>

Knueller

40670

#
Immer das gleiche mit den Amis....

Nein im ernst: finde das auch gut und hoffe, dass es konsequent durchgesetzt wird und nicht nur gegen Forumsneulinge, auf die sich die komplette "elite" einschiesst.

grüße
#
Der Ronaldo sitzt jetzt bestimmt in Portugal und weint.
#
Spiderwoman schrieb:
Die Nacht legt sich über unsere Seelen, verzaubert mit geheimnisvoller Schönheit. Lass dich entführen von ihren Träumen und schlafe wohl in ihren Armen.

Copy and Paste  
#
ich glaub, jetzt reichts.
#
das is denen zu feucht dann.
#
Wenn man eine ganze Packung Fischstäbschen isst, setzen sich die 15 Fischstäbchen im Magen wieder zu einer Seescholle zusammen?
#
Dr.Ball schrieb:
alt, aber gut

Ist das zufällig der Fan, der Rauchbomben im Zimmer loslässt?
#
#
Hey Zeus, Hilde, Obi usw.
Irgendwann hieß es mal, alle, die mithelfen, trinken gemeinsam einen bei der Saisoneröffnungsfeier.
Weil ic hda gern einen trinken möchte, sollten wir vllt. mal anfangen etwas zu tun. Oder war nicht vo nder diesjährigen Saisoneröffnungsfeier die Rede?? Ich hab immer noch keinen Plan, was bei eurem Treffen vor 3/4 Wochen rauskam ?!
#
In annos SLTs bitte nicht posten, sonst muss er sie schließen lassen und das muss ja nicht sein.
#
Hier in Baden munkelt man, er hätte zu diesem Zeitpunkt festgestellt, dass das Spiel ja in Stuttgart stattfindet   .
#
Knueller schrieb:
Für mich waren sie vor der WM ein Kandidat für die Weltmeisterschaft, aber mittlerweile glaub ich, dass im Halbfinale gg Italien Schluss sein wird.

#
yeboahszeuge schrieb:

Erkenne ich da etwa ein Lächeln? War der etwa bezahlt?  
#
oje oje  
#
getränkewart schrieb:
Immeer diese Dates im Internet
Also wer wäre an Saisoneröffnung dabei?

1.Furtok
2.Sebastian
3.Olympia
4.Knüller?
5.?????

Ach, die Frau hat doch nen Knall. Die hat auch den WSK angeflirtet, soweit ich weiß.
Muss evt spontan entschaiden, hab 1 1/2 Wochen späetr Prüfungen. sonst gerne. grüße
#
Von mir natürlich auch alles Gute!

Feier schön und bleib gesund  ,-)
#
bin immer noch be ider 10  
#
kann mir bitte bitte jemand die lösung per pn schicken? bitte für 7 (turm)
#
argh wo kann ich da koordinaten eingebe?
#
kasi1981 schrieb:
jemand nen tip für die stadtmusikanten?

ein verb ist gesucht. essteckt in dem märchentitel. vergiss die quelle