Knueller
40669
#
Knueller
Mein lieber Mann! Lest euch mal durch, was die serbische Presse so meint:
sKiT schrieb:
schau mal hier. das müsste es sein.
http://www.youtube.com/watch?v=ZpE2NFfY0wo&search=celtic%20you%20never
Gruß
Hab leider keinen Ton, aber das müsste es sein. bekomm allein vom zuschauen schon Gänsehaut!
HelmutKohl schrieb:
Habe es mal mit dem Yahoo Übersetzer versucht:
-------------
1) Abkommen 4 (abfahrend von der ersten Karte behandelt zur letzten Karte behandelt) - 2-Karten, 10, kd, kc
2) zeigen 2-Karten auf Unterseite
3) Rückseite durch das Verschieben von von Unterseite 3 auf Oberseite, Mitte 2 zur Oberseite, 2. Karte, um zu übersteigen
4) zeigen 2-Karten auf die Oberseite
** AUFTRAG SOLLTE 2-Karten, 10, kd, kc ** JETZT SEIN
5) Bewegung Mitte 2 wird die Karten, zum des Bildens es aussehen wie zuerst zu grundieren auf Unterseite gesetzt
6) obere 2-Karten UND Erscheinen des leichten Schlages
7) werden Ventilator aus der Unterseite 3, zum keine zu zeigen umgeworfen
8) verschieben 2-Karten auf 2. von der Unterseite, während Karten aufgelockert werden (nicht angenommen, um magisch zu schauen)
9) Schlagoberseite 3, zum der 2-Karten zu zeigen
10) werfen obere Karte weg
11) Schlagoberseite 2, zum der 2-Karten zu zeigen
12) verschieben oberes 1 auf Unterseite
13) zeigen 2-Karten
14) wird Bewegung 2-Karten zu 2. von der Unterseite, die es aussehen wie es bildet, auf die Unterseite gesetzt
15) schlagen Oberseite 2 leicht, um 2-Karten zu zeigen und zurück herum leicht zu schlagen
16) werfen Oberseite 1 weg
17) zeigen 2-Karten auf die Oberseite
** ZEIGEN NICHT ANDERES KARTE **
) gesetzte 2-Karten 18 unter restlicher Unterseite 1
19) verschieben jene 2 Karten auf die Unterseite von dicarded Stapel
** 10 MUSS 3. KARTE ** SEIN
20) Schlagoberseite 3, zum 10 zu zeigen
21) schieben die Über Oberseite 1 und schlagen 2. zwei wie 1 Karte leicht, um 10 als die 2. Karte zu zeigen
22) schieben die Über Oberseite 2 und schlagen 3. Karte leicht, um 10 als 3. Karte zu zeigen
23) Eintragfaden 10 heraus und leichter Schlag, zum als 4. Karte darzustellen
24) gesetzte 10 auf Unterseite
25) Einfluß 10 und obere Karte des Dias weg in andere Hand und in Erscheinen 10
26) Einfluß 10 und obere Karte des Dias weg in andere Hand und in Erscheinen 10
27) Einfluß 10 und obere Karte des Dias weg in andere Hand und in Erscheinen 10
28) Bewegung 10 zur Oberseite anderer Hand der weggeworfenen Karten
** AUFTRAG SOLLTE 10,2,KC,KD JETZT SEIN. DIESES IST NICHT ZWAR KORREKT, DA DIE 2 UND DIE KC HERUM GESCHALTET WERDEN SOLLTEN. IMPROVISIEREN Sie EINFACH, UM DEN SCHALTER, DEN ZU BILDEN Ist, WAS Ich ** TAT
29) verschieben untere 2 auf Oberseite UND schlagen leicht, um kd zu zeigen
30) werfen Oberseite 1 weg
31) verschieben Unterseite 2 Karte auf Oberseite und schlagen leicht, um kc zu zeigen
32) werfen obere Karte weg
33) Schlagunterseite 1 UND Erscheinen als kd
34) restliche Karte des leichten Schlages, zum als kc darzustellen
kann das vielleicht jemand übersetzrn BITTE
RickDeckard schrieb:
@knueller nette Analyse. Nichts desto trotz kann ich von Nicht-Kindern und Nicht-Jugendlichen schon eine gewisse Reflektion erwarte, oder? Und so wie hier seit Tagen „patriotisch“ Argumentiert wird, da kann ich meine Finger einfach nicht mehr stillhalten.
Kommt drauf an. Wenn man mal 4 Wochen lang im Kollektiv eine Party feiert und seinem Land zujubelt mit allem was dazugehört, dann find ich das nicht so schlimm.
Nach der WM ist ja wieder alles vorbei!
Kann es vll sein, dass gerade WEIL man in Deutschland aufgrund der Vergangenheit etwas verbohrt mit einem gesunden Selbstbewusstsein umgeht, in diesen 4 Wochen alle Dämme brechen? Wenn du in Amerika mit einer Ami-Cap rumläufst oder in England ein Union-Jack-Shirt anhast juckt das niemanden.
Aber geht mal mit einem schwarz-rot-goldenen Pulli zur Arbeit, das käme merkwürdig rüber, oder?
Ich glaube, viele (junge) Leute haben einfach das Bedürfnis, so wie in anderen Ländern ihr Zugehörigkeitsgefühl zu einem Land auszuleben und können das eben besonders gut bei Anlässen wie zB der WM. Und deshalb ist alles im Moment vll so überdreht
Aber geht mal mit einem schwarz-rot-goldenen Pulli zur Arbeit, das käme merkwürdig rüber, oder?
Ich glaube, viele (junge) Leute haben einfach das Bedürfnis, so wie in anderen Ländern ihr Zugehörigkeitsgefühl zu einem Land auszuleben und können das eben besonders gut bei Anlässen wie zB der WM. Und deshalb ist alles im Moment vll so überdreht