Knueller
40670
Lucky1899 schrieb:
guuuude!
immer Auswärts dabei, es sind öfters Busse oder andere Aktionen am Start ( z.B. Schiff nach Mainz ) schaut einfach vorbei jo
du musst immer ein http:// vor die url setzen .,sonst gehts nicht!!!!
http://www.EFC-Frankfurter-Jungs.de
crusher schrieb:PhilMohr schrieb:
Wollte nur mal eure Einschätzung hören, dramatisiere ich das Ganze oder gibt es Leute die es genau so sehen wie ich?
Sehe ich genauso wie du. Du hast es im Prinzip ganz gut auf dem Punkt gebracht.
Was mich vor allem stört, ist ein bestimmtes elitäres Verhalten. Kommt ein Neuer und macht einen "Fehler" (Definitionssache), ist er unten durch.
Ist man einmal unten durch, lohnt sich der weitere Aufenthalt im Prinzip gar nicht. Nehmen wir User X, der sich nicht gerade besonderer Beliebtheit erfreut, und User Y, der bereits seit Jahren im Forum aktiv ist. User X eröffnet einen Thread, der evtl. sogar diskutierbar wäre, je nach Qualität der weiteren Beiträge. Nun kommen aber die 'elitären' User bla und blubb und erkennen, wer diesen Thread eröffnet hat - eröffnen das Feuer mit "gab es schonmal vor x Jahren", "interessiert doch keinen", "er schon wieder" und auf dieser Basis entwickelt sich die weitere "Diskussion".
Aber angenommen, User Y eröffnet den Thread. Dann halten sich bla und blubb mit ihren Kommentaren fern und es entwickelt sich in der Tat eine Diskussion wie vom Autor beabsichtigt.
Was ich sagen möchte: fällt man einmal negativ auf, bekommt man dieses Image nicht mehr weg - konstant wird in der Wunde weitergebohrt. Zweite Chance - Fehlanzeige.
Was aber noch krass ist, ist, wie rücksichtslos mit jüngeren Usern - sagen wir mal, alles unter 13 - umgegangen wird. Klar werden da Fragen gestellt, die schon öfter Mal da waren oder die man - wenn man es denn weiß - schnell hätte anders herausfinden können, aber dann wird oftmals die Keule ausgepackt... Fingerspitzengefühl und Hilfsbereitschaft - Fehlanzeige.
Ein wenig Offenheit und gegenseitigem Respekt täte dem Forum gut - vor 2 Jahren war es hier noch nicht so "schlimm" - und das ist auf meine Kritikpunkte oben gemünzt, nicht ob die Anzahl der Hohlroller, die sich anmelden, zugenommen hat.
Jo, das stimmt! Gut ausgedrückt!!
Wiederum Zustimmung! Der Sachverhalt ist eigentlich der, der mich hier am meisten stört!