Knueller
40668
#
WürzburgerAdler
Logisch. War ein schöner Strahl mit einem Assist von Helmut, der später dann das zweite Tor schoss. Rönnows Debüt bei uns. 👍
WürzburgerAdler schrieb:
Logisch. War ein schöner Strahl mit einem Assist von Helmut, der später dann das zweite Tor schoss. Rönnows Debüt bei uns. 👍
Das war glaube ich das Spiel, indem ganz Freiburg eine Woche auf Halbmast beflaggte, weil wir vor nem Einwurf irgendwie nicht noch den Gegner sechsmal umarmt und uns bei ihm bedankt haben.
Ich weiß noch, wie ich mit Schlusspfiff eine SMS erhielt "Ihr bewerbt Euch mal wieder um den Fair-Play-Pokal".
Gerne schrieb ich zurück "Keine Sau auf der Welt interessiert sich für den scheiß Fair Play Pokal "
Ich könnte ein Banner „Ehre der Gruppe Gebabbel - Ausgesperrte immer bei uns“ malen ( müsste noch irgendwo Fingerfarben rumliegen haben) und das dann beim Einlaufen hochhalten.
Ist relativ gut zu lösen, indem man sich einmal was kauft und dann immer wieder am Wasserhahn auf den WCs auffüllt. So kostet das Wasser pro Becher 'nur' noch 1€ oder so und sie können ihr überteuertes Cateringwasser selbst saufen oder abends die Blumen damit gießen.
Ich kenne kommerziell ausgerichtete Großveranstaltungen, da stehen an jeder Ecke Wasserhähne zum gratis zapfen. Denn 1.ist es ein Grundnahrungsmittel und 2. muss sich der Veranstalter nicht oder deutlich weniger mit dehydrierten Leuten rumschlagen, gerade wenn viel Alkohol im Spiel ist.
Ich kenne kommerziell ausgerichtete Großveranstaltungen, da stehen an jeder Ecke Wasserhähne zum gratis zapfen. Denn 1.ist es ein Grundnahrungsmittel und 2. muss sich der Veranstalter nicht oder deutlich weniger mit dehydrierten Leuten rumschlagen, gerade wenn viel Alkohol im Spiel ist.
kennt ihr noch Nicolai Müller, er wird jetzt Co Trainer bei einem australischen Verein.
https://www.transfermarkt.de/ex-bundesliga-profi-muller-hort-auf-und-wird-co-trainer-bei-central-coast-mariners/view/news/426759
https://www.transfermarkt.de/ex-bundesliga-profi-muller-hort-auf-und-wird-co-trainer-bei-central-coast-mariners/view/news/426759
Knueller schrieb:
*gilt nicht für WürzburgerAdler und vergleichbare Fans. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Du meinst jetzt aber schon den Becki oder?
Knueller schrieb:
Ich hab ne Rindswurst bestellt, aber ich glaub, die ham mir nen Chili knacker gebracht oder so nen scheiß. Das Ding ist jedenfalls scharf wie Sau !
-Herr Ober, meine Rindswurst ist scharf.
-Wenigstens einer von euch beiden.
Alternative Pointe:
-Wenn Sie wünschen, kann ich Ihnen ein Taxi ins Bahnhofsviertel bestellen, mein Herr.
Knueller schrieb:
Gibt es Details?
40er war so maßlos überfüllt wie seit Jahren nicht mehr. Keine Bändchen mehr. Dafür haben die Leute ihre Tickets jetzt alle zweimal. Einmal physisch, einmal in der App. Geht am Drehkreuz zwar nur einmal, Blockschmuggel dadurch aber so leicht wie nie.
Dazu sind die Durchgänge zu 42 und 38 neuerdings abgeriegelt.
Insgesamt großes Kino.
Knueller schrieb:
Übelst langweilig
jepp
nur mit Betablocker zu ertragen
mannmannmann
Göttin hilf
Bei sge4ever sprechen sie von 11 begegnungen, davon 1 unentschieden
https://www.sge4ever.de/1-spieltag-hessenderby-zum-auftakt/
Knueller schrieb:
Bei sge4ever sprechen sie von 11 begegnungen, davon 1 unentschieden
Die haben die beiden Spiele aus der Vor-Bundesliga-Zeit aus der Oberliga Süd aus der Saison 1950/51 mit einbezogen (2:1 und 1:1).
Eintracht-Laie schrieb:
Mhm…heute ging eine E-Mail an die DK-Besitzer in der NWK raus, u.a. heißt es:
Der Zugang zur Nordwestkuve ist mit Deiner Plastikdauerkarte oder dem Mobile Ticket (mobile Dauerkarte in Deiner mainaqila-Wallet) möglich.
Schlecht formuliert….oder die Print@home Varianten wurde ganz bewusst nicht genannt?
Ist mir langsam etwas zu viel Zufall.
Es ist doch ganz offensichtlich, dass sie es nicht mehr wollen. Aber ich verstehe den Grund nicht ganz und es ist auch nicht im Sinne der Fans und DK Besitzer. Man tropft eben immer etwas mehr in die Fässer.
Ich persönlich finde es nicht tragisch, aber schade und unpraktisch und vor allem fördert es in meinem Augen, dass man eben Dinge macht, die eigentlich nicht richtig sind, Stichwort: Screenshot versenden und nutzen (lassen)
Bommer1974 schrieb:Eintracht-Laie schrieb:
Mhm…heute ging eine E-Mail an die DK-Besitzer in der NWK raus, u.a. heißt es:
Der Zugang zur Nordwestkuve ist mit Deiner Plastikdauerkarte oder dem Mobile Ticket (mobile Dauerkarte in Deiner mainaqila-Wallet) möglich.
