Knueller
40670
#
Knueller
lol also leute es gibt wahrlich schlimmeres
macht euch keinen stress, wegen er beantragung. notfalls kann man ein paar tage vorher hin und bekommt eine vorläufige bescheinigung. also lieber erst mal abwarten, beavor man einen ***** voll geld ausgibt, nur weil wir dann fc basel spielen (jaja ich weiß die spielen nicht im uefa cup. war auch nur ein beispiel!)
niemiec schrieb:Knueller schrieb:
so besser?
Da wird niemand diqualifiziert. Das ist eine reine Formsache die im Sande verläuft.Für die Beleidigung die er zugegeben hat bekommt er vielleicht nachträglich 2-3 Spiele und eine Geldstafe. Damit sich die Gemüter beruhigen.Ende.
Alles andere lässt sich nicht beweisen. Er sagt einfach ''Ich habe in A.loch'' genannt. Beweiss mal das Gegenteil.
?
Dr.Ball schrieb:Knueller schrieb:
Und das nur wegen ICQ?? Da gibt es sicherlich andere Wege.
Habs mir übrigens grad instaliert. Die Smileys sind ja nur noch hässlich
wenn du vorher schon ICQ hattest, kannst du unter C/Programme/ICQLite/Smilies einfach die neuen, hässlichen smilies löschen und den ordner OldSmilies benutzen.
dazke
propain schrieb:Knueller schrieb:propain schrieb:Adler_und_Adlerin schrieb:
Könnt ihr alle nicht mit Kritik an der Eintracht umgehen?
Doch, aber wenn jemand einfach nur schreibt das der Bruchhagen Scheisse babbelt, dann ist das für mich keine Kritik sondern beleidigend. Und genau auf solche Spezialisten war mein Beitrag gemünzt, aber eigentlich hätte mir vorher klar sein müssen das es nicht verstanden wird, haben ja viele schon die einfachen Worte von Funkel über die Leistung der Nationalmannschaft nicht verstanden.
ach propain, wenn hier jemand sagt, hb babbelt scheisse, dann meint er sicherlich nicht, hb ist ein inkompetenter, geldgieriger drecksack, der keine ahnung vom gechäft hat, sondern er bezieht das auf diese aussage und hat damit leider recht.
Wo hat er dann Recht? Er hat damit nur bewiesen das er geistig nicht in der Lage ist die Worte von Bruchhagen nüchtern und sachlich zu bewerten und ihn lieber als Scheissdreckbabbler hinstellt.
das mag sein. allerdings trifft es -meiner meinung nach- den kern der sache, wenn auch etwas deftig ausgedrückt. so eine aussage hätte ich mir von hb nicht gewünscht. was natürlich nicht heisst, dass ich seine arbeit nicht schätze!
propain schrieb:Adler_und_Adlerin schrieb:
Könnt ihr alle nicht mit Kritik an der Eintracht umgehen?
Doch, aber wenn jemand einfach nur schreibt das der Bruchhagen Scheisse babbelt, dann ist das für mich keine Kritik sondern beleidigend. Und genau auf solche Spezialisten war mein Beitrag gemünzt, aber eigentlich hätte mir vorher klar sein müssen das es nicht verstanden wird, haben ja viele schon die einfachen Worte von Funkel über die Leistung der Nationalmannschaft nicht verstanden.
ach propain, wenn hier jemand sagt, hb babbelt scheisse, dann meint er sicherlich nicht, hb ist ein inkompetenter, geldgieriger drecksack, der keine ahnung vom gechäft hat, sondern er bezieht das auf diese aussage und hat damit leider recht.
propain schrieb:Knueller schrieb:
ähem, ich finde er hätte keinen besseren beweis erbringen können., als die letzten 4 wochen. oder warst du mit der leistung des teams nicht zufrieden?
Ich war mit der Leistung des Teams zufrieden. Aber was bringt das wenn man am Anfang der Arbeit gleich das Ganze wieder hinschmeisst, noch dazu wenn man während der WM sich meilenweit aus dem Fenster hängt und allen Vereinen Vorwürfe macht. Er ist jeden Beweis schuldig geblieben um seine Äusserungen zu untermauern.
er ist nicht am anfang seiner arbeit, sondern am ende. sein vertrag lief bis zum portugal-spiel und seine mission lautete, weltmeister zu werden.
propain schrieb:
Achso, was ich auch schade finde, der Funkel und der Bruchhagen sagen ganz sachlich ihre Meinung ohne jemanden zu beleidigen, was bekommen sie dafür, Beleidigungen und Unterstellungen von einigen angeblichen Eintrachtfans. Nein, ich bin nicht unkritisch und das weiss jeder der sich hier länger aufhält, aber das was hier einige angebliche Eintrachtfans veranstalten ist mehr als ein schlechter Witz.
Sorry propain, aber jetzt muss ich mal tief durchatmen! sonst würd ich nämlcih wirklich beleidigen. nur weil man mal nicht auf hbs seite sondern seine aussagen kritisiert ist ist man nur angeblicher eintrachtfan?
sehr merkwürdige ansichten, die du hier vertrittst.