>

Knueller

40669

#
Falls noch jemand heute Abend nach dem Spiel entspannt mit dem Auto nach FFM fährt und noch einen Platz gg Kostenbeteiligung frei hat, gerne mal PN.
#
Ich hoffe doch mal, dass es angenehmer ausgehen wird.
#
Polarexpress ist doch angenehm. Es gibt dampfenden Kakao und raffinierte Nougatpralinen.
Ich vermute, du meinst den Orientexpress und hier vor allem dessen literarische Verarbeitung durch A. Christie.
#
Ich komme langsam an den Punkt an dem ich nurnoch Angst habe und hoffe, dass es bald vorbei ist.
#
Sowas kenn ich.
Meinte schlimmsten Erfahrungen dahingehend waren 2019 Chelsea auswärts und unangefochten an der Spitze das Viertelfinalrückspiel gg Benfica. Da hab ich nur gelitten.
#
Ich hab noch ne Sturmhaube vom Gokartfahren irgendwo rumliegen. Könnte den mal abpassen und Auuf Auuuf brüllen.
#
Das erste Jako nach Fila. Schwarz mit dünnen roten Streifen, roter Kragen und Bündchen, Fraport. Generation Lexa & van Lent oder so. Glorreiche Zeiten.

Habe es einem Freund geliehen, als der mal mit in den Wald wollte. Dann ist was passiert, was die Freundschaft beendete und wir uns nie mehr wieder sahen. 🤷‍♂️
#
Hmm, harte Geschichte 😬
Das Lexa Trikot hab ich auch. Ein echter Kartoffelsack, in dem man sich zu Tode schwitzt.
#
Mir hat auf ner Party mal einer ne Jacke gezockt, was mir egal war, da das son 20€ Teil vom c&a war. Schlimm nur, dass da mein nach wie vor ungewaschener Aufstiegsschal von 2003 im Ärmel steckte. "Super SGE-Wir sind wieder da" stand sinngemäß drauf. Dem Dieb* muss es schlecht ergangen sein, denn bis heute belege ich ihn mit Flüchen.
#
Ich wollte eigentlich einen eigenen Sred dafür aufmachen, konnte mich aber für keine Zuordnung zu den bekannten Titelkategorien entscheiden (Was nehmt ihr mit…? vs. Der große „Ich packe meinen Koffer und nehme mit“).

Daher danke fürs Ansprechen.

Derzeit grübel ich noch über das Outfit. Ich habe tatsächlich fast nur noch weißen Kram. Das Finalshirt 2017 ist mit Pech beladen und das schwarze Nadelstreifen-Trikot von Jako ist eigentlich nur noch ein Netztop… Mein schwarzes Gebhardt-Trikot hat mir einer abgerippt. SCHWIERIG!!!
#
Dazu zwei Verständnisfragen:

- Über welches Nadelstreifentrikot reden wir hier?
- Wie lässt man sich nen Trikot rippen?
#
So, habe schonmal rausgelegt:

- Schwarzes UCOF-Shirt
- Sonnencreme, LSF 30
- Hip-Bag, den ich mir morgen ultragleich und lässig über die Schultern werfen werde.
- Ladekabel
- Schal (Mitnahme optional)
- Ibu 400, falls was schief geht
- Ticket

Was ich noch brauche:
- Vesperzeug für die Fahrt
-1 Flasche Wasser, medium sprudelnd
- ggfls Banane

Bitte schreibt auch mal hier rein, ob ihr schon was für morgen eingekauft oder rausgelegt habt.
#

- Schwarzes UCOF-Shirt
- Sonnencreme, LSF 30
- Hip-Bag, den ich mir morgen ultragleich und lässig über die Schultern werfen werde.
- Ladekabel
- Kopfhörer, um mir im Falle einer Niederlage auf der Rückfahrt bei melancholischer Musik einige Sinnfragen stellen zu können
- Ticket

Was ich noch brauche:
- ggfls Banane

Bitte schreibt auch mal hier rein, ob ihr schon was für morgen eingekauft oder rausgelegt habt.
#

- Schwarzes UCOF-Shirt
- Sonnencreme, LSF 30
- Ladekabel
- Ticket

Was ich noch brauche:
- ggfls Banane

#
Hmm ok. Ich hab da immer Sorgen um meine Ressourcen. Keine Lust, abends um 8 auf meinem Sitz einzupennen, weil ich den ganzen Tag gebechert und gegröhlt hab.
#
Wie bei jedem großen Finalspiel, welches ich im Stadion besuchte, werde ich bis zum Abpfiff keinen Tropfen Alkohol trinken.
#
Knueller schrieb:

Kann ich statt Powerbank auch ein Ladekabel mitnehmen? Hat da jmd Erfahrungen?

