>

Knueller

40669

#
beckmann oje.
hat er schon erwähnt, wie fröhlich die stimmung ist und wie schön das farbenfrohe miteinander und das gemeinsame fußballfest auf den rängen? und schreit er jedesmal drogbaaaah, wenn jener den ball nur anschaut?
#
wasn @ obi?
#
Würd den Schriftzug übrigens so lassen
#
ALso ich finds klasse, das blau sieht super aus, auch mti den Sternen!!!
#
Monk schrieb:
Der Fehler bei den Links ist im neuen Forum eigentlich immer da!

Sicher?
#
SGE_77 schrieb:
Hatte auch das Problem: einfach neuen browser oeffnen und reinkopieren.

Nein! Einfach http:// vor die URL setzen!
#
Innerhalb von 10 min 3 Tore. Sauber!
#
Leck mich am Arsc.h
#
miep0202 schrieb:
Jugger schrieb:
Knueller schrieb:
(...) Die Amerikaner sind meines Wissen ziemlich empfindlich, was die Flagge angeht.  

Nicht nur die Amerikaner, eigentlich jede Nation. Außer die unsere...  

Unsinn.

Nicht unbedingt.
#
Mist! Und wieer ein Spiel mit vielen Toren, dass ich nur vorm Ticker verfolgen kann. Aber heut Abend gewinnt dann Mexico 1:0 gegen Angola    
Mein Tip von Anfang an war Arg-Brasilien im Finale.
#
SGE_77 schrieb:
Knueller schrieb:

Na ich weiß nicht. Beckham hat die Freistöße in die Mauer gedroschen und die beiden "besten Mittelfeldspieler der Welt" waren ideenlos und unkreativ.

Schon klar, Knueller.
Aber dennoch hat Gerarrd seine Huette gemacht, und was fuer eine.
Die Englaender sind mir einfach nicht geheuer. Koennte auch an der "seit 5 Jahren keinen grossen mehr geschlagen"-Gehirnwaesche liegen. England-Deutschland, so einen Krimi will ich nicht schon im Achtelfinale erleben....

Das stimmt. Aber Frings und Lahm haben ähnliche Tore im Eröfnungsspiel geschossen. Generell geht der Trend bei dieser WM dahin, aus 2847904 Metern draufzuzimmern, weil die Abwehrreihen ziemlich sicher stehen (meistens   )und wie gesagt, die "Mittelfelder" zu unkreativ sind.
Mal abwarten! Ich bin gespannt, wie sich England entwickelt.
#
gegen diese WM war ja die Deutsche Meisterschaft 2006 spannend hoch 3.

*einschnarch*

Ich will, dass jetzt mal ein Nicht-Favorit gewinnt!
#
Hallo?
Für was wird denn hier 3 Wochen vor Anpfiff großspurig ein Spielfred aufgemacht, wenn niemand reinschreibt???
#
SGE_77 schrieb:
Bei einem Turnier spielt immer die Psyche eine grosse Rolle...  Unser Mythos der Unbesiegbarkeit hat nach dem 1:5 in Muenchen (2001 WM-Quali) und beim 0:1 bei der Euro 2000 schon ein wenig gelitten.
Sie sind uns im Mittelfeld ueberlegen, haben mit Lampard und Gerrard 2 sehr torgefaehrliche Mittelfeldspieler (da muss ich einem meiner Vorredner leider wiedersprechen.... wie sagt man so schoen: die koennen beide ein Spiel alleine entscheiden, und zwar mit einem unhaltbaren Schuss aus der 2. Reihe, das haben beide letzte Saison sehr oft gezeigt. Beckham ist mit seinen Standards als Vorbereiter effektiv (das hat man in beiden Spielen gesehen), und gute Freistoesse kann der bekanntlcih auch schiessen.
Der Sturm macht mir nicht so grosse Sorgen, Owen scheint noch nicht der Alte zu sein, und der Storch vorne muesste unseren Abwehrspielern liegen. Was ein Glueck, dass Shearer aufgehoert hat....

Na ich weiß nicht. Beckham hat die Freistöße in die Mauer gedroschen und die beiden "besten Mittelfeldspieler der Welt" waren ideenlos und unkreativ.
#
*gähn*

1-0
#
Es wundert mich auch, dass die Amis "besonnen" reagiert haben. Ich glaube, der Supreme Court hat vor Jahren mal beschlossen, dass es recht hohe Strafen auf das Anzünden der Nationalflagge gibt. Die Amerikaner sind meines Wissen ziemlich empfindlich, was die Flagge angeht.
#
Monk schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Sehr vielsagende Überschrift....

http://www.youtube.com/watch?v=2nHmpszBoEw&search=54%2074%2090%202006

Extrem peinlich, das Video!

Wieso denn das????
#
Max_Merkel schrieb:
Mir ist egal wer im Achtelfinale kommt -  

Ob ich wirklich sehen will, wie Wayne Rooney im Achtelfinale kommt?
#
Das ist astreiner Betrug. Es muss sicherlich möglich sein, den Knäckes ausfindig zu machen!! Würde auf jeden Fall der Sache nachgehen!
#
VOn England bin ich mords enttäuscht. Von Schweden eig auch. Ziehen beide mit Minimalaufwand das Pflichtprogramm durch. England soll das beste Mittelfeld haben? Pah!

Fazit: Ich weiß es auch nicht