Knueller
40670
HeinzGründel schrieb:
Der " Spiegel" macht sich bereits Gedanken um die zukünftigen Deutschen Nationalspieler.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,425135,00.html
Seltsamerweise taucht kein Frankfurter Name in dem Artikel auf.
Ich denke, auch wenn man die Vereinbrille mal absetzt sind Männer wie Ochs, Meier,Jones evtl auch Russ Spieler die auf jeden Fall das Potential haben.
Oder liege ich hier total falsch?
*gähn* Die Medien haben ihr "Frankfurt-ist-voll-doof"-Image wohl immer noch nicht abgelegt.
Allerdings sind die Namen, die genannt werden, alle nicht schlecht! Würden die zur Eintracht wechseln, ich hätt nix dagegen.
Maxfanatic schrieb:
Nun, es ist meines Wissens nicht üblich, SOLLTE ein dopingfall vorliegen, dass die ganze Mannschaft bestraft wird (siehe Maradona `94).
Deshalb die Frage, was das mit dem Finale zu tun haben soll.
Kommt sicherlich auch drauf an, welcher Spieler das war. Sollte es der dritte Torwart gewesen sein, wird das Urteil sicherlich anders ausfallen als bei Totti oder Camoranesi (dem ich übrigens auch zutraue, Frauenkleider zu besitzen).
Aber: Dann müsste man ja die komplette Vorrunde neu werten, das wäre wohl zu umständlich.
anno1899 schrieb:
Wie geil, habt ihr im Radio gehört, dass ein Italiener mit einer Verbotenensubstanz getestet wurde. Bis jetzt ist nicht klar um was es sich handelt bzw. wurde es noch nicht offiziell bestätigt. FFH brachte eben diese Nachricht und bleibt am Ball. Wäre ja der Hammer.
Kein Witz??
anno1899 schrieb:
Die Franzocken haben einen anschaulischen Fußball gezeigt,
.
Vllt. haben sie nicht ganz so ermüdend und unzumutbar gespielt wie England oder Brasilien, aber weltmeisterlich war das nicht. Ausserdem geht mir das Gedöns um den Zidane mächtig auf den Sack. Ich hör den Beckmann im Finale schon jubilieren "Zidane...er wollte in Rente gehen, doch nun wird er womöglich Weltmeister".
Den Portugiesen würd ichs gönnen. Wenigstens eine winzige Sensation bei dieser Schlafwagen-WM.
Was hier wieder fürn Mist geschrieben wird! Vielleicht sollter ich mal die Italiener beleidigen (Lust dazu hätte ich ja), damit mich Zolo für eine Woche sperrt. Ansonsten schaff ichs eh nicht, hier nichtmehr reinzuglotzen. Zum Brechen. Wie lächerlich, 2 Minuten nach der Niederlage Fahnen wieder einzupacken. Alles Erfolgsfans! .
Und wie die Italiener gestern nach dem Sieg provoziert haben, widerlich. Drei Sekunden nach Abpfiff einem die Fahne unter die Nase gehoben mit den Worten "Hehe nixe gewonne Deutschland, nix Berlin!"
Immer drauf - super! Das ist typisch für den italienischen Fußball. Ich erinnere mich an die Szene nach dem Spiel Schalke-AC Milan, als Gattuso zu Poulsen hingerannt kam und ihm frech ins Gesicht gejubelt haben. Aber so sind sie halt einfach, kann man wohl nix machen! Mit Brasilianern, Afrikanern oder auch Engländern wär das nicht passiert-
Schade, die Deutschen hättens wirklich verdient gehabt (auch objektiv betrachtet waren sie zusammen mit ARG das Team, das am meisten überzeug hat). Italien hat sich mit Minimaleinsatz durch die Vorrunde gemogelt und dann mit Glück und unfairem linkem Spiel ins Viertelfinale gefurzt. Aber so kann man auch Weltmeister werden.
Ich fühl mich immer noch wie gelähmt, hatte heute morgen auch den Eindruck, ganz Deutschland liegt im Koma. War fast nix los auf den Straßen und eine gespenstische Stille in der StraBa.
Sollte Frankreich heute Portugal besiegen (sicherlich werden sie 1:0 gewinnen, ich könnt wirklich kotzen!!!) werde ich mir das Finale definitiv nicht anschauen, lieber einen drittklassigen Spielfilm auf RTL II. Weiß garnicht, wem ich die Niederlage mehr wünschen soll!