Kannst sogar beides mitnehmen.
Viele Powerbanks haben schließlich ohne Kabel nur einen geringen Nutzen.
#
Danke Dir
#
Kann ich statt Powerbank auch ein Ladekabel mitnehmen? Hat da jmd Erfahrungen?
#
Keine gute Woche, jetzt ist auch noch Margit Carstensen gestorben.

Bekannt und berühmt wurde sie durch die Zusammenarbeit mit R.W. Fassbinder, mir ist vor allem "Martha" in Erinnerung als eindrückliches und beklemmendes Beziehungsdrama (bei dem übrigens die 360°-Kamerafahrt, der berühmte "Ballhaus-Kreisel", wenn nicht erfunden, so doch popularisiert wurde).

Mir hat an Carstensen imponiert, dass sie wohl diejenige unter den Fassbinder-Diven war, die sich am wenigsten von ihm abhängig zu machen schien, selbstbewusst genug, sich dessen Toxizität nicht hinzugeben - anders als vor allem Irm Herrmann und Hanna Schygulla.
Margit Carstensen ist mir erstmalig recht spät, nämlich als humorlose, linientreue DDR-Lehrerin in "Sonnenallee" aufgefallen. Das war eine jener schauspielerischen Leistungen, die einem trotz Nebenrolle im Gedächtnis bleiben.
#
Könnte der VfB jetzt eigentlich seine Spieler morgen in Urlaub schicken und das Rückspiel 2:0 werten lassen?
#
Wollen wir echt nicht sehen, solche Szenen
#
Ist mir völlig wumpe
#
Adler_Steigflug schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Das ist schon ein sehr deutlicher Klassrnunterschied bisher

Jap. Und eines der Rätsel heutiger Zeit: Wie konnte eine Stuttgarter Mannschaft auf den Rele-Platz kommen, während die Antifußball-Gurkentruppe aus Augsburg zum gefühlt 1.000en Mal in Folge mit ihrem Gekicke knapp über die Abstiegsplätze gelangt. Welch perverse Kraft hat da die schützende über die Puppenkiste?

Die WWK- Versicherung bestimmt. Ich spreche aus übelster Erfahrung mit denen.
#
salbe1959 schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Das ist schon ein sehr deutlicher Klassrnunterschied bisher

Jap. Und eines der Rätsel heutiger Zeit: Wie konnte eine Stuttgarter Mannschaft auf den Rele-Platz kommen, während die Antifußball-Gurkentruppe aus Augsburg zum gefühlt 1.000en Mal in Folge mit ihrem Gekicke knapp über die Abstiegsplätze gelangt. Welch perverse Kraft hat da die schützende über die Puppenkiste?

Die WWK- Versicherung bestimmt. Ich spreche aus übelster Erfahrung mit denen.

Das sind idT Halsabschneider. Kannte privat mal einen, der für die gearbeitet hat, alles Halunken.
#
Knueller schrieb:

Mit schlimmstem Bauchgrimmen denke ich daran, wie ich zitternd und verkrampft 2016 in Nürnberg im Oberrang stand. Furchtbar war das.

Ich war als einer von 2 Eintracht Fans unter 150 Glubberern im E-Werk in Erlangen. Nach dem Torjubel war ich komplett mit Bier durchnässt. Meine Arbeitskollegen haben mich nach dem Spiel - eisig schweigend - zu meinem Auto eskortiert, sonst hätte ich die Fresse dick bekommen. 😊
#
FrankenAdler schrieb:

Knueller schrieb:

Mit schlimmstem Bauchgrimmen denke ich daran, wie ich zitternd und verkrampft 2016 in Nürnberg im Oberrang stand. Furchtbar war das.

Ich war als einer von 2 Eintracht Fans unter 150 Glubberern im E-Werk in Erlangen. Nach dem Torjubel war ich komplett mit Bier durchnässt. Meine Arbeitskollegen haben mich nach dem Spiel - eisig schweigend - zu meinem Auto eskortiert, sonst hätte ich die Fresse dick bekommen. 😊

Leben am Limit, Brudi.
Ich bin vor 100 Jahren als armer Pennäler mal im Eintrachttrikot mit dem KSC-Sonderzug vom Waldstadion zurück in meine Heimatstadt gefahren, weil das nur 5€ gekostet hat. Aber das, was du da gerissen hast, hat nochmal ne andere Qualität.

Ich kann mich noch erinnern, wie nach dem Reli-Spiel auf dem Rückweg,  während wir hinter dem Nazipark da im Stau standen, ein vorbeigehender Clubberer die Faust zum Fluch erhob und irgendwas auf fränkisch daher knorzte. Was ich verstanden hab war "Ihr steicht doch eh nächst Jahrr ab, ihr seid Kanooooonenfudder". Hab ich gesagt, hat man ja heut gesehen lol, dann aber das Fenster lieber wieder hochgekurbelt. 😁
#
Glaub, den hätt sogar meine Oma gemacht