>
Splash
Profile square

Knueller

39069

#
Ja denke ich auch. Es ist relativ irrelevant, wo ihr euch aufhaltet. Es wird voll und gut werden in allen Ecken.
#

adler76 schrieb:
Live in der neuen Commerzbank-Arena: Comedy-Star OTTO und Musik von Jam & Spoon und Liquido. Dazu spektakuläres Feuerwerk, Light- und Lasershow, glühende Ballone, Motocross-Stunt-Show und rasende Luftkissenboote. Und Football wird auch gespielt. Alles drin in Ihrem Ticket für die Galaxy.

Wenn ich das lese, dann bin och gottfroh, dass ich, ob der weiten Strecke, garnicht erst auf die Idee komme, dorthin zu gehen. Bis auf OTTO kann man das alles vergessen!
#
hmmm, bei mir wearen sie sehr freundlich und nach 1 1/2 wochen war das zeug da, und das auch nur, weil ich einer von 287.978 war, der M/L-Trikots-wollte.
#
JA! Ich werd immer rot, wenn man mich lobt und dann passt das gut zu meinem schwarzen Pulli und ich seh aus wie ein Eintrachttrikot!
#
hmmm bin ich zu blöd oder wo liegt da das problem? knapp 10 € für ein ticket, ist doch nicht grad überteuert?
#
AR-GH! Das mit "auf die Nerven gehen" war doch im übertragenen Sinne gemeint. Glabt ihr im Ernst, ich würd mich zum Arie anden Tisch setzen und ihn zumüllen?
#

propain schrieb:

Knueller schrieb:
nichmal ein winzigkleines autogrammchen?

Wieso gehst du net einfach zum Training, in ihrer Freizeit muss man die Spieler nun wirklich net stören.

weil ich keine zeit hab, morgens um 11 nach frankfurt zu fragen, um markus pröll nach seinem lieblingstier zu befragen.
alter motzkoffer !
#

Kine_EFC_Frieda schrieb:
[Stimmt, unmittelbar nach dem Training ist es kein Problem, ebenso wenn die Herren nach dem Duschen und Umziehen wieder aus der Kabine kommen. Es sei denn, dass es einer mal extrem eilig hat.
Ich hab' da bisher noch keine negativen Erfahrungen gemacht.

Nach dem Duschen? Ich will mittendrin statt nur dabei!
#
nichmal ein winzigkleines autogrammchen?
#
löl sehr gut. war grad noch auf der suche nach nem konter.
#
ich hab gehört, bier macht nur deshalb dick, weil es weibliche hormone enthält. vielleicht wars ein bisschen zu viel bier.
#
ist chaoz ne frau?
#
Das sagen sie zumindest immer....
#
Kennt jemand den "Eintracht-Italiener" in Neu Isenburg? Salvatore oder wie der heisst. Wie schmeckts denn da? Hat man dort die Chance, Eintracht-Spieler zu treffen? Würd denen gerne mal bein Spaghettiessen auf die Nerven gehen
#
Ach, macht euch doch keine Sorgen. Frauen stehen auf innere Werte und schauen selbstverständlich nur aufden Charakter. Das Aussehen ist ihnen gänzlich unwichtig, hauptsache der Mann kann ihnen zuhören und ist immer für sie da.
*Tusch*
#
Ich hab mir das aktuelle trikot erst vor kurzem gegönnt, was will ich denn mit einem neuen?
#
PS: Am 6.7. tritt sie open air in Frankfurt auf .
Im Waldstadion?
#
ich stand ungefähr 2,46 cm von ihr entfernt und sie sieht zum einen traumhaft aus, zum anderen kommt sie sehr sympathisch rüber. eigentlich war sie auch nicht so meine musikrichtung, bin nur hin, weils nix gekostet hat (wir Badener haben halt soch was mit den Schwaben gemeinsam smile: aber jetzt ich bin immer noch total euphorisch.
#
Hi Folks,

Ich hatte die gestern das Glück, zwei Freikarten für Anastacia in Friedrichshafen zu gewinnen. Also runter an den Bodensee mit Freundin und anderen aus dem SWR3-Team.
Es war wirklich unglaublich. Bin eig. nicht so der Konzertgänger, also fehlt mir ein bisschen der Vergleich. Aber es war wirklich gigantisch. Wir sind in der dritten Reihe gestanden und hatten sie so "hautnah". Bombastisch!! Es ist wirklich erstaunblich, was in der kleinen, zierlichen Frau steckt (1,60m).
War zufällig jemand von euch bei dem Auftritt in Frankfurt oder woanders und kann die Meinung mit mir teilen? Wenn nicht, dann würd ich euch echt mal empfehlen, sich Anastacia live anzusehen, es lohnt sich wirklich!!
#
Wir können uns freuen. Eine Verbesserung ist definitiv drin. Anderes ist nämlich nicht möglich.