Knueller
40669
#
Tafelberg
Du hast ja eine seltsame Rechtsauffassung, wir reden hier von Urkundenfälschung
Genauso wie die Screenshots von den Tickets bei der Eintracht. Herr Staatsanwalt, übernehmen Sie!
Ich find das nicht so schlimm.
Parkausweis gefälscht, meine Güte.
Erinnert mich an Stromberg, da gabs auch immer Geschrei wegen Parkplätzen und wer wo stehen darf und wer erster war.
Der soll sich entschuldigen, was spenden und dann ist auch gut.
Man muss auch aus allem nen Polit-Skandal machen.
Erinnert mich an Stromberg, da gabs auch immer Geschrei wegen Parkplätzen und wer wo stehen darf und wer erster war.
Ich find das nicht so schlimm.
HessiP schrieb:
Espresso vom Campingkocher 🔥
Tragisch! Diese Leute erziehen unsere Kinder und können sich nicht mal ne Küche leisten 😑
Knueller schrieb:FrankenAdler schrieb:HessiP schrieb:
Espresso vom Campingkocher 🔥
Tragisch! Diese Leute erziehen unsere Kinder und können sich nicht mal ne Küche leisten 😑
Vor allem war das der Campingplatz Bürgel in Fechenheim, wie BILD erfuhr. Also zwischen Fabrik, Industrieanlage und Gestank!
Findest du es eigentlich lustig Frankfurt zu beleidigen? Für dich Gelbfüßler, Bürgel gehört zur unaussprechlichen Stadt.
Knueller schrieb:
schließlich sind wir digitalster Bundesligist 😎
Das stimmt.
Wobei ich tatsächlich sagen muss, dass das bisher mit den DK erstaunlich problemlos lief.
Zwei von dreien wie gesagt auf den EFC als Abonnenten umgeschrieben, bei einer bin ich Inhaber geblieben, bei der anderen gab es dann noch einen Inhaberwechsel. Eine auf meine Tochter als Inhaberin umgeschrieben und noch alle in einen anderen Block umgezogen. Wobei ich den Schritt zuerst gemacht hatte.
EFC und ich haben beide schon die Rechnungen für die ganzen DK bekommen.
Und alle geschlossen in einen der neuen Steher im Oberrang gewechselt.
Lief gut.
Freu mich auf die nächste Saison.
Hat noch jemand folgendes Problem?
Person 1 tauscht DK 1 mit DK 2 von Person 2 wie in diesem Thread beschrieben. Das hat alles super funktioniert.
Nun haben aber beide Personen beide DKs in ihrem Konto stehen. Bei Person 1 steht DK 1 als "gekündigt". Bei Person 2 umgekehrt. Die Abonnentenschaft bei den neuen DKs stimmt jeweils, allerdings wurde die Inhaberschaft vom früheren Besitzer übernommen.
Beide Personen können das nicht ändern, denn dann erscheint "Du bist bereits Inhaber " (nämlich jeweils von der als gekündigt angezeigten DK).
Außerdem werden beiden Personen beide DKs zshlungspflichtig angezeigt, also jeweils fast 600€ 🙄
Ist nicht ganz einfach zu beschreiben, ich hoffe es wird klar.
Person 1 tauscht DK 1 mit DK 2 von Person 2 wie in diesem Thread beschrieben. Das hat alles super funktioniert.
Nun haben aber beide Personen beide DKs in ihrem Konto stehen. Bei Person 1 steht DK 1 als "gekündigt". Bei Person 2 umgekehrt. Die Abonnentenschaft bei den neuen DKs stimmt jeweils, allerdings wurde die Inhaberschaft vom früheren Besitzer übernommen.
Beide Personen können das nicht ändern, denn dann erscheint "Du bist bereits Inhaber " (nämlich jeweils von der als gekündigt angezeigten DK).
Außerdem werden beiden Personen beide DKs zshlungspflichtig angezeigt, also jeweils fast 600€ 🙄
Knueller schrieb:
Hat noch jemand folgendes Problem?
Habe 2 von 3 DKs auf den EFC überschrieben.
Die standen bei mir dann auch noch als zahlungspflichtig.
Die Rechnung kam aber nur über die verbleibende DK.
