>

Knueller

40670

#
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
LandeckAdler97 schrieb:
... die Wand an war das heiß heut!    

http://www.eintracht.de/fans/forum/15/11103147/

http://www.eintracht.de/fans/forum/15/11102336/

PS: Zum Thema Nivea: Wo nix ist, kann auch nix verloren gehen!

Obi jetzt wurde endlich nur wegen dir dieses forum angelegt, jetzt brauchste auch nicht draufklicken.
#
MS-DOS schrieb:
Diggema, du ahle ****joseph,

puckt hier ahna mano?

"Tschü, tschü, Herr Rischtä hab ich tschü getschurt das latschi Velo! Hab isch nur geklemmt um an die maloche zu fusse..."

Das erinnert mich an die Mundart-Frage ausm Hessenquiz.
#
Hengemuehle, Sim, Guie-Mien.
#
PS: Bevor mir einer krumm kommt: Das mit dem "nivea" war ein absichtliches Wortspiel!
Und nein, das kann man nicht hinterher immer sagen
#
dieses forum verliert minütlich an nivea.
#
bei dem karlsruher dialekt brauch man wirklich nichtmehr allszuviel zu verzerren  
#
West schrieb:
propain schrieb:
West schrieb:
dumm das den leuten immer erst bei hitze einfällt das se ne klimaanlage brauchen        

Nach einem Blick in deinen Steckbrief verstehe ich deine Verärgerung, ich kann mir vorstellen das ihr ausgerechnet bei diesem Wetter Überstunden machen müsst.

das hast du aber nett umschrieben ,-)  

Der Propain ist eben ein ganz Lieber  
#
Geil, bei uns hats eben schlappe 5 Min geregnet. Jetzt ist es nicht nur warm, sondern es hat auch eine Luftfeuchte von 200 %. Bei einmal Einatmen hat man den Flüssigkeitsbedarf von 72 Stunden gedeckt  
#
stuhlproben abgeben ist auch nich so mein ding.
#
propain schrieb:
Bei einem Schamhaarbruch würde ich da net hingehen und auch meine Klabusterbeerenallergie lasse ich nicht behandeln.

da wüd ich dir auch eher eine zweiwöchige therapie mit Owiedum empfehlen. Musst du mal in der Apotheke nachfragen, gibts rezeptfrei.
#
penisvergrößerung.

nicht,dass es nötig wäre, aber es wäre mir doch sehr unangeneh,  
#
SGE_Werner schrieb:
ich biete leider nur 31,2 gerade...
Aber die 35 von 2003 haben wir noch nicht erreicht hier.  
Sch... hitze

In Potsdam wurden neulich 39,8°C Lufttemperatur gemessen. Im Schatten wohlgemerkt!! Und das im Juli. Ich glaube, damit haben wir 2003 schon eingeholt. Wenn es wenigstens mal richtig gewittern würde.
#
kommt da noch was?
#
zwerg_nase schrieb:
echt? dann kann er die lorbeeren weiterreichen.    

ach, ich fand die damals schon unberechtigt!
#
das wetter ist mehr als krank! im penny markt verkaufen sie kein wasser mehr, da "lieferprobleme"  
#
zwerg_nase schrieb:
wärs auf papier, könnt mans wenigstens knüllen....

ganz alt!
für diesen "gag" hat dr. ball schonmal lorbeeren eingeheimst.
#
Basaltkopp schrieb:
Man hätte ja auch einfach mit dem Vorprogramm 15 Minuten früher beginnen können. Allerdings wundert es mich nicht, dass die da nicht druaf gekommen sind!

basalti, dann müsste man ja auch die tagesschau 15 min nach vorne verschieben   .
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Knueller schrieb:
Ich finde Frauen unanttraktiv, die auf schnellen Geschlechtsverkehr aus sind. Für mich zählt immer noch der Charakter und vor allem müssen Gefühle im Spiel sein. Das hat Vorrang vor geilen Möpsen und einem lasziven Blick, was ich als oberflächlich empfinde..

http://www.sau-dumm.de/openlink.php?id=2970

"ach gott, des war so schee, des war so romandisch"

PS: Glaub, der hat grad nen Korb bekommen!
#
hums schrieb:
Das hieße dann ja...
das jeder der das hier liest
den anderen
hasst  

Knueller das haste jetzt davon jetzt werden sich von Minute zu Minute mehr Leute hassen und auch sich selbst und das Forum wird überquillen vor Hass... ich mag garnicht daran denken was morgen früh hier los ist...

Achja ich vergaß, ist ja nicht dein Problem...    

du hast doch angefangen, das ganze eskalieren zu lassen. wer wind sähet, wird strurm ernten.