>

Knueller

40669

#
Also jetzt!?
Viel Spaß
#
Ja, bin schon mittendrin, danke 😊
#
Immer wieder schön, wenn man von Leuten hört, die ihren Urlaub noch von der Arbeitszeit unterscheiden können. Schön, wie sie sich dann freuen.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Immer wieder schön, wenn man von Leuten hört, die ihren Urlaub noch von der Arbeitszeit unterscheiden können. Schön, wie sie sich dann freuen.

Das wusste schon Aristoteles: "Ziel der Arbeit ist die Muße, denn sie ist die Schwester der Freiheit".
#
Mich ärgern, dass ich nicht auch so schlau wie Knueller bin. Nach dem Berlinwochenende ohne Sonnencreme sehe ich jetzt aus wie ein Feuerwehrmann aus Tschernobyl.
#
Ich hab sogar Sonnencreme im Block verteilt, als ein Randalemeister so klein mit Hut ankam und fragte, ob er auch was haben könnte 😊
#
Sonnencreme für den Italienurlaub kaufen
#
nix
#
Meinen Joghurt aus dem Büro-Kühlschrank, damit der noch vor dem Urlaub (2 Wochen) wegkommt.
#
Gleich ein Radler zum Urlaubsauftakt
#
Hahaha knapp zwei Wochen könnense mich kreuzweise, verkrümel mich schön in die Toskana.    
#
Urlaub (in 33 Min.)
#
Abwesenheitsnotiz einrichten
#
Bin ich eigentlich echt der einzige, der findet, dass Billy Joel - Always a Woman in schöne Akkorde und wunderbare Lines gegossene, pure Weisheit ist?

Ich weiß garnicht, welche Zeile ich in dem berühmten "Genau so ist es nämlich mit den Weibern"-Ranking auf Platz eins setzen soll (vermutlich das mit dem 'blame it all on yourself' 🙄)
#
Jefer fun
#
Wir waren am Freitag zum Grönemeyer Konzert im Waldstadion und ich muss hier mal meinen Unmut äußern bezüglich der Preisgestaltung.
Es ist richtig, dass Eintracht Frankfurt als Wirtschaftsunternehmen und als Betreiber der Eintracht Frankfurt Stadion GmbH Geld verdienen muss. Aber wenn man sieht, wie die Preise im Vergleich zur (auch nicht humanen Bundesliga-Saison) für die Konzerte erhöht wurden, fehlt mir hierfür jegliches Verständnis.

Bier 0,5 l = 6,50 €
Wasser = 5 €
Brezel = 6 €

Zu den eh schon üppigen Eintrittspreise gesellt sich noch das Parkticket an der Isenburger Schneise (10 € anstatt ansonsten 6 €). Für eine Familie mit Kindern ist das in der heutigen Zeit überhaupt nicht mehr zu stemmen.

Dazu ist die Akustik im Stadion eine einzige Kastastrophe!
#
6€ für eine Brezel sind eine absolute Dreistigkeit. Das muss man sich mal vor Augen führen: Für eine Brezel!!! Da ist es dann auch egal, ob man schnell noch xxl oder so nen scheiß davor druckt.

Dito Wasser. Das grundlegenste aller Grundnahrungsmittel für nen 5er. Schöne neue Welt.
In Berlin war es ähnlich. Stilles Wasser für 4€. Aber selbstverständlich nicht mit mir. Ich hab mir eins gekauft, weil ich eine Ibu einwerfen musste, und 4 Mal am Wasserhahn nachgefüllt rund um das Spiel bzw in der Pause. Für die Preise können sie ihr Wasser selbst saufen.
#
Das ganze Pech und Drumherum von gestern unter den Teppich kehren. Dann ne Zeit lang drauf rum trampeln und schließlich den inneren Schalter auf " vergessen und abgehakt " stellen. Iss ja eh nicht mehr zu ändern. Fertig.
#
Das könnte eine grundlegend sinnvolle Überlebensstrategie sein 😅
#
Moderat - A new Error

Passt irgendwie vom Titel her - und knallt schön, während draußen die Sonne aufgeht 👍
#
Oder seid ihr gleich ins Hotel? ("War ja insgesamt schon anstrengend heut alles in allem").
#
Wir sind noch im Magendoktor, um die Zeit bis zum Zug zu überbrücken.

Wo habt ihr euch den Abend schöngefeiert?
#
1:0 oder 0:1 könnte tatsächlich ein realistisches Endergebnis sein. Knapp und umkämpft alles. Aber wir machen das gut!
#
Mein Highlight bislang: Der lustige Eintracht-Punker im gelben Tetra-Pak-Trikot.
Dresscode? What is Dresscode? 😄👍
#
Frankfurter-Bob schrieb:

wo ich die ersten mit "Pokalsieger 2023" Shirts gesehen habe.

Sowas machen nur Narren, es weiß jeder das man so etwas nicht macht bevor der Ochse erlegt ist. Vor dem Spiel, Endspielshirts ja, Siegershirts nein.
#
propain schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

wo ich die ersten mit "Pokalsieger 2023" Shirts gesehen habe.

Sowas machen nur Narren, es weiß jeder das man so etwas nicht macht bevor der Ochse erlegt ist. Vor dem Spiel, Endspielshirts ja, Siegershirts nein.

Ehrlich gesagt war ich irritiert, als ich gestern über den Römer spazierte und dort schon ein Bierstand geparkt war, ein Übertragungstower vom hr stand, Absperrgitter gestapelt waren usw.
Ist da heut noch was?
Ansonsten hoff ich nicht, dass die schon...