Kann A die DK bei einem 3. als Inhaber "parken"?
Dann kann B sich als Inhaber eintragen und dann A theoretisch auch sich selbst wieder.
Knueller schrieb:
Nach einer langen Wanderung heute viel Wasser
Bett - Sofa - Klo und zurück?
Knueller schrieb:JayJayFan schrieb:
Paar Fans auf dem Feld und keinen Ordner oder Cop bockt es. Irgendwie auch mal schön zu sehen, dass beim Jubeln nicht sofort die Hundertschaft kommt.
Aber die Selbstdarsteller machen doch den Sport kaputt, und die Ehrenrunde!!
Solange es ohne Pyro, Böller und Dauer-Singsang von statten geht.
Knueller schrieb:
Boah Leute, eure nerdigen und ellenlangen Schiridebatten in fast jedem Thread nerven.
Weil letzte Woche irgendwas bei uns nicht gepfiffen wurde, darf das heute auch nicht gepfiffen werden. Geiler Vergleich 🙄
Dein ständiges Bewerten von Usern und Diskussionen von oben herab nervt auch und wird in den letzten Monaten regelrecht unerträglich.
Haliaeetus schrieb:
insofern gehe ich auch davon aus, dass eine Challenge nichts bringen würde.
Kollege, ich kenne jetzt Deine Meinung zum VAR und zur Challenge. Die Aussagen dazu sind zwar nachweislich falsch, zB die Behauptung, dass der VAR nix gebracht hätte oder die Challenge nix bringen würde, aber da renne ich ja gegen eine Wand an, weil selbst logische Erklärungen und Argumente nichts zählen. Natürlich würde eine Challenge automatisch eine der beiden verbliebenen Entscheidungspunkte (und damit auch die Möglichkeit willkürlicher Auslegungen) von Schiedsrichtern auslöschen. Eine gegenteilige Behauptung wäre etwa so, als würde man behaupten, dass die Erde flach sei. Dass es dann immer noch Fehler und willkürliche Auslegungen des entscheidenden Schiris (oder wer auch immer die Bilder bewertet) geben kann, ist auch klar. Aber es wäre ein erheblicher Faktor von Willkür und Fehleranfälligkeit verschwunden.
Und ja: Beim Pokalfinale hätte uns eine Challenge dahingehend geholfen, dass der Schiri sich die Szene hätte anschauen müssen. Die Chance auf einen Elfer ist da schon mal höher als wenn er nicht zur Review muss. Wie soll man sowas denn abstreiten können?
Naja, wenn ich mich an das damalige Abschiedsvideo mit seinen Toren erinnere, durfte er gerne manchmal traben.
Da waren schon viele geile und vor allem wichtige Tore dabei.
Da waren schon viele geile und vor allem wichtige Tore dabei.
Au ja! Nach Neapel und Marseille fehlt unseren Einzellern jetzt noch eine Belgrad-Eskalation.
Das wär mit Sicherheit ganz ganz großes Kino! 😬
Das wär mit Sicherheit ganz ganz großes Kino! 😬
in welcher Einheit messen Hunde ihre Temperatur?
Man sieht deutlich, dass bei garnicht so wenigen hier der Zorn vorhanden ist und sehr tief sitzt. Und das betrifft ganz offensichtlich schon längst nicht mehr nur "TV-Fans" oder "Internethelden". Die Gründe und Argumente sind nachvollziehbar, auch wenn ich im Detail nicht alles teile.
Ernstgemeinte Frage, ohne Häme und Provokation, sondern aus ehrlichem Interesse an unserer Fanszene: Was gedenkt ihr dagegen zu unternehnen? Gibt es Vorschläge, Ideen oÄ?
Ernstgemeinte Frage, ohne Häme und Provokation, sondern aus ehrlichem Interesse an unserer Fanszene: Was gedenkt ihr dagegen zu unternehnen? Gibt es Vorschläge, Ideen oÄ?
Knueller schrieb:
"CHOREOOOSPENDE?"
"Gerne, wenn ihr nicht mehr zündelt und böllert."
So handhabe ich es im Stadion.
Zu den ganzen Aggressionen, Vertreibern und Stehern auf der Haupttribüne folgt in der Sommerpause eine Mail an die Eintracht und deren Verantwortlichen.