>

Knueller

40670

#
propain schrieb:
Knueller schrieb:
propain schrieb:
MarburgerBub schrieb:
Ich will nicht glauben das Bruchhagen so einen Scheiss erzählt.

Wieso Scheiss, er hat doch Recht.

sagmal propain, kann es sein, dass du gegen alles etwas hast, was auch nur annähreungsweise mit dem dfb/dfl zu tun haben könnte?

Nein, aber ich bin der Meinung das wenn sich ein Trainer so aus dem Fenster hängt und die gesamten Bundesligatrainer und -vereine angreift, dann hat er den Beweis zu erbringen das seine Methoden wirklich was taugen und nicht nur für 2 Monate gut sind. Erst draufhauen und dann abhauen, ganz gross vom Klinsmann.

ähem, ich finde er hätte keinen besseren beweis erbringen können., als die letzten 4 wochen. oder warst du mit der leistung des teams nicht zufrieden?
#
propain schrieb:
MarburgerBub schrieb:
Ich will nicht glauben das Bruchhagen so einen Scheiss erzählt.

Wieso Scheiss, er hat doch Recht.

sagmal propain, kann es sein, dass du gegen alles etwas hast, was auch nur annähreungsweise mit dem dfb/dfl zu tun haben könnte?
#
Vael schrieb:
Ich sag doch, die Hexenjagt hat begonnen! Anstatt das man sagt, gut ja amen, vorbei, die BuLi fängt bald an wir müssen bedingungslos hinter dem Verein stehen, nein, jetzt gehts los, jetzt kann man wieder zerfleischen. Den Harry, den Fridolin den Rehmer, egal wen hauptsache druff!

Danke für diesen meiner Meinung nach allergrößten Scheiß den ihr hier schreibt!

jaja, dich hätte ich mal hören wollen, wenn jemand anderes sowas gesagt hätte. aber hb und ff dürfen ja keinesfalls kritisiert werden.
#
hmmmm sehr gut, danke. mal sehen. evt setz ich eine freundin meiner freundin mal drauf an. sie studiert in mannheim und soll gefälligst mal am cb stadion vorbeigehen und karten organisieren  
#
NRWAdler91 schrieb:
Hat grad nichts geholfen es zu deinstallieren ich glaub ich werd erstmal meinen pc komplett platt machen und dann wenn ich das gemacht hab es nochmal versuchen.. also ich bin die nächsten tage nicht on!

Und das nur wegen ICQ?? Da gibt es sicherlich andere Wege.
Habs mir übrigens grad instaliert. Die Smileys sind ja nur noch hässlich  
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Mediales Dauerfeuer? Gibt´s unter der Sonne Kaloforniens am Sandstrand, an dem er sich 95% seiner Amtszeit rumgetriben hat, etwa auch deutsches Fernsehen und deutsche Zeitungen?

Obi,
vor der WM hab ich auch oft die Stirn in Falten gelegt, ob der ständigen Rumjetterei.
Aber möchtest du nach der WM immer noch behaupten, das hätte der Mannschaft geschadet? Wir wären sicherlich nicht ins Finale gekommen, wenn Klinsi sein Lager in einem Münchner Villenviertel aufgeschlagen hätte.
#
Knueller schrieb:

Und der Vergleich mit dem Abteilungsleiter hinkt. Es ist ein Unterschied, ob du jeden Tag deinen Job in der Firma machst oder 2 Jahre lang von den Medien schlecht und fertiggemacht wirst

Keine Ahnung, wie ich da drauf gekommen bin, wahrscheinlich hab ich in meiner Wut wieder mal zu hastig getippt    Ändert aber nichts an der Tatsache, dass man Klinsi nicht mit einem "stinknormalen" Arbeitnehmer vergleichen kann.
#
Freecastle_Adler schrieb:
Tzatziki schrieb:
Unser Heribert ist mal wieder voll dabei:

"Seine Entscheidung zeigt, dass er den Fußball nicht genug liebt. Er ist ein schlechtes Beispiel für alle Führungskräfte. Andere Arbeitnehmer haben auch Familien. Aber hochbezahlte Angestellte müssen nunmal mehr leisten. Der Entschluss von Klinsmann zeigt, dass seine Leidenschaft nicht allein dem Fußball gehört. Die ganze Situation mit seiner Familie in den USA war von Anfang an eine merkwürdige Konstellation. Er hat seine Sache wirklich toll gemacht, aber schade, dass er zurückgetreten ist, finde ich es aus den genannten Gründen nicht."

er hat doch Recht! ausgebrannt.....halbes Jahr urlaub....etc.. ein Schlag ins Gesicht für alle hartarbeitenden Menschen.

Jaja, sobald sich ein Eintrachtverantworlicher meldet, ist plötzlich alles richtig. Hätte Jürgen Klopp oder Jupp Heynckes sowas gesagt, hätte der Thread 83274 Antworten und jeder würde schreiben: "Der Heynckes ist total doof der hat nämlich auch den Yeboah weggeschickt". Aber bei HB ist die Aussage natürlich richtig.
Ich finde sie unter aller Sau, denn es ist sehrwohl wahnsinnig schade, dass Klinsmann geht. Nicht nur aus Sympathiegründen, sondern auch, weil die Mannschaft eine feste Einheit war, die nun ihr erstes Zugpferd verliert.

