>

Knueller

40669

#
Und eigentlich hätte ich gerne beide in der ersten Liga.
Wenn ich mir überleg, dass Augsburg wieder nicht abgestiegen ist 😤
#
So ist es. Wer was anderes sagt, hat den Fußball nie geliebt und ist kein echter Eintrachtfan!!1
#
Mit schlimmstem Bauchgrimmen denke ich daran, wie ich zitternd und verkrampft 2016 in Nürnberg im Oberrang stand. Furchtbar war das.
#
Knueller schrieb:

War die Schweigeminute für den verstorbenen Jugendkicker?
Das ist echt eine schlimme Geschichte 😞

War sie. Gibts am Samstag bestimmt auch.
#
Danke
#
Wie bei uns
#
War die Schweigeminute für den verstorbenen Jugendkicker?
Das ist echt eine schlimme Geschichte 😞
#
Ok, mein Denkfehler. Habe im Kopf weiterhin Inhaber" und "Abonnent" verwechselt...
Wir werden es so versuchen. Da wir uns nur vom Ticket-Tausch kennen ist das natürlich dennoch eine doofe Situation für den anderen, der die Karte erstmal weggibt...
Aber vielen Dank für die Hilfe
#
Ja, verstehe ich, ging mir auch so. Sicher dich halt irgendwie ab, für den absolut unwahrscheinlichen Fall der Fälle.
Man kann bspw. Screenshots der DKs tauschen inkl. EF Nummer und Klarname.
#
Der Sat1-Reporter "Schalke...Meister der Herzen und HSV Meister der Schmerzen"
#
*Aufsteiger der Schmerzen.
Aber der Spruch war nicht soooo schlecht.
#
Da ich weiß, dass ihr eine gute Story zu schätzen wisst:

2018 kam ich vor Abfahrt des Zuges nach Frankfurt mit einer jungen Service-Mitarbeiterin der Bahn ins Gespräch. Sie hatte 2 volle Einkaufstaschen mit Lebensmitteln vom REWE dabei. Da fragte ich also, ob die Lebensmittel im Bordrestaurant von den Mitarbeitern auf eigene Rechnung verkauft werden und sie diese vorher im Supermarkt besorgen würden.  (Ich war etwas besorgt, da ich in der Tüte nur Eier und so‘n Zeugs, aber kein Bier erspähen konnte.) Nein, meinte sie, sie hätte jetzt nach einigen harten Schichten ihre letzte Fahrt und noch für ihre Eltern eingekauft, die in Freiburg auf sie warten würden. (Ihrem Idiom nach war das glaubwürdig). Ich habe sie dann gefragt, ob sie sich für Sport interessieren würde, was sie verneinte. Ich habe ihr daraufhin noch einen schönen Feierabend gewünscht, konnte es mir aber nicht verkneifen, ihr etwas später bei einem  Besuch im Bordrestaurant zuzuzwinkern, wo sie schwitzend und ohne Stimme hinterm Zapfhahn stand.
#
Ist das eig so Akademikerhumor, den man nur versteht, wenn man die Titanic bzw Helge Schneider lustig findet?
#
Ich habe für die Rückfahrt eine Sitzplatzreservierung mit Tisch im Ruhebereich. Eigentlich hatte ich geplant dort zu korrigieren und mich lautstark über das Leistungsniveau der Gen. Schneeflocke zu mokieren. Wahrscheinlich werde ich aber wieder im Bordrestaurant abstürzen. Hoffentlich reicht das Bier diesmal weiter als bis Wolfsburg.
#
Irgendwie seid ihr komisch.
Das ganze Jahr - und ich polemisiere bewusst - habt ihr frei, Ferien oder seid im Sabattical. Wenn die Eintracht aber Pokalfinale spielt müsst ihr korrigieren auf der Fahrt zum Römer oder danach bzw. im Hotel, während alle anderen ausrasten.
#
Ich versteh das Problem nicht.
Warum überschreibt ihr nicht DK 1 in diesem Fenster und DK 2 im kommenden?
Ich machs doch genauso und bislang klappt alles super ohne Schwiegermutter und Co.
#
Bin durchaus voller Vorfreude und würde sagen 9/10...

Ich habe allerdings wirklich keine Zweifel, dass wir das gewinnen werden und das wiederum irritiert mich irgendwie...

Insgesamt freue ich mich eher auf die Zeit danach und die Planungen und das TransferFenster und den Weg weiter
#
Bommer1974 schrieb:

Insgesamt freue ich mich eher auf die Zeit danach und die Planungen und das TransferFenster und den Weg weiter

Das war übrigens auch der Tenor vergangenen Samstag am Bierstand.
Irgendwie sind wir alle ein bisschen durch
#
Die Overtüre zu Figaros Hochzeit von wam
#
Tschechische Bräute zu kennen lohnt sich übrigens idR
#
Das Veritas in Charlottenburg ist noch eine Eintrachtkneipe - aber auch da wird man sich wohl schon vormittags hinsetzen müssen.
#
Irgendwie wird man das schon trennen, damit am Ende nicht 10.000 Leute auf einem Haufen stehen.
#
Hab‘ nicht viel Zeit, da ich gerade einen Text im Stile von Gogols Shinel‘ für den Trikot-Thread vorbereite. Wie war die Frage?
#
Fuck aller, Petersburger Novellen - und das in heutigen Zeiten1
#
Nope, bei mir läuft derzeit Dofreisa.
#
Gottseidank bin ich net der Einzige. Hab mir schon wieder ne Menge Sinnfragen gestellt usw
#
Stress- und Nerventee, dazu Bauchatmung.
#
Geht so. Bin grad net so arg begeisterungsfähig. Der Gegner macht es halt auch net besser.
#
Bei mir ist es leider ähnlich. 😔