Schlecht formuliert….oder die Print@home Varianten wurde ganz bewusst nicht genannt?
Ist mir langsam etwas zu viel Zufall.
Es ist doch ganz offensichtlich, dass sie es nicht mehr wollen. Aber ich verstehe den Grund nicht ganz und es ist auch nicht im Sinne der Fans und DK Besitzer. Man tropft eben immer etwas mehr in die Fässer.
Ich persönlich finde es nicht tragisch, aber schade und unpraktisch und vor allem fördert es in meinem Augen, dass man eben Dinge macht, die eigentlich nicht richtig sind, Stichwort: Screenshot versenden und nutzen (lassen)
So ist es.
Es ist mehr als offensichtlich (und leider auch wenig überraschend), dass die Eintracht sukzessive den Stadionbesuch ohne App erschwert, um die Leute in die App zu drängen.
Echt extrem schade. 80% meiner Aversion gegen diese App rühren aus dem Nutzungszwang, den die Eintracht Schritt für Schritt aufbaut.
Wenn das ein von mir aus stark beworbenes Angebot wäre, würde ich zwar vor mich hinmeckern, hätte aber im Grunde keine Probleme.
Aber diese offensichtliche und gleichzeitig nie klar kommunizierte Hintertürpolitik treibt mir echt die Zornesröte ins Gesicht.
Die Serie ist idT echt interessant. Habe sie in einem durchgebinget 😊
Es hätten für meinen Geschmack etwas weniger Sprintübungen und geschobene Rollkoffer und dafür mehr Interviews und Hintergründe gezeigt werden können, aber das ist Jammern auf hohem Niveau.
Krass, was die im Keller alles prüfen und wie technisch das ist. Das war mir so nicht bewusst, dachte, die chillen da vor zwo, drei Sky-Zeitlupen 😁
Kein Wunder, dass das mitunter so ewig lang dauert, wenn die bei jedem Pass 18 Trapeze zwischen Hand, Ball, Fußspitze usw anlegen.
Und dass die in ner HZ Kaffee saufen bzw bei Whatsapp chatten, fand ich auch interessant. 😅
Es hätten für meinen Geschmack etwas weniger Sprintübungen und geschobene Rollkoffer und dafür mehr Interviews und Hintergründe gezeigt werden können, aber das ist Jammern auf hohem Niveau.
Krass, was die im Keller alles prüfen und wie technisch das ist. Das war mir so nicht bewusst, dachte, die chillen da vor zwo, drei Sky-Zeitlupen 😁
Kein Wunder, dass das mitunter so ewig lang dauert, wenn die bei jedem Pass 18 Trapeze zwischen Hand, Ball, Fußspitze usw anlegen.
Und dass die in ner HZ Kaffee saufen bzw bei Whatsapp chatten, fand ich auch interessant. 😅
adlerkadabra schrieb:SemperFi schrieb:
Hier mal ein Thread aus dem Jahre 2005 (der darf bald Autofahren):
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/173
Außer Brady und tobago ist selbst mir da niemand mehr bekannt
Basaltkopp, Maxfanatic auch nicht? Da waren zudem noch RedZone, Nicole usw. aktiv.
Interessant finde ich bei der Debatte damals eher, dass wir noch viel mehr Leute hatten, die das alles gefeiert haben. Das ist vermutlich heute die aktivere NWK-Klientel, die heute hier kaum noch aktiv ist.
Das Lauternspiel war das Nachholspiel an nem Mittwochabend. Der eigentliche Termin wurde kurzfristig abgesagt, weil wegen Sturm das Tribünendach wegzufliegen drohte.
An das Weißenbergertor und seinen sowie unseren Jubel kann ich mich noch sehr gut erinnern! An die "Pyros" nicht mehr, scheint wohl nicht so schlimm gewesen zu sein.
Ich habe was mAn wichtiges ergänzt. Es ist nämlich alles andere als klar, ob Befürworter von Pyro hier nicht (mehr) schreiben oder tatsächlich weniger geworden sind.
Auch ist man heute vermutlich etwas vorsichtiger, was man wo und wie ins Internet ballert. Ich würde mich bspw. nicht so klar für Pyro aussprechen, wie nanche Leute damals, selbst wenn es so wäre. 😋
An das Weißenbergertor und seinen sowie unseren Jubel kann ich mich noch sehr gut erinnern! An die "Pyros" nicht mehr, scheint wohl nicht so schlimm gewesen zu sein.
SGE_Werner schrieb:
Interessant finde ich bei der Debatte damals eher, dass wir hier noch viel mehr Leute hatten, die das alles gefeiert haben. Das ist vermutlich heute die aktivere NWK-Klientel, die heute hier kaum noch aktiv ist.
Ich habe was mAn wichtiges ergänzt. Es ist nämlich alles andere als klar, ob Befürworter von Pyro hier nicht (mehr) schreiben oder tatsächlich weniger geworden sind.
Auch ist man heute vermutlich etwas vorsichtiger, was man wo und wie ins Internet ballert. Ich würde mich bspw. nicht so klar für Pyro aussprechen, wie nanche Leute damals, selbst wenn es so wäre. 😋
Knueller schrieb:
Da in der Regel tausende bzw. zehntausende in der Kurve oder im Stadion scheinbar Pyro zumindest weniger stört, dürften hier - wie bei anderen Themen auch - eher nur noch "Meinungsinseln" vertreten sein die sich stetig selbst bestätigen, als der tatsächliche Querschnitt der Fanszene.
Sieht man auch hier im Thread besonders gut, wie ich finde.