>
Splash
Profile square

Knueller

39070

#

BJeagle schrieb:
Mir gehts da nicht besser.

Ich habe mir fett die Stimmbänder verheizt.
Das kann aber auch davon kommen, dass ich den Helium Ballon von FFH am Römer komplett leergeschnüffelt habe...
Dat war zwar lustisch, aber bestimmt nicht gut für die Stimme, ne?

Greetz

Du sprichst aber nicht von dem riesen Ding, das an dem Brunnen festgemacht war, oder??????
#
Was sind eigentlich Bonis?
#

chaoz78 schrieb:
ich hab den auf die backe...äh auf die wange geknutscht...man hatte er da ein leuchten in den augen...

Pobacke?
#
An sich nicht viel Neues. Komplettüberwachung bis in die letzte Ecke, Computerchips in den Tickets, Gesichtserkennung, Massenaufgebote an Polizei...

WM? Nein Danke!

Wer will, Boxen an:
http://www.swr3.de/dynamic/lasshoeren.htms?typ=1&id=101602
#
Schily hat gerade auf einer Tagung zur Sicherheit bei der WM bekanntgegeben, dass Motto lautet: "Zero Tolerance", das wird eine Hochsicherheitsveranstaltung.

zB
http://www.heise.de/newsticker/meldung/59911
http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/politik/451385.html

Mehr in 10 Min auf SWR3, Ukw 101.1
#
Ok Spielschulden sind Ehrenschulden, ok, ok! Bekommt man am GD auch Wodka-Redbull? Und seid ihr Frauen da nicht vom Dran-Riechen schon betrunken?
#
War ja auch nicht schwer. Eigentlich keinen Äppler wert
#
Scheiße, 2 Jahre warens. Mist!
#
...vor drei Jahren! Was war dar?
Wers als erster weiß, bekommt von mir einen Äppler am Gleisdreieck.

Antwort bitte in ganzen Sätzen
#

AdlerBerg schrieb:
Schließe mich an. Wäre auch mein Traum einmal in der Commerzbank-Arena vor 45000 Zuschauern mit dem Adler auf der Brust aufzulaufen. Gänsehautfeeling pur.


WO GENAU MÖCHTEST DU EINLAUFEN???????????

Fängt ja gut an!
#

lt.commander schrieb:
Davon existieren allerdings auch Bilder im 1. Liga Forum

Sag mal, wo, ich find die nämlich net.
Thx
#
Ich würde mir wünschen, eie Saison lang für die Eintracht spielen zu dürfen. Abwehr, Innenverteidigung.
45000 brüllen deinen Namen....wie geil muss das sein.
#
2x Ja. Würdest du dein Wissen mir eröffnen? Scheinst dich ja bestens auszukennen

Schönen Feierabend allerseits.
#
Meistens unten an die Mail drangehängt. Schau nochmal nach oder schreib denen eine Mail
#
Nein, der Online Fanshop macht alles nur gegen Vorkasse, weil sie zu Rechnungszeiten wochenlang dem Geld hinterherrennen mussten. Gibt tatsächlich solche Affen, die den eigenen Verein bescheissen.
Und ich würde dir raten, das Geld zu überweisen, ansonsten wird ein Vermerk hinter deinen Namen gemacht, was sich bei späteren Bestellungen negativ auswirken kann.

PS: Freu Dich auf die Wartezeit. Nach 6 Wochen kamen meine Sachen an. Die Jungs sind zu zweit und man kann sich vorstellen, was da zur Zeit los ist.

Zuständig sind die Herren Maresch und Eisenträger:

maresch@eintracht-frankfurt.de
eisentraeger@eintracht-frankfurt.de
#
So! Und er sind die ganzen Nasen? Die eine oder andere kennt man ja aus euren "Wir-machen-uns-gegenseitig-fertig-bis-einer-anfängt-zu-weinen"-Threads, aber die meisten sind doch unbekannt.
#
Habs in Euer Forum schon reingepostet:
Ihr seid mir echt sympathisch. Ehrlichgesagt hatte ich mit Euch nicht wirklich viel am Hut bis zu unserem Aufstiegsfinale. Aber Hut ab auch vor Euren Fans, die, trotz dass es um nichts mehr geht, so zahlreich in Ffm erscheint sind und mit uns mitgefeiert haben. Und auch dass ihr bei unserer Laola mitgemacht hab...Super, hab schon mit den Stinkefingern gerechnet!
#
*rofl*
Sowas sagt man ja auch nicht zu seiner Frau. Zeitverschwendung
#

Brady schrieb:

Knueller schrieb:
Meine Freundin meint, ich hab heut Nach im Schlaf gesagt "Olé Ariane komm".

EFC Thank god, it's Sommerpause





Ähnliches ist mir wirklich schonmal passiert. Lasse das jetzt aber unkommentiert.
#
Meine Freundin meint, ich hab heut Nach im Schlaf gesagt "Olé Arie komm".

EFC Thank god, it's Sommerpause