Knueller
40667
#
Knueller
Geniale Idee von nem Sponsor, orangene Hütchen zu verteilen. Jetzt ist das halbe Stadion voll mit orangenen Hütchen.
Netter Versuch, sich auf diese Weise eine Einladung zu erschleichen.
Ok Du erkennst mich am orangenen Hut.
Wie jeder echte Eintrachtfan habe auch ich mir für morgen einen Tag freigenommen.
Einfach mal Pause vom Alltag!
So kann ich heute den Abend ohne Reue genießen und die SGE supporten.
Freue mich schon auf das Gebabbel-Forumstreffen (Einladungen müssten einige von Euch ja auch erhalten haben).
Danke schonmal für die Orga
Einfach mal Pause vom Alltag!
So kann ich heute den Abend ohne Reue genießen und die SGE supporten.
Freue mich schon auf das Gebabbel-Forumstreffen (Einladungen müssten einige von Euch ja auch erhalten haben).
Danke schonmal für die Orga
Netter Versuch, sich auf diese Weise eine Einladung zu erschleichen.
Ich als sehr echter Eintrachtfan habe mir hingegen 5 Wochen und 4 Tage frei genommen, um auf den Punkt heute voller Energie zu sein! Schon in der Bahn summte ich das allerseits beliebte Lied „Schon als kleiner Junge“, welches ich dann gleich brachial durchsupporten werde - 3 Halbzeiten lang. Für die Eintracht!
Ottos Mops und so fort...
Vorläufig unvollendeter Versuch
Kolos Kohle
Kroesche lockt Kolo: Komm Kolo, komm!
Kolo: Kohle?
Kroesche: kaum.
Kolo: ok.
Kolo kommt.
Kolo scored.
Kolo rockt.
Forum frohlockt.
Mob tobt: Kolo, Kolo
Kroesche lobt Kolo.
Kohle lockt.
Kroesche blockt.
Kroesche zockt.
Kolo bockt.
Forum: Sold, Kolo, Sold!
Kolo schmollt…
Vorläufig unvollendeter Versuch
Kolos Kohle
Kroesche lockt Kolo: Komm Kolo, komm!
Kolo: Kohle?
Kroesche: kaum.
Kolo: ok.
Kolo kommt.
Kolo scored.
Kolo rockt.
Forum frohlockt.
Mob tobt: Kolo, Kolo
Kroesche lobt Kolo.
Kohle lockt.
Kroesche blockt.
Kroesche zockt.
Kolo bockt.
Forum: Sold, Kolo, Sold!
Kolo schmollt…
Beim regen Nudeln im Bett fressen.
61 Prozent sind vom Ampelstreit so genervt, dass sie gar nicht mehr genau hinhören, worüber gestritten wird.
https://www.n-tv.de/politik/Mehrheit-der-Deutschen-hoert-beim-Ampelstreit-kaum-noch-zu-article24357950.html
Au Backe…
https://www.n-tv.de/politik/Mehrheit-der-Deutschen-hoert-beim-Ampelstreit-kaum-noch-zu-article24357950.html
Au Backe…
Beim regen Nudeln im Bett fressen.
Rege nudelnde Fressen auf Liegen betten.
