>
Splash
Profile square

Knueller

39070

#
Schwarzer Rauch=KArdinäle haben gewählt uns din zu keiner 2/3-Mehrheit gekommen.
Weißer Rauch=Wir haben gewählt und haben die nötige Mehrheit.
Schwarzweißer Rauch=1.Auf gehts Eintracht, kämpfen und siegen
                   2. Die Kardinäle sind zu blöd, die richtige Chemikalie ins Feuer zu werfen (kam wirklich vor!!)
#
man darf gespannt sein.
#
*BRÜLL*
Es fehlen nur die eingeblendeten Lacher, dann komm ich mir vor wie bei ALF.
#
löl
#
Wer isr DAS?
#
Also normalerweise muss eine Kündigung schriftlich erfolgen, und du müsstest eine schriftliche Kündigungsbestätigung erhalten. Schriftlich heisst, alles ausser Telefon: Fax, eMail, Biref usw. Bei uns im SWR3-Club sind wir aber kulant und lassen telefonische Künfigungen durchgehen. Kommt auf das Abo und den Anbeietr an.
#
Wer führt ihn an,den ganzen Mob,
Marco. der Basaltikopp!

Nur die Ruhe, durchatmen Basaltkopp, auf 10 zählen.
#

Basaltkopp schrieb:

Knueller schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Knueller schrieb:
Nein, dass ist der Titel, bzw der Text des Psycho Adlers.
Dr.bla. Psycho

Hast Du Dich eigentlich auch schon mal konstruktiv an einer Diskussion beteiligt?

Ja. Mach deine Augen auf, dann siehst dus!

Ich sehe immer nur Beiträge, wo der heilige Knüller andere User maßregelt!

Dann muss ich dir leider den Titel "Forumsgott" aberkennen. Denn wenn du mal einen Blick ins Saisonforum wirfst, wirst du eines besseren belehrt.
Im Übrigen: Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen....
#

Basaltkopp schrieb:

Knueller schrieb:
Nein, dass ist der Titel, bzw der Text des Psycho Adlers.
Dr.bla. Psycho

Hast Du Dich eigentlich auch schon mal konstruktiv an einer Diskussion beteiligt?

Ja. Mach deine Augen auf, dann siehst dus!
#
Nein, dass ist der Titel, bzw der Text des Psycho Adlers.
Dr.bla. Psycho
#
nur in gedanken....
#
bla bla bla!
#
GUTE Mucke. Aber: Das Lied ist ja schon uralt? WIe kommste da jetzt drauf??? Die haben ja schon ca. 36 neue Alben seit dem Hit rausgebracht.
#
bitte stornieren, hab den sinn erst jetzt verstanden
#
die waren verpennt und hatten schlafgmangel, daher das müfe gekicke seitens der sachsen
#
nee nee, also noch ein jahr? er hat jetzt mal eine gute leistung gebracht in einem sauguten spiel, an einem sauguten spieltag. deshaölb sind jetzt alle euphorisch.
sicher, er war eine verstärkung hinten, aber er hat ein gewisse überreife, der herr wiedener. er ist nicht so stark wie arie, deshalb glaube ich nicht, dass er uns in der 1. liga verstärkt. lieber ne gute verstärkung her.
#
Natürlich auch von mir alles, alles Gute und schnelle Genesung.
Unvorstellbar, ein Aufstiegsfinale mit positivem Ausgang ohne Alex Schur!
#

Brady schrieb:
Bericht aus FRONTAL im ZDF:  So etwas kann nur in Deutschland passieren.
Ein Rentner hat im vergangenen Jahr ordnungsgemäß mit seiner Schreibmaschine seine Steuerklärung gefertigt. In dieser  hat er Zinseinkünfte von 11.000 Euro angegeben. Tatsächlich hatte er jedoch
18.000  Euro an Zinseinkünften. Als ihm sein Fehler auffiel, informierte er prompt die  Sachbearbeiterin beim Finanzamt. Im Steuerbescheid traute der Rentner seinen  Augen nicht ... die Sachbearbeiterin hatte die
Zinseinkünfte hintereinander weg  geschrieben und auf 1100018000 EUR (1,1 Mrd. Euro) beziffert. Seine Steuerschuld  errechnete das Finanzamt auf
mehr als 200 Mio. Euro. Daraufhin rief der Rentner  beim Finanzamt an und wies die Sachbearbeiterin auf Ihren "Flüchtigkeitsfehler" hin. Umgehende Änderung wurde ihm zugesagt. Einige Wochen später wurde dem  Rentner
seine EC-Karte vom Bankautomaten eingezogen. Seine Bank wies den  Rentner darauf
hin, dass das Finanzamt eine Steuerrate von 13 Mio. Euro  eingezogen habe.
Daraufhin marschierte der Rentner zu seinem Rechtsanwalt. Der Rechtsanwalt fertigte ein Schreiben an das Finanzamt an und innerhalb
weniger  Tage wurde der Beschwerde abgeholfen. Der Rentner bekam  natürlich sein Geld  vollständig zurück. Jetzt aber der Hammer: Der Rechtsanwalt bezifferte gegenüber  dem Finanzamt seine Kosten, die er abhängig vom Streitwert errechnete. Der  Streitwert (mehr als 200 Mio. Euro) hatte einen Kostenersatz von 2,5 Mio. Euro zur  Folge. Das Finanzamt weigerte sich, den Betrag auszuzahlen. Der Rechtsanwalt  klagte seinen Anspruch ein und gewann vor Gericht. Ein Schreiben ans Finanzamt  gefertigt und 2,5
Mio. Euro reicher! Der Mann hat alles richtig gemacht! Die Kosten  für das
Verfahren trägt übrigens der Steuerzahler. Die Beamtin wurde auf einen besser bezahlten Posten wegbefördert. Der Anwalt und der Rentner sind
seitdem  gute Freunde.


Wieso setzt du für Brady immer "Rentner" ein ?
Nein im ernst: Die Deutschen bürokratisieren sich noch um Kopf und Kragen. Und vor allem sind die Behörden immer sterbenslangsam, wenn es um Rückzahlungen oder Gutschriften bzw. Rückerstattungen geht.
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Und da waren es nur noch 8 Millionen bestellter Karten... Die Chancen steigen immer mehr und mehr.
Normalerweise müsste ich jetzt statistisch gesehen genau 2 Karten bekommen.

Wie? Du gehst da hin?