>
Splash
Profile square

Knueller

39015

#
natürlich kann ich sie nicht brauchen, wenn die eintracht gegen reutlingen spielt und 6:3 gewinnt. das nervt dann. aber so unter der saison mal einen schönen tag in ffm machen? (ist für mich nicht usus). in die westlurve hab ich sie allerdings nocht nicht mitgenommen, das war mir für den anfang zu hart =)
#
Natürlich will ich da auch nicht fehlen. genießt euren tag und haut rein. lasst euch feiern, alles gute
#
Hallo Männer!

Ich hab mal eine Frage aus reinem Interesse: Sicherlich wart ihr auch schonmal in der Situation, in der ihr eure Freundin zum ersten Mal ins Stadion mitgenommen habt. Wie war das so? Musstet ihr da lang bohren? Habt ihr sie über die Eintracht kennengelernt?
Ich hab ewig lang gebraucht, bis ich sie überredet hatte, dann hat SGE 6:2 (RWO) gewonnen, und Arie getroffen (!), was im Nachhinein dazu führte, dass sie ihre bloße Aura dafür verantwortlich machte und es ihr natürlich von vornhein klar war, dass die Eintracht heute gewinnt.
Jetzt kann sie mir schon die ganze Mannschaft runterleiern, bis hin zu Marco Russ (so ungefähr muss sich ein Mann also fühlen, wenn sein Sohn ihn aus großen, unschuldigen Augen anschaut und zum ersten Mal "Papa" stammelt ).

Erzählt doch mal, würd mich interessieren.

Grüßle
#
zum heulen.
dreckiger kapitalismus!
#
ich finds auch schlimm. also ehrlich.
#

Schobberobber72 schrieb:

Knueller schrieb:
Kurz eine andere Frage: Wer komponierte die Operette "Pariser Leben"?
Antworten bitte hier rein.

Also ich hab keine Ahnung, wer das komponiert hat...klingt schwer nach Beate Uhse.....ich frag mich nur, seit wann Pariser leben ? Dachte immer, das ist tote Materie....

http://www.google.de
#

Graefle schrieb:

Knueller schrieb:
Kurz eine andere Frage: Wer komponierte die Operette "Pariser Leben"?
Antworten bitte hier rein.


In meinen Parisern lebt nix mehr !!!

Mörder!!! Auf einen Schlag Millionen von Menschenleben ausgelöscht!!
#
Kurz eine andere Frage: Wer komponierte die Operette "Pariser Leben"?
Antworten bitte hier rein.
#

cell schrieb:

Adler² schrieb:
Eintracht gegen Bremen 0:0
So 30.04.1995, 18:00 Uhr





Jo, das war auch mein erstes Eintracht-Spiel!

Otto Rehagel hat später vom wohl schlechtesten Bundesligaspiel aller Zeiten gesporochen, aber ich war völlig begeistert!

Das war glöaub ich mein zweites oder drittes. es war grottenschlecht und hat geregnet. dämlich!
#
Mein erstes Live-Spiel war das dämliche 2:5 daheim gegen Bayern München, das später zum 2:0 umgeändert wurde.
Ich war mit meinem Vater dort, hatten null Peilung von nem Live-Spiel und standen im damaligen E-Block, ein beschissener Block hinter dem Tor in der heutigen Ost-Kurve. Nach der anfänglichen Euphorie, zum ersten mal im Stadion zu sein, folgte postwendend die Ernüchterung durch Traps Amateure.
#
Ich fand den Vorschlag von O. rehhagel im Sportkalender net verkehrt:
Man setzt einen 5. Schiri auf die Tribüne, ähnlich einem Kommentator, der mit Monitor ausgestattet ist. Bei einer krassen Fehlentscheidung des Schiris kann er über Funk oder einen Knopf im Ohr oder weiß der Geier Kontakt mit dem leitenden Schiris aufnehmen und ihn korrigieren.
Grüße
#
wenn ich das schon seh, wie sie voller stolz den mittelfinger in die kamera halten, genauso am samstag!gräßlich!!
was am sa gut war: ich glaub in meck-pomm wars bei der punktevergabe hat jemand ein schild unten ins bild gehalten: "Stefan Raab hat eine hässliche Fönfrisur"
#

schusch schrieb:

Knueller schrieb:
was bitte ist gehypht?




Total gehypt.

sprich: überbewertet.
#
nö! ich hab mir den beitrag von benjamin garnicht wirklich durchgelesen. die ersten worte genügen, um zu wissen, dass nur ramsch drinsteht. und ich begeb mich sicherlich nicht auf sein niveau hinab, so wie manche andere.
#
und du bist kreativer? mit deinen dich selbst disqualifizierten beiträgen? ich kann deine drohungen auch nicht mehr hören und ich treff mich nicht mit dir vorm stadion weil ich kein bock auch fratzengeballer hab.
#

PsychoAdler schrieb:
.. ich zieh dann gleich mal 'ne Nummer und stell mich hinten an. Ok?! Kannst Du mir dann bitte auch eine auf's Maul hauen? Bitte ....

Nur weil Du Interpunktion benutzt (kannst im Duden nachschlagen, was das ist), bist Du noch lange nicht bessert als NH3.

Und Deine Art zu beleidigen, lässt auf einen eher geringen IQ oder auf eine schlechte Kindheit schliessen. Ich würde mir gerne von Dir auf's Maul hauen lassen. Nimm mich

Gerne am Montag, vor dem Benefiz-Turnier. Ich habe eine Karte für 40A. Ich warte dann vor dem Brezelstand auf Dich. Dann essen wir erst was zusammen, damit ich überhaupt eine Chance gegen den Großmeister der orthographischen Erotik habe.

Schreib mir einfach eine PN, wann und wo wir uns treffen. Ok?! Kuß

Dein PA

???? nicknomen est omen?
#
was bitte ist gehypht?
ich find den typ witzig, aber die musik hört man sehr schnell tot.
#
ebön. also stellt euch vor, die eintracht führt 2:0 und das spiel wird annulliert. würd ich mich bedanken.
#
ps: ich schrieb nicht, dass ich mich nicht gefreut hab. ich finds nur dämlich so ne führung zu verspielen.
#
geh ich falsch in der annahme, dass es dann wiederholt wird? wird dann der torestand nicht annuliert?