>

Knueller

40668

#
Nein hat er nicht.
Das hat Anthrax auch nicht behauptet
#
Ahja, sondern? Magst du uns an deiner Anthrax-Exegese teilhaben lassen?
#
Adlerdenis_Reloaded schrieb:

Anthrax schrieb:

cm47 schrieb:

Schönesge schrieb:

Mit seiner Ansage in der Schlussphase an Bo Svenson hat er direkt mein Herz erobert

Ich hab nur "ihr Vollidioten" verstanden....wo er recht hat......

Ich bin der Meinung, dass er damit nicht Bo Svensson meinte.
Er hat gesagt die beiden sollen sich hinsetzen.
Denke damit waren die zwei aus seinem eiegnen Team gemeint, die mit aufgesprungen sind

Wieso sollte er die eigenen Leute als Vollidioten bezeichnen? Das wird schon an Svensson und den anderen Mainzer adressiert gewesen sein.

Weil sie sofort aufgesprungen sind und den heißen gemacht haben. Völlig unnötig.
Weil man dafür durchaus ne gelbe Karte sehen kann, wenn man so sinnlos ausm Sattel geht.

Danach drückte er definitiv Svensson noch n Spruch, aber in einer ganz anderen Tonlage.

Ich bin mir sicher er meinte die eigenen Leute.
#
Anthrax schrieb:

Adlerdenis_Reloaded schrieb:

Anthrax schrieb:

cm47 schrieb:

Schönesge schrieb:

Mit seiner Ansage in der Schlussphase an Bo Svenson hat er direkt mein Herz erobert

Ich hab nur "ihr Vollidioten" verstanden....wo er recht hat......

Ich bin der Meinung, dass er damit nicht Bo Svensson meinte.
Er hat gesagt die beiden sollen sich hinsetzen.
Denke damit waren die zwei aus seinem eiegnen Team gemeint, die mit aufgesprungen sind

Wieso sollte er die eigenen Leute als Vollidioten bezeichnen? Das wird schon an Svensson und den anderen Mainzer adressiert gewesen sein.

Weil sie sofort aufgesprungen sind und den heißen gemacht haben. Völlig unnötig.
Weil man dafür durchaus ne gelbe Karte sehen kann, wenn man so sinnlos ausm Sattel geht.

Danach drückte er definitiv Svensson noch n Spruch, aber in einer ganz anderen Tonlage.

Ich bin mir sicher er meinte die eigenen Leute.

Er hat die eigenen Spieler als Vollidioten bezeichnet?
#
Hoffentlich ist diese scheiß Transferphase bald rum.
#
Dafür dass es kein Derby is, ist 18 mal mehr los als gg d98
#
Oh Gott, regt euch ab ihr Sesselfurzer
#
Knueller schrieb:

Zwei Fragen:
War bei dem Tor wirklich alles korrekt?
War das kurz vor Schluss wirklich kein 11er für uns?

Jetzt bitte nicht die Schuld beim Schiri suchen. Bitte nicht aus den Augen verlikeren, dass unser Angriff einfach erbärmlich schlecht ist. Und das nicht erst seit heute.
#
CLkommt schrieb:

Knueller schrieb:

Zwei Fragen:

Jetzt bitte nicht die Schuld beim Schiri suchen. Bitte nicht aus den Augen verlikeren, dass unser Angriff einfach erbärmlich schlecht ist. Und das nicht erst seit heute.

Chill deinen Anus Junge, ich frag ja nur, da nur Stadionsicht
#
Tippmöller klingt witzig
#
Zwei Fragen:
#
Alter, was hier abgeht. Das wird sicher noch nen Nachspiel haben…
#
Regt euch doch mal wieder ab, Leute. Als ob ernsthaft jemand von euch in dem dämlichen Hasekaste feiern gehen wollte. 🙄
#
Deutschlands zweitgrößter Wandanstrichanbieter ist übrigens die BASF Coatings GmbH. Irre, oder?!
#
Nein, wenn man sich auskennt, überrascht einen das nicht.
#
Knueller schrieb:

Halten wir mal fest:

1 Fan fährt nach Mainz und will dort andere verdreschen
1 Fan versteckt Pyro auf dem Scheißhaus

Der Rest muss morgen früh raus und will lieber Laufwege studieren.
Das ist die traurige Bilanz der großen Anfahrtsumfrage. Und ihr wollt ernsthaft!!! Eintracht Frankfurt sein???? 😅😅😂😆😆