Und der Vergleich mit dem Abteilungsleiter hinkt. Es ist ein Unterschied, ob du jeden Tag deinen Job in der Firma machst oder 2 Jahre lang von den Medien schlecht und fertiggemacht wirst
#
das is ja hochinteressant. genau diesen scheiß installier ich grad. sollte ic hes also besser nicht tun?
#
sher lustig, aber was hat das mit zolo zu tun?
#
wann isn das spiel in mannheim? und was kosten die eintrittskarten?

grüße
#
frankreich, italien, england.
#
teezwetschge schrieb:
HR 3: Es wird gemunkelt, dass er Terrorist gennant worden sei oder seine Familie beleidigt wurde

das ist ja toll. zwei radiosender, zwei meinungen. mal sehen, was die bild morgen titelt.
#
Lubos Michel.
#
zwerg_nase schrieb:
der schiedsrichter hatte mit dem linienrichter gesprochen.......  

in den fernsehbildern hat der linienrichter aber garnichts gesehen. zumindest zeigte er erst keine reaktion. evt der 4. mann.
#
bitte nicht, die nationalhymne ist bei besonderen anslässen zu spielen und nicht bei ligaspielen. zum einen gehört sie da nicht hin, da in wolfsburg dann niemand mehr mitsingen würde, zum anderen wird sie dadurch entwertet. ist doch immer wieder ein toller moment bei länderspielen, den will ich nicht "abwerten" in dem ichs jede woche hör.
#
sogenannter_Fan schrieb:
also, die entscheidenden Fragen:

1) was hat der Matrazzi genau gesagt

2) wer hat es dem Linienrichter erzählt

Wenn es der 4. Offizielle war, wäre die Rote ok gewesen, alles andere wäre illegal bzw. dürfte der Linienrichter sich nicht darauf verlassen.

C. Ronaldo wird 90 min. ausgepfiffen - was ist mit Buffon, der wie von der Tarantel gestochen zum Linienrichter rennt und eine Strafe für seinen alten Freund fordert?

Frage: Wieso wäre es nicht ok gewesen???? Falsch gelegen ist er mit der Karte nicht. Und ich bin 1000%ig sicher, dass die Info nicht von irgendeinem Balljungen oder einem ital. Auswechselspieler kam.
#
Ich bin sehr traurig. War ein toller Komiker und ein Urgestein! War immer lustig, ihn zuzuschauen bei dem ganzen schlechten Einheitscomedybrei unserer Zeit.
#
Zeuge-Rostocks schrieb:
EintrachtAdler88 schrieb:
Moin,
hier kann jeder mal schrieben, wie er/sie die WM im eigenen Land empfunden hat, auch wenn sie noch nicht ganz vorbei ist.

Also meine Erwartungen hat die WM weit übertroffen. Sowohl sportlich als auch organisatorisch bzw. wirtschaftlich. Was in diesem Land 4 Wochen lang abging/abgeht ist einfach der absolute Hammer. In meinen Augen sucht das was hier grade abgeht Seinesgleichen.
Es fällt mir schwer all das zu schreiben, was mir grade einfällt, weil ich weiterfeiern muss.
Daher in meinen Augen eine rundum gelungene WM.

MFG,
und in Hoffnung auf viele Fazite,Analysen,Meinungen ...

EA 88

Kann dem nur zustimmen. Hätte nie geglaubt, dass ich es am Ende so schade finde, dass die WM wieder vorbei ist!
Sportlich gesehen war es allgemein jetzt nicht unbedingt der Hit. Es gab keine wirklichen Superstars, die dem Tunier ihren Stempel aufgedrückt haben. Und viele Mannschaften (speziell die vorher so hochgelobten Brasilianer) haben doch sehr enttäuscht.
Trotzdem hat die WM tierisch viel Spaß gemacht. Das ganze Drumherum (die vielen Fahnen überall, die ganze Euphorie, das tolle Auftreten "unserer Elf" ) hat mir in einer privat beschissenen Phase unglaubliche viel Freude bereitet!

Unterm Strich: EINE WUNDERBARE WM!

Hiermit ist alles gesagt!! Wird wohl ein tiefes Loch kommen am Montag!
#

Ihr Pappnasen! Wenn ihr wüsstet, der Stepi hat geradezu darum gefleht, bei mir mitmachen zu dürfen. ich habs ihm selbstverständlich erlaubt. ist übrigens ein vorteil, ihn im team zu haben: sollte er von der polizei in einem koblenzer hinterzimmer festgenommen werden, brauch man sich schon keine sorgen machen, dass er etwas ausplappert. ihn würde eh keiner verstehen.  

@ WSK: Bürschchen, Bürschchen. Du hast den Alkohol wohl eher in dich eingeräumt, als ins Regal. Hoffe mal, deiner hammerbraut gehts gut