>
Splash
Profile square

Knueller

39071

#
Nach dem 6:3 gabs die Schals direkt am Gleisdreieck.
Glaubt mir: Wenn die die Schals produziert haben, dann kann man die Verkaufsstände nicht übersehen!
#

propain schrieb:
Ich kotz mit und das gleich zweimal, zum Einen wegen des Shirts und zum Anderen das da auch noch blöde Werbung drauf ist. Das es auch noch hässlich ist, davon will ich erst garnet anfangen.

Witzisch: Ich hab den Beitrag gelesen und dachte mir, der ist von Propain. und siehe da...
#
Na, das wird ein feiner Spaß werden. gm  bist du Montags auch noch in Ffm, zwecks eventueller Monitorübergabe?
#

hurx0815 schrieb:
Durch den Neubau [big]Waldstadion[/big] wurden doch auch die Parkplätze verlegt oder???



Ich glaube, das Gleisdreieck bleibt das Gleisdreieck, wenn es nicht aus Werbzwecken und um den Namen "Eintracht Frankfurt" in Deutschland zu promoten in "Deutsche Bahn"-Meeting Point umbenannt wird.
#

Brady schrieb:


Was für ein geiles Pic!!
#
na sowas...das ist ja ein finger.

#
Jo, bei mir im Auto hängt der Eintracht-Wimpel, den mir ein eingefleischter Fan mal vor Jahren in meinem zarten Alter von 13 Jährchen vermacht hat. Seid 4 Wochen warte ich auf meine Aufklebersammlung vom Fanshop, mit der ich dann Baden-Baden bekehren werde.
#

Björn schrieb:
@ anxunamun

Wir sind noch sehr gut befreundet und ich möchte sie auch nicht missen. Für kein Geld der Welt!!!  
Konnte die Gefühle meinerseits abstellen, auch wenn`s die erste Zeit sehr hart war. für mich war es halt wesentlich wichtiger die Freundschaft zu erhalten. Beziehungen gehen aus Erfahrung doch oft sehr schnell kaputt...und damit wäre dann unter Umständen auch die gute Freundschaft dahin... dann lieber so

Genau!
#

Dr.Ball schrieb:
Zu schmierig, meiner Meinung nach
Wozu hast du nen Mund? Sprech mit ihr

Dr.Ball

Werd erstmal volljährig, dann weißt du was Frauen wollen - Spaß
Ich wäre sehr vorsichtig, bei so "gute-Freundschaft"-Geschichten. Kommt auch drauf an, wie ihr so Kontakt zueinander habt. Kann sein, dass sie das als einengend empfindet und ein wenig auf distanz geht.
#

little.nick schrieb:

doous schrieb:
Hier im Archiv lauert noch diese Inet Radio Perle. Unter den FFH ud HR3 Konferenzen ist sie leicht in Vergessenheit geraten.

http://www.eintracht.de/archiv/audioarchiv/originalton_aufstieg/

Wer ist eigentlich der Sprecher?

*Gänsehaut*

das ist/war FELIX GNADENLOS, also jens, ein verdientes efc zico - mitglied und seinerzeit teil unseres IT's!

schwarzrotegrüße
little nick

mist der link funz bei mir irgendwie net. bei euch auch?
#
Was ist das genau für ne Aktion?
#

BartHess schrieb:
[big]Do you Remember?[/big]



Was für ein cooles Bild. Der Typ in weiß rechts oben ist auch kurz vorm Herzkasper, der muss sich schon festhalten
Wie gebannt alles auf den Ball starrt...Wenn man bedenkt, dass Bruchteile von Sekunden später alle Dämme gebrochen sind.....
#

Werzuletztlacht schrieb:
Ach Menno!

Habe auch Urlaub...
... verbringe den aber in Tunesien!

Bitte wartet bis zum 22.!!!

ich lache dich herzlichst aus
Urlaub eingereicht. Übernachtung für beide Sonntage gebucht, es kann losgehen...
#
Hab heute meine Fgv-CD bekommen, wer noch?

War leider ein kleines bissle enttäuscht, was daran lag, dass ich mir leider die Beschreibung bei der Bestellung zu schnell durchgelesen und gedacht hab, es wären Lieder mit Eintracht-Texten drauf. "Schön ist es auf der Welt zu sein".... War auch noch nie in der Bembelbar und hab keinen direkten Bezug zu den "Bembelbarsongs".
Trotzdem Lob an die Macher und die Gestalter des Booklets. Ein asolutes Highlight ist natürlich die "Frau Rauscher" und der Kommentar bei der
Schmitt-Auswechslung .
Grüße
#
Mir egal. Zahl halt Strafe, ich will das Wappen
Spaß!
Man müsste halt nachfragen, oder mit dem Fanhouse oder so zusammenarbeiten. Das müsste denk ich irgendwie gehen
#
PS: Wer den Sportkalender aufzeichnet, müsste eigentlich wegen grober Vergeudung von Rohstoffen angezeigt werden.
#
Du bist bestimmt auch so eine, die den süß und hübsch findet "und überhaupt hat er tolle augen und einen knackigen hintern und ich sammle alles über ihn"
#
Pah! Such dir einen am GD, dem zahlst du 7 Bier, dann kommt er nicht mehr rein, weil er betrunken ist, wie die rote Armee und dann kannst du ihm aufopfernd die Karte abkaufen, bevor er sie verfallen lassen muss.
#
Es ist ja relativ sicher, dass wir in Cottbus oder spätestens gg Wacker aufsteigen werden
In Baden-Baden ist man da als Eintrachfan mit seiner Leidenschaft und seiner Aufstiegsfreude leider relativ allein. Deshalb hab ich mir vorgenommen, am vorletzten Spieltag das Cottbusspiel in Frankfurt anzuschauen und dort zu feiern (leider kann ich nicht direkt hoch, weil ich Samstag auf einer verranzten Hochzeit eingeladen bin).
Meine Frage: Man könnte sich doch irgendwo in FFM in einer guten Sportsbar (kenne mich leider überhaupt nicht aus) treffen udn gemeinsam das Spiel anschauen, da sicher einige nicht mit hoch gehen. Wie siehts bei euch aus? Bzw. wo kann man sich gut das Spiel anschauen?
Schöne Grüße

PS: Ist noch etwas früh, aber ich bin so hibbelig, dass ich das jetzt loswerden muss. Werd den Thread kurz vorher nochmal hochholen.
#
jo das find ich witzig. der eintracht adler muss halt drauf sein.