>
Splash
Profile square

Knueller

39052

#

Ich bin ein großartiger Fußballer, der auch mal gerne andere Bälle zwischen die Finger bekommen kann, wenn sich die Gelegenheit bietet, ohne dass sich die feuchten Gräser weinend übergeben, weil Hoeneß ein eingebildeter, arroganter Damenunterwäscheträger und absolut strengen Mundgeruch verbreitender Analintruderkäufer ist, der auch auf einem Bein keinen Hund im Schlaf befriedigen kann, aber immerhin kann er Rostbratwürste mit Senf einführen, wobei meistens das Spielfeld dabei ein widerliches, ekelhaftes Abbild von Beckenbauer und anderen altersschwachen MV´s ist, welche aber sowieso keine Ausnüchterungszelle brauchen, sondern Spitzenstrapse und durchsichtige Ganzkörperanzüge bevorzugen, da sie ihr Auto im dunklen Wald abgestellt haben, um sich selbst was gutes beim Italiener zu stehlen, denn knackige Polinnen gibts westlich des Weissbieräquators haufenweise, und vor 500 Jahren saufte, hurte, surfte, kickte,clickte und ZoLo rupfte propain, während der Basaltkopp Geschlechtsumwandlungen vornahm
#
2006--> WM, sorry, war aus dem zusammenhang gerissen.
#
denn sie ist ja nicht blind, dass 2006 die Hälfte der Mannschaft  Eintrachtler sind.

EFC Frankfurt is de Nummer Aans, weil de Narre un de Kappe voller Frohsinn sin.
#
ich würde vorschlagen, ihr wendet euch mal an Ansen, der verkloppt die dinger nämlich
#
Eine Welt ohne Männer? DAS ist das Ende!
#
@Fahnenschwenker

sorry, ich hab leider kein passendes Foto von mir parat

EFC Wir sind Adler
#
achso, ja lol
#

propain schrieb:
Der Bembel ist bestimmt eine Fälschung oder ein Fehldruck. Als Fehldruck wird der mal richtig was wert werden.

Achsooooo: 'F', wie Fehldruck, Fälschung, Ferarschung
#

RedZone schrieb:
Ich erinnere nur an den Film "Schtonk!" - da sind die "A"s ausgegangen und haben auch ein "F" verwendet ...

Wie war das nochmal in Schtonk?
#
Die Firma "ja" produziert soweit ich weiß nur für die Supermarktketten Kaufland, Lidl und Handelshof. Die gehören alle zu einem Unternehmen. Ich will dich nicht noch mehr kränken, chaoz, aber meistens zählen die ja-Artikel zu den Angeboten der unteren Preisklasse
Ich frag mich, ob man so eine Wurst nicht mit einem Heiratsantrag verknüpfen kann, wenn schon "ja" drauf steht. Kommt bestimmt gut.
#
Was ist Worms?
#
und woher willste wissen, dass es immer schnulli ist, der sich neu anmeldet??
#
Bekommt man bei dir noch Karten fürs Leverkusen-Spiel?
#
Meine Güte, nun lacht doch mal, wenn ich schon mal lustig bin!!
#
Pardon, meinte 15.
#

Riedadler schrieb:
Don't drink & drive!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

.....just smoke and fly!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Poor Germany, stinger's on the road now!
#
Ich brauch noch 5 Karten gegen die Bayern.
#
Eintracht Frankfurt ist  ja in AG und Verein eingeteilt. Das heißt, die Eintracht ist an der Börse vertreten (AG), oder seh ich das falsch?.
Hat jemand von Euch Eintracht-Aktien oder gibts doe garnet?
#
e=i
#
wasd hat denn schnulle gemacht, dass er geflogen ist?