausserdem: 3 Sixpacks mit (das reicht für die Uhrzeit) und dann gehts los.
GEIL!!
Worschtsuppekönich schrieb:
Lieber Verkäufer, bin ich ein medizinischer Doktor von Brooklyn, NY in den
US. Ich bin auf einem medizinische Forschung Programm in Westafrika in
Zusammenhang mit der Weltgesundheitsorganisation (WHO). Ich würde dein
Einzelteil für meinen privaten Verbrauch hier benötigen. Ich mag die
anwesenden Arbeitsbedingungen des Einzelteils kennen. Hat es es ist
Zusatzgeräte und es ist Kasten. Ich werde EUR250. 00 (EUR) für das
Einzelteil einschließlich unten versenden über DEUTSCHE POST hier anbieten.
Ich werde Zahlung über Amazonas Zahlung leisten und ich kann mein Angebot
erhöhen, wenn das Angebot nicht genug ist. Ich benötige dieses Einzelteil
dringend, also würde ich eine schnelle Antwort von dir erwarten. Bitte
Antwort mit deinem email address und mit der vollen Beschreibung des
Einzelteils zwecks die Zahlung leisten. Respekt, Louis
Das riecht nach onlineübersetzer
Knueller schrieb:
1. Dass Du ein Buch besitzt, erscheint mir reichlich unwahrscheinlich
2. Wir haben auch mal eine Mail aus Nigeria bekommen, in der stand, dass dort ein Ölmilliradär samt Familie ums Leben gekommen sei, und wir die einzigen mit dem selben Nachnamen wären. Deswegen sollten wir dem Autor der Mail (angeblich ein Angestellter der Bank, wo das Geld liegt) helfen, es nach Deutschland zu schaffen und uns als Verwandte ausgeben. Dafür bekämen wir auch 20 % davon (mehrere Millionen).
Einmal bei google geschaut, hab ich erfahren, dass es in nigeria eine Bande gibt, die via Internet Betrügereien starten. Evt ist das auch sowas? Schau doch auch mal bei google.
s.Obi!
1. Dass Du ein Buch besitzt, erscheint mir reichlich unwahrscheinlich
2. Wir haben auch mal eine Mail aus Nigeria bekommen, in der stand, dass dort ein Ölmilliradär samt Familie ums Leben gekommen sei, und wir die einzigen mit dem selben Nachnamen wären. Deswegen sollten wir dem Autor der Mail (angeblich ein Angestellter der Bank, wo das Geld liegt) helfen, es nach Deutschland zu schaffen und uns als Verwandte ausgeben. Dafür bekämen wir auch 20 % davon (mehrere Millionen).
Einmal bei google geschaut, hab ich erfahren, dass es in nigeria eine Bande gibt, die via Internet Betrügereien starten. Evt ist das auch sowas? Schau doch auch mal bei google.
lol