>

Knueller

40668

#
Sammal, AiE, du bist die letzten Tage aber auch krawallig drauf 😁
#
Jefer
#
Die Stücke Embassy Lament und Anthem aus dem einzigen Musical mit Existenzberechtigung, nämlich Chess (1984) von den beiden ABBA-Jungs.
Unübertroffen der Trugschlussakkord am Ende von Anthem.

PS: Das wohl bekannteste Stück aus dem Musical ist wohl One Night in Bangkok.
#
Lächerlich, wie offensichtlich man uns aus der Liga pfeiffen möchte!
#
Chillen
#
Jefer
#
Köpi
#
Cooler stream
#
Ich kopier mal meinen Post aus dem anderen Thread hier rein:

Die Serie ist idT echt interessant. Habe sie in einem durchgebinget 😊

Es hätten für meinen Geschmack etwas weniger Sprintübungen und geschobene Rollkoffer und dafür mehr Interviews und Hintergründe gezeigt werden können, aber das ist Jammern auf hohem Niveau.

Krass, was die im Keller alles prüfen und wie technisch das ist. Das war mir so nicht bewusst, dachte, die chillen da vor zwo, drei Sky-Zeitlupen 😁
Kein Wunder, dass das mitunter so ewig lang dauert, wenn die bei jedem Pass 18 Trapeze zwischen Hand, Ball, Fußspitze usw anlegen.

Und dass die in ner HZ Kaffee saufen bzw bei Whatsapp chatten, fand ich auch interessant. 😅
#
Natürlich regt es einen immer wieder auf. Erst recht, wenn dann der eigene Verein betroffen ist.
Finde es aber schon auch nachvollziehbar, es sitzen halt am Ende auch nur Menschen dahinter. Und Menschen machen Fehler. Klar er hatte nur diese 4 Hauptfelder vor der Nase, der Fehler lag darin, dass er sich nicht die anderen 26 Perspektiven dazu genommen hat. Aber wurde ja erklärt, dass das am Ende eine Entscheidung ist, die ein Mensch trifft. In der Situation hat er sich dagegen entschieden. Hinterher ein Fehler.
#
Und sie bzw der VAR Oberboss, dessen Name mir grad nicht mehr einfällt, hat/haben ja auch eingeräumt, dass dieses Procedere teilweise (noch) nicht gut funktioniert bzw zu Fehlern geführt hat.  
#
Überleg ich mir noch!!
#
Clausthaler Radler
#
Ich erinnere mich noch an Dodo Stroh-Engel, der von Waldkirmes losgeeist wurde und uns von HB als "junges deutschsprachiges Talent" verkauft wurde. Weiß garnicht, ob der überhaupt mal für uns aufgelaufen ist…
#
Ich hatte schon so etwas geahnt und auf dem Weg von Isenburg bis zum Drehkreuz eine Literflasche Wasser geleert. Da ich keine Lust hatte, wie mein Dauerkartennachbar ca. 15 Min. in der Kioskschlange zu stehen, habe ich es am Falafel-Foodtruck hinter der Gegentribüne probiert und bekam von dem sehr netten Serviceteam dort nach nur 2 Min. Wartezeit zumindest noch beim ersten Versuch eine Cola, später dann in der Halbzeit gabs leider keine Getränke mehr.
Die Lehre, die ich daraus ziehe, ist, an solchen Tagen rechtzeitig im voraus den Körper zu hydrieren. Ganz ähnlich übrigens bei den Frauen am Brentanobad.
Gegen Sofia nächste Woche wird es ja wohl nicht mehr so heiß sein.
#
Fantastisch schrieb:

Ganz ähnlich übrigens bei den Frauen am Brentanobad.

Verstehe!
Bin grad im Brentanobad. Die Frauen hier sind sehr schön und idT vollständig hydriert. 😊
#
Ich seh das ehrlichgesagt positiver als ihr. Gerade auf der linken Seite brauchen wir dringend einen Backup für FrankenAdler. Ich glaube ehrlichgesagt nicht, dass der nochmal die komplette Saison durchhält. Und sollte WA final nach Freiburg wechseln (Gott bewahre!!!!!!) könnte FZF auch auf dieser Position aushelfen. Dass er das kann, hat er schon mehrfach bewiesen. Daher versteh ich nicht, was einige haben, denkt mal dran wo wir herkommen, vor zehn Jahren hätten wir FZF mit Handkuss genommen.
#
Hab mal den hier aufgemacht, damit der Willkommens Fred nicht zerbabbelt wird.
#
ps: auch von meiner Seite aus welcome back beim geilsten Club der Welt. Wünsche Dir (und uns 😎😎) eine super Zeit!
#
Art- Fortbildung? Das klingt nicht gut.
#
Meinst Du, weil er sich vermehrt? 😋
#
Boah nee ey, kann man mal das thema aus einem thread raushalten? Danke.
#
die Zeil, keine besonders tolle Attraktion meiner Heimatstadt
#
Wahrlich nicht.