Bitteschön:
"Ge-stell heißt das Versammelnde jenes Stellens, das den Menschen stellt, d. h. herausfordert, das Wirkliche in der Weise des Bestellens als Bestand zu entbergen. Ge-stell heißt die Weise des Entbergens, die im Wesen der modernen Technik waltet und selber nichts Technisches ist. Zum Technischen gehört dagegen alles, was wir als Gestänge und Geschiebe und Gerüste kennen und was Bestandstück dessen ist, was man Montage nennt." (Heidegger, Einleitung aus dem Handbuch: Das System Bahn 800 S. 99 €)
"Ge-stell heißt das Versammelnde jenes Stellens, das den Menschen stellt, d. h. herausfordert, das Wirkliche in der Weise des Bestellens als Bestand zu entbergen. Ge-stell heißt die Weise des Entbergens, die im Wesen der modernen Technik waltet und selber nichts Technisches ist. Zum Technischen gehört dagegen alles, was wir als Gestänge und Geschiebe und Gerüste kennen und was Bestandstück dessen ist, was man Montage nennt." (Heidegger, Einleitung aus dem Handbuch: Das System Bahn 800 S. 99 €)
robini schrieb:
Referee
Allard Lindhout NED
Assistant referees
Rogier Honig NED
Patrick Inia NED
Fourth official
Sander Van Der Eijk NED
Hier noch der Nachtrag der UEFA:
Video Assistant Referee
Jeroen Manschot NED
Assistant Video Assistant Referee
Clay Ruperti NED
Junge, wenn das Deutschlandticket zum Jahresende schon wieder eingestellt wird, dann blase ich aber wirklich zur Revolution.
Wissing schließt mehr Geld für 49-Euro-Ticket aus
https://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/deutschlandticket-kosten-wissing-100.html
Geplant ist, dass Bund und Länder je 1,5 Mrd. übernehmen, etwaige Mehrkosten trägt der Bund. Das gilt allerdings nur für 2023 und soll für 2024 laut VM nicht mehr so sein.
Der VM schiebt den Ländern und ihren Verkehrsverbünden den schwarzen Peter zu, die schieben ihn vermutlich wieder zurück.
Als entscheidend nannte Wissing die "Digitalisierung des öffentlichen Nahverkehrs". Herzlichen Glückwunsch, das klappt sicherlich bis 12/2023!
Und vermutlich ist nach 2025 eh Schluss, da es dann nochmal um Milliarden teurer wird:
Dann [nach 2025] liefen die Coronahilfen aus, mit denen der Nahverkehr bislang gestützt wird. Folglich müssten entweder die Ticketpreise steigen oder der Staat deutlich mehr Geld zuschießen als bisher. Das Verkehrsministerium hatte dazu erklärt, nach 2025 sei ein neues Gesetz nötig, um die "weitere Finanzierung" des 49-Euro-Tickets "dauerhaft zu sichern".
https://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/deutschlandticket-kosten-wissing-100.html
Geplant ist, dass Bund und Länder je 1,5 Mrd. übernehmen, etwaige Mehrkosten trägt der Bund. Das gilt allerdings nur für 2023 und soll für 2024 laut VM nicht mehr so sein.
Der VM schiebt den Ländern und ihren Verkehrsverbünden den schwarzen Peter zu, die schieben ihn vermutlich wieder zurück.
Als entscheidend nannte Wissing die "Digitalisierung des öffentlichen Nahverkehrs". Herzlichen Glückwunsch, das klappt sicherlich bis 12/2023!
Und vermutlich ist nach 2025 eh Schluss, da es dann nochmal um Milliarden teurer wird:
Dann [nach 2025] liefen die Coronahilfen aus, mit denen der Nahverkehr bislang gestützt wird. Folglich müssten entweder die Ticketpreise steigen oder der Staat deutlich mehr Geld zuschießen als bisher. Das Verkehrsministerium hatte dazu erklärt, nach 2025 sei ein neues Gesetz nötig, um die "weitere Finanzierung" des 49-Euro-Tickets "dauerhaft zu sichern".
Knueller schrieb:
Junge, wenn das Deutschlandticket zum Jahresende schon wieder eingestellt wird, dann blase ich aber wirklich zur Revolution.
Wozu auch Klimaschutz im Verkehrssektor?
Auch so'n Thema, wo sich die FDP erfolgreich raus-erpresst hat.
Oder gar Unterstützung für Menschen, die sich Mobilität immer weniger leisten können?
Ach nee, dass ist bestimmt irgendwas mit Sozialschmarotzern vs. Freiheit, geht also auch nicht.
Infrastrukturprojekte für Schiene und Öfis um die Wirtschaft anzukurbeln? Lieber nicht.
