>

Knueller

40670

#
kann mir bitte bitte jemand nen tip für den turm geben?
#
hak...
#
leute wo denn? was ist das wfür ein wappen? was hat wiesbaden für eine funktion??

also....
#
kasi1981 schrieb:
Knueller schrieb:
tip: wiesbaden....

ja das weiss ich

?
dann hasts doch und brauchsts nur übertragen.
#
tip: wiesbaden....
#
Strahlender_Adler88 schrieb:
Boah, hat schon jemand die 6. Frage?

ne. wo steht der turm?
#
@kasi wo?

also level 5 ist ja mal komisch. vergesst den tip mit der quelle. total irrelevant!
#
tip zu level zwei: wiesbaden! und jetzt verbinden mit dem wappen! ps: es gibt ein forum (oben rechts) da findet man gute tips zu jedem level!!

geile sache!
#
RobinAdler schrieb:
Knueller schrieb:
ahhhh ich bin bei zwei schon am verzweifeln. was ist nr zwei mit dem bawü wappen?

?
#
ok seh grad. das mit dem antwort-veto ist ok, sonst ists langweilig!!

@bj bitte pn
#
ahhhh ich bin bei zwei schon am verzweifeln. was ist nr zwei mit dem bawü wappen?
#
Hammerbraut schrieb:
Knueller schrieb:
@ Hammerbraut: Mein Postfach funktioniert leider irgendwie nicht, deswegen schreib ichs hier rein: Wir machen das einfach so, wie besprochen! Meine Handynummer haste und ich hol dich dann so gegen 7 am Bahnhof ab. Freu mich schon

Grüße!

Aber meine Schicht endet doch erst um Viertel nach 7  

?? Du hast mri geschrieben, dass du um 7 kommst! wann kannste dann heir sein?
#
Schönwetterspieler schrieb:
vielleicht ist für euch ja auch trash-mail.de interessant ...

Ist ein anonymer Email-Account ohne anmelden und ohne Passwort, für diejenigen die keinen Bock haben ihre richtige Adresse irgendwo anzugeben/einzutragen.
Eine der sinnvollsten Seiten, auf die ich im letzten halben Jahre gestoßen bin.    

+
Das is wirklich klasse!!!
#
@ Hammerbraut: Mein Postfach funktioniert leider irgendwie nicht, deswegen schreib ichs hier rein: Wir machen das einfach so, wie besprochen! Meine Handynummer haste und ich hol dich dann so gegen 7 am Bahnhof ab. Freu mich schon

Grüße!
#
SaxEagle schrieb:
SaxEagle schrieb:

ahja  

Ja, SE/VA/XY.

Ich werd ja wohl mal über etwas lachen können oder?      

Ich tus auch grade

Muss ein Tipfehler sein.
#
Freiburger Adler schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:

Irgendwie schon schade, daß TT rausgeflogen iss...  

Adler aus Freiburg

Da fliegt wohl gleich was anderes raus
#
Schoppenpetzer schrieb:

Sahen die so aus?

Ach der gute alte Popo Club von Freitag Nacht News. Ich hab diesen Scheiß sooo gemocht.

Bitte? Was ein nivauloser Mist!
#
miep0202 schrieb:
Koi, ich habe nicht vor, ins Stadion zu gehen, es sei denn, jemand schenkt mir ne Karte...
Ich treibe mich einfach nur am Parkplatz rum und fange mir ein paar Impressionen ein. Anreise ist kein Problem. Ich gehe davon aus, das schönes Wetter ist. Da fahre ich schön mit dem Fahrrad durch den Wald. Oder ist der komplette Wald etwa auch gesperrt?
Und wenn sich nichts außergewöhnliches tut, fahre ich dann noch mal schnell rüber Richtung Main Arena, und schau mich dort noch etwas um. Alles ganz praktisch und unkonventionell. ,-)  

Genauso werden wir es auch tun!
#
propain schrieb:
Wieso steht da eigentlich im Titel das des hier kein SLT sei? Das ist doch der SLT schlechthin,  

Wollt ich auch grad schreiben. Ich seh immer noch keinen Sinn in diesem Thread.
#
Tret der FuFa bei, aber bring Nerven wie Drahtseile mit!!