>
Splash
Profile square

Knueller

39070

#
Hi Folks,

Ich hatte die gestern das Glück, zwei Freikarten für Anastacia in Friedrichshafen zu gewinnen. Also runter an den Bodensee mit Freundin und anderen aus dem SWR3-Team.
Es war wirklich unglaublich. Bin eig. nicht so der Konzertgänger, also fehlt mir ein bisschen der Vergleich. Aber es war wirklich gigantisch. Wir sind in der dritten Reihe gestanden und hatten sie so "hautnah". Bombastisch!! Es ist wirklich erstaunblich, was in der kleinen, zierlichen Frau steckt (1,60m).
War zufällig jemand von euch bei dem Auftritt in Frankfurt oder woanders und kann die Meinung mit mir teilen? Wenn nicht, dann würd ich euch echt mal empfehlen, sich Anastacia live anzusehen, es lohnt sich wirklich!!
#
Wir können uns freuen. Eine Verbesserung ist definitiv drin. Anderes ist nämlich nicht möglich.
#
Also, das Ticketing hier im System ist schlecht! Da bleib ich dabei! Was mir in den letzten Tagen aufgefallen ist(ich habe mehrere Monatsgehälter im Eintrachtshop verpfeffert und mächtig Tickets bestellt): Die Leute dort sind ziemlich freundlich. Im Vergleich zu früher hat sich da echt was getan. Auch der Service ist wirklich kundenfreundlich.
Weiter so!
#
Der Papst liegt offenbar im Sterben. Es geht ihm sehr schlecht.
http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID4209616_TYP6_THE_NAV_REF1_BAB,00.html
#
Naja, dem Papst gehts so gut auch nicht.
Trotzdem: Harald Juhnke war ein Urgestein, ein Kultobjekt und ein wunderbarer Entertainer.
Schade, er fehlt der Branche, wenn man sich anschaut, was nachkommt, sowieso.
Er wird uns in seinen Filmen und Erinnerungen erhalten bleiben.

Mach's Gut!
#
war der saenko nicht erst in m1 und ist dort wieder ab nach KA? Soweit ich das hier in der Region mitbekomme, ist er ein Schönwetterkicker, á la Chris, der mal so mal so spielt und wenn er Böcke hat trifft, ansonsten auf dem Platz rumtruhlt.
Masmanidis ist momentan bester Mann beim KSC, was nicht viel heissen will (smile:. Glaube kaum, dass sie ihn ziehen lassen. Finanzierbar müsste er allerdings sein, da der KSC keinen müden Cent mehr auf dem Konto hat.
#
ich gkann meiner guten laune garkein freilauf lassen,so groß ist sie. hatte ein geiles we, konzert vom musikverein, gesterndem ksc bim losen zugeschaut, eigentlich sollte es ja 60 sein. aber die stimmung in der ksc singin area war echt geil! und jetzt sitze ich mit dem eintracht-trikot im büro und warte darauf, dass die uhr 3 mal schlägt. dann ghts bei geilem wetter nach frankfurt!!!!

Freude, schöner Götterfunken, Tochter aus Elysium!
Wir betreten feuertrunken, Himmlische, dein Heiligtum.
Deine Zauber binden wieder, was die Mode streng geteilt,
alle Menschen werden Brüder, wo dein sanfter Flügel weilt.
Seid umschlungen, Millionen! Diesen Kuß der ganzen Welt!
Brüder, überm Sternenzelt muß ein lieber Vater wohnen!
Friedrich Schiller
#
löl und die schalker aufer titanic. hahahaha eigentor.
#
Auch von mir alles Gute am alle Adler-Abiturienten. Das Abi in Hessen ist im Vergleich zu BaWü ein klacks, trotzdem ist man froh, wenns klappt
Habs zum Glück vor zwei Jahren schon hinter mich gebracht, aber die Osterferien davor waren eine schwarze Zeit!
ABER: Die Tage nach meinem mündlichen Abai zählen zu den geilsten meines Lebens, freut Euch drauf. Ein Lebensabschnitt geht zu ende (hach, wie weise und erfahren das klingt )
Toi-toi-toi-.
#

madtaz schrieb:

Freiburger Adler schrieb:
Hallo madtaz,

madtaz schrieb:
die tormusik ist aus dem "karneval der tiere" von Camille Saint-Saens!!


Sicher ? War das letzte gegen Dünamö (Schande über mich) da, und da war es, wie gewohnt, "Leichte Kavallerie" von Franz von Suppé.

Die "Einmarschmusik" ist allerdings wirklich sehr gelungen. Die macht mich jedes Mal so richtig heiß auf's Spiel. Spielen die Kurzlederhosenträger das (wie übrigens die Spätzlefresser, jedenfalls gegen Parma) wirklich auch ?
Wer war denn jetzt zuerst da ?

Grüße
Adler aus Freiburg


Sollte ich da etwa einer Fehlinformation unterlegen sein?! Naja, wie auch immer....die Tormusik ist einfach geil....und das ist wohl das wichtigste!!

stimmt schon, freiburger. leichte kavallerie von suppé
#
oje, ich glaub eure frühlingshormonhaushalt ist leicht durcheinander geraten.
#
Mal fernab von Fehlentscheidungen und Skandälchen:

Habt ihr auch so herrlich gute Laune bei diesem wunderbaren Wetter? Ich sitz zwar grad in diesem beknackten Büro vor dem PC aber das macht garnichts, denn durchs Fenster zwitschern die Vögel und die Sonne scheint und der Frühling lässt sein blaues Band wieder flattern.

Herrlich!
#
finds arg traurig. der war einer der besten, gut befreundet mit dem ex-zahnarzt aus kaiserslautern. generell ist es sehr bedenklich. dass zur zeit jeder auf den schiris rumhackt. auch in deutschland hört man nahc jedem spieltag uas dem mund irgendwelcher trainer oder funktionäre sprüche gegen die schiris, die ja eh schon verunsichert sind. durch den skandal dürfen jetzt nicht alle unparteiischen zum freild werden.
#
negative. positive gibts ja nicht allzu viele....
#
natürlich kann ich sie nicht brauchen, wenn die eintracht gegen reutlingen spielt und 6:3 gewinnt. das nervt dann. aber so unter der saison mal einen schönen tag in ffm machen? (ist für mich nicht usus). in die westlurve hab ich sie allerdings nocht nicht mitgenommen, das war mir für den anfang zu hart =)
#
Natürlich will ich da auch nicht fehlen. genießt euren tag und haut rein. lasst euch feiern, alles gute
#
Hallo Männer!

Ich hab mal eine Frage aus reinem Interesse: Sicherlich wart ihr auch schonmal in der Situation, in der ihr eure Freundin zum ersten Mal ins Stadion mitgenommen habt. Wie war das so? Musstet ihr da lang bohren? Habt ihr sie über die Eintracht kennengelernt?
Ich hab ewig lang gebraucht, bis ich sie überredet hatte, dann hat SGE 6:2 (RWO) gewonnen, und Arie getroffen (!), was im Nachhinein dazu führte, dass sie ihre bloße Aura dafür verantwortlich machte und es ihr natürlich von vornhein klar war, dass die Eintracht heute gewinnt.
Jetzt kann sie mir schon die ganze Mannschaft runterleiern, bis hin zu Marco Russ (so ungefähr muss sich ein Mann also fühlen, wenn sein Sohn ihn aus großen, unschuldigen Augen anschaut und zum ersten Mal "Papa" stammelt ).

Erzählt doch mal, würd mich interessieren.

Grüßle
#
zum heulen.
dreckiger kapitalismus!
#
ich finds auch schlimm. also ehrlich.