>

Knueller

40669

#
Du hast ja eine seltsame Rechtsauffassung, wir reden hier von Urkundenfälschung
#
Ja, weil ein Parkausweis eine Urkunde im jur Sinne darstellt offensichtlich.
#
Ich find das nicht so schlimm.
Parkausweis gefälscht, meine Güte.
Erinnert mich an Stromberg, da gabs auch immer Geschrei wegen Parkplätzen und wer wo stehen darf und wer erster war.

Der soll sich entschuldigen, was spenden und dann ist auch gut.

Man muss auch aus allem nen Polit-Skandal machen.
#

Man muss auch NICHT aus allem nen Polit-Skandal machen.
#
Ich find das nicht so schlimm.
Parkausweis gefälscht, meine Güte.
Erinnert mich an Stromberg, da gabs auch immer Geschrei wegen Parkplätzen und wer wo stehen darf und wer erster war.

Der soll sich entschuldigen, was spenden und dann ist auch gut.

Man muss auch aus allem nen Polit-Skandal machen.
#
HessiP schrieb:

Espresso vom Campingkocher 🔥

Tragisch! Diese Leute erziehen unsere Kinder und können sich nicht mal ne Küche leisten 😑
#
FrankenAdler schrieb:

HessiP schrieb:

Espresso vom Campingkocher 🔥

Tragisch! Diese Leute erziehen unsere Kinder und können sich nicht mal ne Küche leisten 😑

Vor allem war das der Campingplatz Bürgel in Fechenheim, wie BILD erfuhr. Also zwischen Fabrik, Industrieanlage und Gestank!
#
Das klingt gut 👍
#
Danke fürs Feedback.
Ich habe das Ticketing erreicht und sie haben händisch alles angepasst, schließlich sind wir digitalster Bundesligist 😎
#
Hat noch jemand folgendes Problem?

Person 1 tauscht DK 1 mit DK 2 von Person 2 wie in diesem Thread beschrieben. Das hat alles super funktioniert.

Nun haben aber beide Personen beide DKs in ihrem Konto stehen. Bei Person 1 steht DK 1 als "gekündigt". Bei Person 2 umgekehrt. Die Abonnentenschaft bei den neuen DKs stimmt jeweils, allerdings wurde die Inhaberschaft vom früheren Besitzer übernommen.

Beide Personen können das nicht ändern, denn dann erscheint "Du bist bereits Inhaber " (nämlich jeweils von der als gekündigt angezeigten DK).

Außerdem werden beiden Personen beide DKs zshlungspflichtig angezeigt, also jeweils fast 600€ 🙄

Ist nicht ganz einfach zu beschreiben, ich hoffe es wird klar.
#
Nach einer langen Wanderung heute viel Wasser
#
Jetzt auf Nitro
#
... können hier diskutiert werden. Bspw. ob in der zwoten chilenischen Liga die Hand mehr angelegt war, als am 5. Spieltag bei uns gegen Köln.
#
Paar Fans auf dem Feld und keinen Ordner oder Cop bockt es. Irgendwie auch mal schön zu sehen, dass beim Jubeln nicht sofort die Hundertschaft kommt.
#
JayJayFan schrieb:

Paar Fans auf dem Feld und keinen Ordner oder Cop bockt es. Irgendwie auch mal schön zu sehen, dass beim Jubeln nicht sofort die Hundertschaft kommt.

Aber die Selbstdarsteller machen doch den Sport kaputt, und die Ehrenrunde!!
#
Solche Szenen wollen wir nicht sehen
#
Boah Leute, eure nerdigen und ellenlangen Schiridebatten in fast jedem Thread nerven.
Weil letzte Woche irgendwas bei uns nicht gepfiffen wurde, darf das heute auch nicht gepfiffen werden. Geiler Vergleich 🙄
#
Naja, wenn ich mich an das damalige Abschiedsvideo mit seinen Toren erinnere, durfte er gerne manchmal traben.
Da waren schon viele geile und vor allem wichtige Tore dabei.
#
mittelbucher schrieb:

Naja, wenn ich mich an das damalige Abschiedsvideo mit seinen Toren erinnere, durfte er gerne manchmal traben.
Da waren schon viele geile und vor allem wichtige Tore dabei.

Klar, der macht noch 1-2 Tore.

Äh jo 😅
#
Interessiert sich hier auch jemand fürs Sportliche oder geht es nur um Stadien und die Unbelehrbaren, die hier keiner sehen will? 😅
#
Jovic trabt und trabt.
Ist der bei uns auch so viel mitgetrabt?
#
Knueller schrieb:

Jovic trabt und trabt.

Im Gegensatz zur Nr 22
#
Jovic trabt und trabt.
#
Au ja! Nach Neapel und Marseille fehlt unseren Einzellern jetzt noch eine Belgrad-Eskalation.
Das wär mit Sicherheit ganz ganz großes Kino! 😬
#
Belgrad wär der Hammer 😊
#
Man sieht deutlich, dass bei garnicht so wenigen hier der Zorn vorhanden ist und sehr tief sitzt. Und das betrifft ganz offensichtlich schon längst nicht mehr nur "TV-Fans" oder "Internethelden". Die Gründe und Argumente sind nachvollziehbar, auch wenn ich im Detail nicht alles teile.

Ernstgemeinte Frage, ohne Häme und Provokation, sondern aus ehrlichem Interesse an unserer Fanszene: Was gedenkt ihr dagegen zu unternehnen? Gibt es Vorschläge, Ideen oÄ?  
#
Frischgezapftes Jefer, dazu wird das ECL-Finale gereicht.