Sag‘ mir lieber, was ich heute anziehen soll.
#
Frage ich mich selbst auch schon.
Bei mir wirds vermutlich ein Trikot und kurze Hose. Dadurch bin ich bisschen beweglicher, möchte ja vorher noch ein paar Mainzer treffen...
#
Meine Erfahrung ist, dass sie im Stadion immer vor mir steht. Oft treffe ich sie auch im Kino, meist auf dem Platz vor meiner Nase.
#
Halten wir mal fest:

1 Fan fährt nach Mainz und will dort andere verdreschen
1 Fan versteckt Pyro auf dem Scheißhaus

Der Rest muss morgen früh raus und will lieber Laufwege studieren.
Das ist die traurige Bilanz der großen Anfahrtsumfrage. Und ihr wollt ernsthaft!!! Eintracht Frankfurt sein???? 😅😅😂😆😆
#
Knueller schrieb:

Meine Erkenntnis des Abends: Halstenberg kickt zwote Liga. War der nicht mal in der Nationalelf?

Das hat ausschließlich familiäre Gründe aufgrund persönlicher Schicksalsschläge.
https://www.rtl.de/cms/der-tod-seiner-eltern-traf-ihn-hart-marcel-halstenberg-will-fuer-seine-familie-in-die-2-liga-wechseln-5050309.html
#
Ui, ok, danke - das wusste ich noch nicht.
Auch, wenn es einen traurigen Hintergrund hat, ist es irgendwie eine schöne Aktion.
#
Schön zu sehen wie viele Fans ein echter Traditionsverein Auswärts auf die Beine bringt.
#
Diese Chaoten wollen wir nicht sehen 😋

Meine Erkenntnis des Abends: Halstenberg kickt zwote Liga. War der nicht mal in der Nationalelf?
#
Teile der Antwort könnten die Bevölkerung verunsichern.
#
Knueller schrieb:

Wir wollen zukünftig noch besser diskutieren und daher diesen Thread optimieren. Dazu brauchen wir eure Unterstützung. Ihr helft uns, indem ihr den untenstehenden Fragebogen ausfüllt (Bearbeitungszeit ca. 1 Min.).

Wie kommt ihr morgen zum Derby nach Mainz?

[ ] Mit dem Auto
[X] mit denn öffentlichen Verkehrsmitteln
[ ] da ich recht cool bin, fahre ich mit dem Schiff.
[ ] ich reise klimaneutral mit dem Fahrrad
[ ] ich wohne in Mainz und laufe
[ ] ich fahre seit ca. 2010 nicht mehr auswärts (aus Zeitgründen)
[ ] zu Hause kann ich die Laufwege besser studieren.
[ ] ich versuche ständig Karten zu bekommen, aber das ist mittlerweile ein Ding der Unmöglichkeit, weil immer die gleichen bevorzugt werden, für die ich auch noch die Strafen berappen kann. Hier muss Reschke mal durchgreifen, gegen Benfica bin ich auch schon leer ausgegangen.

s.o.

Wo kann man dir morgen auf‘s Maul hauen?
#
Fahre auch Öffis, werde aber früh anreisen, da ich noch was erledigen muss.
#
[x] ich verstecke mich bereits seit gestern auf dem Stadionklo, da ich dieses Mal für den Schmuggel von Pyrotechnik zuständig bin. Nur soviel: es wird südländisch! 🇮🇹
#
Junge was soll das. Wir wissen alle, dass du heute erst mit vw bus heimgefahren bist
#
Wir wollen zukünftig noch besser diskutieren und daher diesen Thread optimieren. Dazu brauchen wir eure Unterstützung. Ihr helft uns, indem ihr den untenstehenden Fragebogen ausfüllt (Bearbeitungszeit ca. 1 Min.).

Wie kommt ihr morgen zum Derby nach Mainz?

[ ] Mit dem Auto
[ ] mit denn öffentlichen Verkehrsmitteln
[ ] da ich recht cool bin, fahre ich mit dem Schiff.
[ ] ich reise klimaneutral mit dem Fahrrad
[ ] ich wohne in Mainz und laufe
[ ] ich fahre seit ca. 2010 nicht mehr auswärts (aus Zeitgründen)
[ ] zu Hause kann ich die Laufwege besser studieren.
[ ] ich versuche ständig Karten zu bekommen, aber das ist mittlerweile ein Ding der Unmöglichkeit, weil immer die gleichen bevorzugt werden, für die ich auch noch die Strafen berappen kann. Hier muss Reschke mal durchgreifen, gegen Benfica bin ich auch schon leer ausgegangen.