>

Knueller

40670

#
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:

#
Also dann von mir mal unbekannter Weise auch alles Gute und die besten Wünsche!

Hat sich eigentlich eins  der letzten Brautpaare über die Eintracht kennengelernt?
#
Kurpfalzonkel schrieb:
Bilder vom Spiel sind online unter http://www.kurpfalzonkel.de

Kleiner Vorgeschmack der SGE Seite:

Danke nochmals an die Eintracht und die Frankfurter Fans die nach Mannheim gekommen sind!

MEINE FRESSE IST DAS GEIL!!!!!
#
perfekt!

ich hab gelernt, näöchste woche prüfung! aber ich weiß mittlerweile dass ich was verpasst hab und ich will es nicht nochmal hören  
#
Was halten die Baden-Adler davon, wenn wir alle zur Saisoneröffnungsfeier gehen? Da könnten wir uns auch über eine Fanclubgründung unterhalten.
#
Also ich fand die beiden eher lustig als nervend und penlich  

Aber vllt ist es wirklich besser, nicht zum Abtörner Nr. 1 zu mutieren.
#
ihr weicheier
#
Muschi?
#
SGE_Werner schrieb:
eintrachtrockt schrieb:
Wer sich Strombergfolgen im Internet ansehen will der sollte
Genau Hier klicken!

Jetzt kann ich mich heute abend noch amüsieren!    

verdammt ich schmeiss mich weg!! eig wollt ich heut ja noch lernen
#
Rabesnchwarze Satire aber hammer-,hammergut! Beim ersten mal anschauen war ich eher verwirrt als belustigt, als ich dann den sinn verstanden hab, fand ichs ganz wunderbar  
intelligentes konzept, das sich abhebt vondem ganzen nullinger-scheiß  a la pocher usw
#
geh lieber nicht in dieses schwimm-erlebnis-bad. ist ziemlich schlecht dort!
#
ach das geht, oder wie?
#
offenbach
#
little.nick schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Zuschauer: 8.504

...arm.... äußerst arm....

nix für hertha, und unser ui-cup auftritt is schon e bissi her, abber da warn wenischer leutz da (6.000/6.500)

hmm war das das 5:1 gg saloniki? da waren es auch ungefähr unmenschliche 33° i mschatten.
#
propain schrieb:
tani1977 schrieb:
die böse Wörter liste füttern übrigens Mods & Admins...natürlich brüten wir jtezt nicht tag und nacht,welche Wörter man noch mit reinsetzt...es wurden erstmal die gröbsten reingepackt

Es geht mir nicht dadrum das bestimmte Wörter ersetzt werden, obwohl ich auch dies albern finde, sondern das diese Funktion so blöde ist das sie einfach mitten in Wörtern Teile durchstreicht die von Schimpfwörtern meilenweit entfernt sind, halt die übliche grosse Programmierkunst die hier immer abgeliefert wird.

ich glaube, propain will im internet-team einsteigen  
#
propain schrieb:
Knueller schrieb:
Mein Gott, schaltet die Funktion wieder ab!!!
Propain bekommt ja garkeine Luft mehr vor lauter schimpfen. Nicht, dass dem noch was passiert!

Das dir so ein Mist gefällt war mir irgendwo klar, Hauptsache irgendwie sowas wie PC reingewürgt, auch wenn es völlig normale Wörter völlig verstümmelt, man kann es auch übertreiben.  

ganz ruhig propain, durchatmen. entspannen! es gibt weitaus schlimmeres!
#
Mein Gott, schaltet die Funktion wieder ab!!!
Propain bekommt ja garkeine Luft mehr vor lauter schimpfen. Nicht, dass dem noch was passiert!
#
SGE-Freak92 schrieb:
Das kann garnicht sein. Dort waren doch mal ein schöner gepflegter Rasen und 2 Tore zu sehen. Haben die brasilianer denn alles kaputt gemacht?!?! *aufdiebrasilsschieb* ^^

Ich wette, dass es ein FAKE its, oder?!?!?!?!?!?!?!?!

Was meinst Du, wieso die in Neu-Isenburg kicken??
Ein Unding ist das! Hoffentlich räumen die den Laden wieder auf, das kann ja wohl nicht sein!  
#
#
bring gute nerven mit!