>

Knueller

40667

#
Endlich mal die Urlaubsfotos einkleben
#
Gehe heute auch hin. Freue mich schon mega, hab endlich mal ein Ticket bekommen 😊😊😊 sind schon seit 11 am vorglühen 😅😅😅😅
#
Knueller schrieb:

Ist Nkunku noch nicht spielberechtigt, da er nirgendwo auftaucht?

Also ich sehe ihn auf der Bank sitzen?
#
Freidenker schrieb:

Knueller schrieb:

Also ich sehe ihn auf der Bank sitzen?

Dankr, hätte sich überschnitten. Bei den vorläufigen Aufstellungen bspw kicker fehlte er
#
#
Kannst dir am Spieltag den Ranzen vollhauen und dann direkt vor der Haustür mit der Straßenbahn ohne Umsteigen ins Stadion rollen.
#
Wobei das echt nice klingt.
Auf sowas steh ich nämlich mega, bei gutem Preis-Leistungs-Verhältnis den Ranzen vollschlagen.
Da bin ich Alman durch und durch und schäme mich dessen nicht. 😊
#
Ok, was die Dauerkarte anbelangt: Das ist meine und die Sparkassenkarte bestimmt auch. Kannste mir beide morgen am Gleisdreieck übergeben.
#
Ja ok, komm einfach zum Container.
#
Sowas hab ich nicht. Volksverdummung nennt man das auch!!!!
#
Im vorderen Fach, direkt hinter meiner Sparkassenkarte. Werde ich morgen gleich mal ausprobieren.
#
Hi Leute, das ist der BK-Thread und nicht der Trikotthread. Nervt bisschen, euer OT Geplänkel lesen zu müssen 🙄
#
Ich sehe das mehr als zwiespältig und kann die Euphorie hier nur bedingt teilen. Einige hier sind wohl erst seit Sevilla Eintrachtfan.
Zwar werden wir jetzt einerseits deutlich mehr Beiträge haben, aber sind wir mal ehrlich, auf der Position sind wir eigentlich gut aufgestellt.
Allerdings muss man schauen, wie sich das auf das Mannschaftsklima auswirkt. Was hilft uns ein noch so toller Poweruser, wenn es am Ende nur Beleidigungen hagelt. Mir ist ein FzF lieber, der bringt solide seine Leistung und meckert nicht, wenn ihn mal bisschen veräppelt. Ich sag nur Chandler
#
Dreist, wie offensichtlich man uns aus der Liga pfeifen will.
#
Bis 23:59 müssen die Unterlagen von der Eintracht in Paris eintreffen, also noch warten bis dahin.
#
Goldsteinffm schrieb:

Bis 23:59 müssen die Unterlagen von der Eintracht in Paris eintreffen, also noch warten bis dahin.

Wieso denn das, es hieß doch immer 23:00?
Ich werd noch irre!
#
Was ist denn jetzt? Wollte schon vor ner halben Stunde ins bett
#
Mike 56 schrieb:

Ist RKM denn schon weg? In 30 Minuten schließt auch in Frankreich das Transferfenster

Das ist doch der pure Wahnsinn. Jetzt gehen wir auch noch mit Ungewissheit ins Bett. LOL
#
wer geht denn um halb elf ins bett
#
^ zu Recht!
#
Gelöschter Benutzer schrieb:

^ zu Recht!

hehe
#
Ja, das passt. Kannst gerne ein Ranking erstellen.
#
Habs vorhin schon geschrieben. Eventuell Modeste?
#
Djabatta schrieb:

Habs vorhin schon geschrieben. Eventuell Modeste?

Mach doch mal nen neuen Thread auf zum Modeste-Wunsch.
#
Wer einen Thread findet, in dem nicht steht "laut Romano hat es jetzt doch noch geklappt 90 Mio anscheinend", kann sich hier eintragen.
#
Ich erstelle mal ein Ranking

1. Knueller 2 Pkt. (1 Pkt für den Kolo-Thread + 1 Bonuspunkt, da Kolo-Thread)
2. Anthrax 1 Pkt.
#
Puh. Ohne Ersatz find ich maximal Uncool. Zumal die Abgabe von borré dann jetzt echt unpassend kommt
#
Man könnte das Geld für Freibier verjuxen