>
Splash
Profile square

Knueller

39071

#
Nein, aber Zolo besitzt die Autorität einer Kirchenmaus. Uns kann also nichts passieren!
#
Ich habe gerade aus sicherer Quelle erfahren, dass tani auf dem weg zum fahrstuhl, sprich zum feierabend ist.
wir könnten jetzt also die sau rauslassen.


#

tani1977 schrieb:

Knueller schrieb:

Wahnsinn, wieviel Leute sich angemeldet haben, seit es sportlich besser aussieht!! Ich kenn fast keinen aus der Liste!

na,ich hoffe doch,dass ich die ausnahme bin,die du da ansprichst*gg



Sorry, muss dich enttäuschen. Trotzdem nett, dich kennenzulernen, tani1977. Bist du öfters hier? Weißt du, was eine Dauerkarte in dieser Saison kostet?



#
Post mal nen Link
#




Wahnsinn, wieviel Leute sich angemeldet haben, seit es sportlich besser aussieht!! Ich kenn fast keinen aus der Liste!
#
Ach daher komme ndie Schmerzen.
#

chaoz78 schrieb:

Knueller schrieb:
@ chaoz
dein sohn hat die gleiche frisur wie du, der arme!


naja,zumindest haben wir ne frisur....

gut gekontert
Er ist ja wirklich ein ganz Goldiger. Womit Mendels Theroie belegt wäre, dass die Merkmale in der zweiten Generation weitergegeben werden.
#

chaoz78 schrieb:
ist andy möller der bruder vom ralf möller?

Nein, von Frank Möller. Glaub ich.
#

miep0202 schrieb:

KronbergerAdler schrieb:
Echt klasse!Überlege gerade,das mal ins Kätzchen
Forum zu stellen.



Mach et!  

Klaro, mach! Die haben eh schon ein Hals, weil ich ein paar Aufstiegfotos, garniert mit rotzfrechen Sprüchen reingepostet hab.
Immer wieder für einen Lacher gut!
#
Da fällt mir ein: Wir hatten mal ein dämliche Wette am Start bezüglich des Triokts. Dadurch wurde ja eigentlich am GD vorm Burghausenspiel ein Äppler für dich fällig...
#
geil! Darf ich mir das in den Steckbrief kopieren?
#
Seid ihr stark?
#
sicher? nichtmal verwandt?
#
...die Schwester von Jermaine Jones? Ich mein, dunkler Teng, beide Frankfurter, beide kicken, beide heissen Jones.
Wär schon Zufall.
#
@ chaoz
dein sohn hat die gleiche frisur wie du, der arme!
#
Von mir natürlich auch mein herzliches Beileid und mein tiefes Mitgefühl den Familien und den Freunden.

Requiesce in pacem
#
Ich glaub, dass der Regisseur Eintracht Fan ist und zu ihr gesagt hat "In den Hintergrund stellen wir eine tolle indische Tänzerin, das macht sich gut" und heimlich einen Kerl im Eintracht-Trikot eingesetzt hat!

Find das Lied gut und das Video auch. Habs heute morgen zum Ersten mal gesehen.
#
Mein lieber Mann.
Nix gegen den Duri-wirklich nicht!
Aber ich find den ganzen Hype e weng übertrieben!
#
Das ist nicht dein Ernst, oder????? Du hast es echt nicht anders verdient Bist du dann davongeschwebt?
Das toppt sogar den komischen Stripper nach dem 6:3 auf der Laterne.
#

Hawkins schrieb:
LOL
Einer der Gründe warum ich den Song ins Aufstiegsvideo gepackt habe

A Propos: Das Lied kam eben im Radio und hat mich sofort an das tolle Aufstiegsvideo und die Party und unseren tollen Verein erinnert.