Knueller
40670
#
Knueller
Vll. hat der Eisdielenbesitzer ja angerufen und gesagt: "Hier ist einer der will mich kaltblütig ins Nrvana befördern, er hat sogar eine MG dabei!
Und was sollen sie dann machen? Ihm eine Friedenspfeife anbieten? Oder ihn auf den entnervten SaxEagle verweisen, der seine Wohung nicht mehr verlassen kann?
Und was sollen sie dann machen? Ihm eine Friedenspfeife anbieten? Oder ihn auf den entnervten SaxEagle verweisen, der seine Wohung nicht mehr verlassen kann?
propain schrieb:Knueller schrieb:Alex-Meier-14 schrieb:Knueller schrieb:Alex-Meier-14 schrieb:
... ohne holland fahrn wir nach berlin...
Und das ist das Allerschlimmste, dass man alle 3 Sekunden diesen dämlichen Spruch ins Ohr gebrüllt bekommt! In jedem Spiel, bei jeder liveschaltung gröhlen die leute diesen mist. Ich kanns echt nicht mehr hören!Genauso wie die mehr als schlechte "Comedy" genant nachgetreten, bei der sich die witzigen Leute dauernd neue Lieder ausdenken und sämtliche Klischees rauf und runterbeten.
ja genau das komische anti schweden lied war schon so behämmert und jez kommt bestimmt auch noch so en anti argentinien lied...
Gibts schon: Zieht den Gauchos die Sehnen aus dem Steak!
Den Schrott hab ich vorhin auch gehört. Da denkt man immer dümmer gehts net mehr, aber die schaffen es immer wieder.
Wobei ich das mit den Schweden noch ganz witzig fand. Der Rest ist aber ziemlich platt und langweilig. Polen klauen, Holländer fahren Wohnmobil, Engländer trinken warmes Bier, Italiener bestechen den Schiri, Schweden haben alle IKEA-Möbel, Kahn isst Bananen, hahahahahaha welch wunderbare scherze!
Alex-Meier-14 schrieb:Knueller schrieb:Alex-Meier-14 schrieb:
Und das ist das Allerschlimmste, dass man alle 3 Sekunden diesen dämlichen Spruch ins Ohr gebrüllt bekommt! In jedem Spiel, bei jeder liveschaltung gröhlen die leute diesen mist. Ich kanns echt nicht mehr hören!Genauso wie die mehr als schlechte "Comedy" genant nachgetreten, bei der sich die witzigen Leute dauernd neue Lieder ausdenken und sämtliche Klischees rauf und runterbeten.
ja genau das komische anti schweden lied war schon so behämmert und jez kommt bestimmt auch noch so en anti argentinien lied...
Gibts schon: Zieht den Gauchos die Sehnen aus dem Steak!
Alex-Meier-14 schrieb:
So langsam ranzt mich diese Favoriten-WM wirklich extrem an. Die Ghanaer machen ein super Spiel, die Zahlen, die Steffen Simon genannt hat, sprechen ja für sich. Und dann machen die SCHEISS Brasilianer so ein dummes Abseitstor. Die Italiener bekommen die Elfer hinterhergeschmissen, die Brasilianer regelwidrige Tore! Ich bin maßlos enttäuscht von dem arroganten, schlechten Fußball, den die Brasilianer zeigen! Zum Kotzen!
Basaltkopp schrieb:Knueller schrieb:Basaltkopp schrieb:
Dreckiges Inselaffena rschloch! Ganz einfach!
na na na
Dieses dreckige Inselaffenvolk mag ich nicht! Alleine der Rooney hat ein Gesicht wie ein Romika-Schuh. Reintreten und sich wohlfühlen!
Gott hat sich schon was dabei gedacht, dass er das Pack auf eine Insel verbannt hat!
Hat da jemand miese Laune?
NfU