Hab die Schnauze gestrichen voll von der scheiß WM mit ihrem scheißdrecks Antifußball.
Und wie die Italiener gestern nach dem Sieg provoziert haben, widerlich. Drei Sekunden nach Abpfiff einem die Fahne unter die Nase gehoben mit den Worten "Hehe nixe gewonne Deutschland, nix Berlin!"
Immer drauf - super! Das ist typisch für den italienischen Fußball. Ich erinnere mich an die Szene nach dem Spiel Schalke-AC Milan, als Gattuso zu Poulsen hingerannt kam und ihm frech ins Gesicht gejubelt haben. Aber so sind sie halt einfach, kann man wohl nix machen! Mit Brasilianern, Afrikanern oder auch Engländern wär das nicht passiert-
Schade, die Deutschen hättens wirklich verdient gehabt (auch objektiv betrachtet waren sie zusammen mit ARG das Team, das am meisten überzeug hat). Italien hat sich mit Minimaleinsatz durch die Vorrunde gemogelt und dann mit Glück und unfairem linkem Spiel ins Viertelfinale gefurzt. Aber so kann man auch Weltmeister werden.
Ich fühl mich immer noch wie gelähmt, hatte heute morgen auch den Eindruck, ganz Deutschland liegt im Koma. War fast nix los auf den Straßen und eine gespenstische Stille in der StraBa.
Sollte Frankreich heute Portugal besiegen (sicherlich werden sie 1:0 gewinnen, ich könnt wirklich kotzen!!!) werde ich mir das Finale definitiv nicht anschauen, lieber einen drittklassigen Spielfilm auf RTL II. Weiß garnicht, wem ich die Niederlage mehr wünschen soll!
Hab die Schnauze gestrichen voll von der scheiß WM mit ihrem scheißdrecks Antifußball.
Ich glaub leider ein 0:2 für Italien.
Die Deutschen sind nichtmehr so selbstbewusst wie in der Vorrunde, ausserdem das Argentinienspiel hat gezeigt, dass es bei schweren Gegnern schnell aus ist mit dem Spaßfußball! Dazu die Frings-Sperre, die etwas Unruhe ins Lager gebracht hat, was die deutschen Stärken etwas dezimiert hat. Irgendwie hab ich auch das Gefühl, dass die Euphorie und die Siegesgewissheit im Land etwas abgenommen hat.
Abschließend ein Zitat von Weichei Ballack: "Wir können eigentlich nur verlieren".
Ich hoffe aber natürlich auf ein spannendes 1:0 in der 92. Minute durch ein wunderschönes Tor von Per Mertesacker. Dann fahr ich am Sa. nämlich nach Berlin
Die Deutschen sind nichtmehr so selbstbewusst wie in der Vorrunde, ausserdem das Argentinienspiel hat gezeigt, dass es bei schweren Gegnern schnell aus ist mit dem Spaßfußball! Dazu die Frings-Sperre, die etwas Unruhe ins Lager gebracht hat, was die deutschen Stärken etwas dezimiert hat. Irgendwie hab ich auch das Gefühl, dass die Euphorie und die Siegesgewissheit im Land etwas abgenommen hat.
Abschließend ein Zitat von Weichei Ballack: "Wir können eigentlich nur verlieren".
Ich hoffe aber natürlich auf ein spannendes 1:0 in der 92. Minute durch ein wunderschönes Tor von Per Mertesacker. Dann fahr ich am Sa. nämlich nach Berlin
@ anpi: mir geht seit einer woche das lied fast nicht mehr aus dem kopf, aber einzig die version der toten hosen schwebt mir vor. "wege ins glück" oder so ähnlich heisst das album, im video fahren sie mit einer rostlaube nach rom zum endspiel '90.
ich werde das lied nur bei einem sieg der deutschen singen - und zwar auf der fahrt nach berlin am sonntag.
sorry
ich werde das lied nur bei einem sieg der deutschen singen - und zwar auf der fahrt nach berlin am sonntag.
sorry
Allerdings drehe ich selbst seit ich Student bin und nicht mehr weiß, wie ich den nächsten Tag überleben soll, ohne zu verhungern. Das ist nämlich billiger. Dann meistens den dunkelblauen Drum.