>
Splash
Profile square

Knueller

39170

#

ZoLo schrieb:
Koi

+

tierische Geräusche

=


Koimuh? Koiiah? Koiwau?
#

Shmiddy schrieb:
Sag mal Eintracht Girl, dein Papa heißt nicht zufällig mit Vornamen Johannes ?

Was hat das denn nun mit dem Vornamen zu tun, hm?
#

baujahr80 schrieb:

Knueller schrieb:
Wie ist es denn so mit der Kriminalitätsrate in Rumänien? Kann man sich nach Transilvanien überhaupt ohne Pfefferspray auf die Straße trauen?


in Transilvanien würde ich dir eher ein Knoblauchspray empfehlen

Aber mal im ernst. Ich hoffe du hast eine gute Versicherung weil viele Menschen in rumänien verdammt arm sind und dann kommen sie auf den dümmsten Ideen.

Wirklich?? Ich hab Angst!
#
Wie ist es denn so mit der Kriminalitätsrate in Rumänien? Kann man sich nach Transilvanien überhaupt ohne Pfefferspray auf die Straße trauen?
#

baujahr80 schrieb:
Warum ich Eintracht Fan bin werde ich immer wieder gefragt weil ich in Temeschburg in Rumänien geboren bin und wohnen nun am Bodensee

Cool, in Rumänien bin ich dieses Jahr mit dem Rucksack. Hab Vorfahren in Herrmansstadt gehabt. Wo genau liegt denn Temeschburg?
#

miep0202 schrieb:
an einem frühlingshaften Februarmorgen.

Verrate doch mal dein genaues Datum (gerne auch ohne Angabe des Jahres )

Ich ahne Schlimmes
#

anno1899 schrieb:
Ich bin ein echter Frankfurter, geboren in Sachsenhausen!

Wow, das ist cool, in einer Kneipe?

Bei mir ists weniger spektakulär: Baden-Baden zwischen Wein und Rhein!
#
Gut!

Und kennt jemand Katie Melua?
#
das untere bild is geil, allerdings fehlt mir der bezug zur überschrift!
#
Ich bin wirklich sehr vielfältig, was Musik angeht, aber HipHop kann ich garnicht. Ich find da nix dran. Erklär mir doch mal, was an der Musik  so gut sein soll
#

Chaputrol schrieb:
Katie Melua? Ich bin doch nicht schwul...

Schwul? Hast du nen Vogel? Wahrscheinlich, und wahrscheinlich auch keine Ahnung von Musik. Bist bestimmt ein krasser HipHopper!
#

Karo schrieb:
Was ein Statement.

Aber ehrlich. Trotzdem danke, der Wille war da
Schönen Feierabend!
#
Ihr wisst garnicht, was euch entgeht

Hier wird in Kürze ein Statement von Karo erwartet. Wir bitten um Geduld!
#
Ja genau das wollte ich hier auch grad posten! Momentan mach tes wirklich keinen Spaß mehr.


Punkt 1: Um einen Thread zu laden, zu schreiben, oder das Forum zu wechseln, brauch ich bis zu 1 Minute. Und das bei einer DSL-Verbindung

Punkt 2: Der Fan-Chat funzt vorne und hinten nicht. Ich geh rein, kann zwei Zeilen lesen, dann geht nichts mehr!

Punkt 3: Im Dies&Das Forum werden mir seit 2 Stunden keine Bewegungen in den Threads angezeigt, obwohl teilweise schon 3-4 Antworten gepostet wurde.

Ich hab jetzt kein Bock "die Suchfunktion zu benutzen" (Zitat alle), weil da bei dieser Geschwindigkeit meine Mittagspause hops gehen würde. Deshalb:
Woran liegt das denn? Ist ja nicht zum ersten mal so!!
#
Witzig: Beim Abschicken dachte ich sofort an dich
EIgentlich ist das ja nicht so mein Stil, aber bei einem Gespräch mit Kollegen hatte ich diesen Einfall.
#
Hier ein Sinnlosthread:
Eben kam mir eine (etwas sarkastische) Idee: Wie wäre es, wenn man ein paar billige Eintrachttrikot-Fälschungen kauft und in die Caritas-Container stopft? Dann läuft halb Afrika in Eintracht Farben rum.
#
SommerLochThread oder SinnLosThread

Sommerlochthread, bitte! Sinnlosthread, also sowas, tststs....


Freiburger Adler schrieb:

Ja,ja, die Mittelbadener wieder !

Grüße aus dem mediterranen Süden
Adler aus Freiburg


P.S. : Im Ernst, alles über 30 ist shice  bruucht's nidde, wa ma öbbis schaffe sull.

Jaaaaa ,die Bessermenschen wieder. Bei euch ist ja eh alles sympathisch und nett
PS: Cooler Dialekt!
#
Hi Folks,

ich war gestern in Stuttgart open air bei Katie Melua, einer englischen Sängerin, die ihre Wurzeln in Georgien hat, und es wahr wirklich traumhaft! Gigantisch! Kennt sie zufällig jemand? Noch ein Fan hier zugange?
Schöne Grüß
Kn
#

carolus schrieb:

Koi schrieb:
brady ist schlau, stimmt!

the next for brady is:


Oskar Mazzerat?

Nee, der Heini der bei dem englischen comedian im film mitspielt, oder?
#
Wem von Euch gehts ähnlich wie mir? Kaum steigt das Thermometer über 25°C ists mir zu heiss udn ich könnt mich in den hintersten Winkel meines Kellers verziehen. Bin eher der skandinavische Typ, der einen moderaten Sommer, herbstiche Temperaturen und viel Wind mag.
Wie ists bei euch?
Kann es garnicht heiss genug sein, oder mögt ihrs lieber kühler?