>

Knueller

39611

#

Karo schrieb:
Was ein Statement.

Aber ehrlich. Trotzdem danke, der Wille war da
Schönen Feierabend!
#
Ihr wisst garnicht, was euch entgeht

Hier wird in Kürze ein Statement von Karo erwartet. Wir bitten um Geduld!
#
Ja genau das wollte ich hier auch grad posten! Momentan mach tes wirklich keinen Spaß mehr.


Punkt 1: Um einen Thread zu laden, zu schreiben, oder das Forum zu wechseln, brauch ich bis zu 1 Minute. Und das bei einer DSL-Verbindung

Punkt 2: Der Fan-Chat funzt vorne und hinten nicht. Ich geh rein, kann zwei Zeilen lesen, dann geht nichts mehr!

Punkt 3: Im Dies&Das Forum werden mir seit 2 Stunden keine Bewegungen in den Threads angezeigt, obwohl teilweise schon 3-4 Antworten gepostet wurde.

Ich hab jetzt kein Bock "die Suchfunktion zu benutzen" (Zitat alle), weil da bei dieser Geschwindigkeit meine Mittagspause hops gehen würde. Deshalb:
Woran liegt das denn? Ist ja nicht zum ersten mal so!!
#
Witzig: Beim Abschicken dachte ich sofort an dich
EIgentlich ist das ja nicht so mein Stil, aber bei einem Gespräch mit Kollegen hatte ich diesen Einfall.
#
Hier ein Sinnlosthread:
Eben kam mir eine (etwas sarkastische) Idee: Wie wäre es, wenn man ein paar billige Eintrachttrikot-Fälschungen kauft und in die Caritas-Container stopft? Dann läuft halb Afrika in Eintracht Farben rum.
#
SommerLochThread oder SinnLosThread

Sommerlochthread, bitte! Sinnlosthread, also sowas, tststs....


Freiburger Adler schrieb:

Ja,ja, die Mittelbadener wieder !

Grüße aus dem mediterranen Süden
Adler aus Freiburg


P.S. : Im Ernst, alles über 30 ist shice  bruucht's nidde, wa ma öbbis schaffe sull.

Jaaaaa ,die Bessermenschen wieder. Bei euch ist ja eh alles sympathisch und nett
PS: Cooler Dialekt!
#
Hi Folks,

ich war gestern in Stuttgart open air bei Katie Melua, einer englischen Sängerin, die ihre Wurzeln in Georgien hat, und es wahr wirklich traumhaft! Gigantisch! Kennt sie zufällig jemand? Noch ein Fan hier zugange?
Schöne Grüß
Kn
#

carolus schrieb:

Koi schrieb:
brady ist schlau, stimmt!

the next for brady is:


Oskar Mazzerat?

Nee, der Heini der bei dem englischen comedian im film mitspielt, oder?
#
Wem von Euch gehts ähnlich wie mir? Kaum steigt das Thermometer über 25°C ists mir zu heiss udn ich könnt mich in den hintersten Winkel meines Kellers verziehen. Bin eher der skandinavische Typ, der einen moderaten Sommer, herbstiche Temperaturen und viel Wind mag.
Wie ists bei euch?
Kann es garnicht heiss genug sein, oder mögt ihrs lieber kühler?
#
Ich war jetzt 2x hintereinander in Malloze am Ballermann und wir haben abends um 9 so gesoffen, dass wir morgens um halb 7 noch sternhagelvoll waren. Wir haben den Damen hinterhergepfiffen und uns benommen wie deutsche Touris.
Aber wenn ich so die Geschichten aus Lloret lese, dann bin ich froh, dass ich nie dort war...
#
Desperate Housewives
#

Brady schrieb:


den kenn' ich...
#
Klaus Bednarz
#
Scheiss Commerz
#
ist das einer von den comedian harmonists?
#
kid hat recht!!


#

ein ganz großer!
#
ja glaub auch!
#
reinhold messner?
#
hast du dir mal das umfeld angeschaut??
dich wollte ich in so einer situation mal sehen