Knueller
40649
propain schrieb:
Knueller schrieb:
@propain: wieso findest du den Schal so schlecht?
Weil das nur ein Ergebnis aus einer ganzen Saison ist, das hat null Aussagekraft. Einen Schal für einen Titel ist da was anderes, da hat man wenigstens was erreicht. Wenn ich aber für jedes gute Ergebnis oder Spiel was ich gesehen habe einen Schal anziehen würde, dann würde man mich vor lauter Schals nicht mehr sehen. Was auch noch dazu kommt ist, das sich viele Leute so Dinger holen die da garnet dabei waren, das macht die Dinger noch alberner.
Beim letzten Satz geb ich dir recht, würd mir so einen Schal auch nicht holen.
Ansonsten darf man hier schonmal angeben. War ja nicht nur ein gutes Spiel, war ja historisch
Und spätestens jetzt brauchen die 06er einen Gegenpol zu ihren "7:4-ich war dabei"-Schals (die es mit Sicherheit gibt!)
So wahnsinnig lächerlich finde ich diese Schals nicht. Ist doch ein historisches Ergebnis. UNd 5 €gehen doch noch.
Fand die Aufnäher, die die Leute vor mir im Block auf ihren Kutten hatten "SGE:FCB 4:1 ich war dabei", auch immer klasse.
Wirklich peinlich ist der 5:4-Offenbach-Schal vom Derby, denn da haben wir wirklich nicht souverän gewonnen.
Fand die Aufnäher, die die Leute vor mir im Block auf ihren Kutten hatten "SGE:FCB 4:1 ich war dabei", auch immer klasse.
Wirklich peinlich ist der 5:4-Offenbach-Schal vom Derby, denn da haben wir wirklich nicht souverän gewonnen.
sge-klose schrieb:
Knueller schrieb:
sge-klose schrieb:
ja schon aber des sieht doch scheiße aus wenn links und rechts nix is!
Knueller schrieb:
Ich find, es sieht viel geiler aus, wenn es in einem Blöck ein regelrechtes DH-Meer gibt, als wenn die Doppelhalter über die ganze Kurve verteilt sind.
Wirkt doch nicht so intensiv!
Seh ich nicht so!
Und es sieht immer noch besser aus, wie 5 Doppelhalter in jedem Block.
du hst das falsch verstanden! ich meinte das in jedem block soviele DH sein sollten wie im 38A-l & 40A/B
Wenn sich die Leute finden, die die fehlenden Doppelhalter malen, bitte...
sge-klose schrieb:
ja schon aber des sieht doch scheiße aus wenn links und rechts nix is!
Knueller schrieb:
Ich find, es sieht viel geiler aus, wenn es in einem Blöck ein regelrechtes DH-Meer gibt, als wenn die Doppelhalter über die ganze Kurve verteilt sind.
Wirkt doch nicht so intensiv!
Seh ich nicht so!
Und es sieht immer noch besser aus, wie 5 Doppelhalter in jedem Block.
Brady schrieb:Jep sehe ich auch so.....wie schauts aber mit den Leuten aus....die über Ebay Karten kaufen? Die sind doch im engeren Sinne kein Stück besser, als die Verkäufer...oder?
Obi-Wan Kenobi schrieb:
2) Moralisch ist es einfach unter aller Sau,
sich an den eigenen Anhängern, an Fan-Kollegen,
unlauter bereichern zu wollen.
Naja, also wenn ich das Geld hätte und unbedingt dringend zu einem Spiel wollte, würde ich evt auch auf eBay zurückgreifen. Trotz der Tatsache, dass ich den Scheiss unterstütze.
Nur diesmal bin ich für die Bayern
Wer hat den getroffen für Haching?