Dafür plant Wissing reichlich neue Autobahnen auf Basis einer Studie, die nur er und sein Ministerium für schlüssig halten.
Immer schön Auto-Lobby Politik bei der FDP
Knueller schrieb:
Der Sack!
Im Maradona-Stadion kicken, an jeder Ecke die geilste Pizza und der beste Espresso in einer der atemberaubendsten Städte des Kontinents.
Ich bin mega neidisch!
Dann musst Du dich nur auch gut kicken... Ich wünsche Dir viel Erfolg
Ich gönne es ihm so ein kleines Bisschen
Motoguzzi999 schrieb:
Papier? Ich glaub‘, es hackt. Schon mal was von Digitalisierung gehört?
Das wichtigste Utensil bei Knuellers Vorträgen: https://www.timetex.com/de-de/p/zeigestab-orange-hand-fuer-ohp-praesentation/
Weiß jemand, wo das geht?
Obwohl die beiden NFL Spiele im Waldstadion stattfinden, hat die Eintracht mit der Organisation und dem Kartenverkauf nichts zu tun, daher frage ich mich, wo ich jetzt noch 3-5 Steher herbekomme. Haben uns extra frei genommen, einer reist sogar extra aus Velbert (Kreis Mettmann) an.
Obwohl die beiden NFL Spiele im Waldstadion stattfinden, hat die Eintracht mit der Organisation und dem Kartenverkauf nichts zu tun, daher frage ich mich, wo ich jetzt noch 3-5 Steher herbekomme. Haben uns extra frei genommen, einer reist sogar extra aus Velbert (Kreis Mettmann) an.
zappzerrapp schrieb:
Habe mir Erschrecken festgestellt, dass die erste Ferienwoche quasi schon wieder vorbei ist. Gefühlt gehen die Ferien damit schon wieder auf die Zielgerade 🤨
Und schon ist es soweit. Die letzte Woche bricht an. Ich muss mich nun schon gedanklich auf das gemeinsame Frühstück/Konferenz am Freitag vorbereiten.
Also an alle anderen vorab die Info: Ab Montag (Schuljahresbeginn) haben Guzzi, Zapp, ich et. al. wieder mehr Zeit fürs Eintrachtforum.
HessiP schrieb:
Also an alle anderen vorab die Info: Ab Montag (Schuljahresbeginn) haben Guzzi, Zapp, ich et. al. wieder mehr Zeit fürs Eintrachtforum.
Danke, das ist schön zu hören.
Vielleicht können wir dann die Gebabbel-Neustrukturierung etwas weiter vorantreiben. Du hattest angekündigt, dass Du den ersten Aufschlag nochmal überarbeiten wolltest, vielleicht findest Du dann ja wieder etwas mehr Zeit dafür. Ich denke, gut wäre es, wenn wir uns zeitnah nochmal mit den anderen abstimmen, damit wir das Papier entsprechend auf die Gleise setzen können. LG
Papier? Ich glaub‘, es hackt. Schon mal was von Digitalisierung gehört?
Gelöschter Benutzer
Knueller schrieb:
Ahja, sondern? Magst du uns an deiner Anthrax-Exegese teilhaben lassen?
Lesen kannst du aber, oder?
Anthrax schrieb:
Denke damit waren die zwei aus seinem eiegnen Team gemeint, die mit aufgesprungen sind
Vielleicht hätte er Trainerteam schreiben sollen. Aber selbst dann hätte man es missinterpretieren können, wenn man will...
cyberboy schrieb:Knueller schrieb:
Ahja, sondern? Magst du uns an deiner Anthrax-Exegese teilhaben lassen?
Lesen kannst du aber, oder?Anthrax schrieb:
Denke damit waren die zwei aus seinem eiegnen Team gemeint, die mit aufgesprungen sind
Vielleicht hätte er Trainerteam schreiben sollen. Aber selbst dann hätte man es missinterpretieren können, wenn man will...
Danke Dir, lesen ist idT nicht so meins.
Er hat die eigenen Trainerkollegen als Vollidioten bezeichnet?