>

Knueller

40670

#
Die Meinung, dass sich Protest an Regeln halten sollte, haben wohl fast alle hier.

Die meisten hier haben aber wohl auch die Meinung, dass Regeln eines Staates selbstverständlich und grade für den Staat gelten müssen, denn ansonsten würde es ja beliebig bzw politisch werden.

Bei dir scheinen aber Regeln nur für bestimmte Leute oder Gruppierungen gelten zu müssen, denn du beantwortest hier keine Fragen, wirfst wild mit irgendwelchen Einzel-Meinungen, die deiner entsprechen, um dich, irgnorierst dazu rechtliche Aussagen von Gerichten oder Experten, die dir nicht passen und rechtfertigst obendrein irreguläres staatliches Verhalten lapidar mit: Aktion = Reaktion.

Für dich scheinen Regeln politisch auslegbar zu sein. Dir scheint unser Rechtsstaat am Hintern vorbei zu gehen. Schreist hier aber am lautesten rum, wenn Menschen Regeln brechen, deren Vorgehen dir nicht gefällt.

Jage du mal schön den "Staatsfeind Nr 1" weiter durch unser Land und erzähle uns damit mehr über dich.
#
Schönesge schrieb:

...

Für dich scheinen Regeln politisch auslegbar zu sein. Dir scheint unser Rechtsstaat am Hintern vorbei zu gehen. Schreist hier aber am lautesten rum, wenn Menschen Regeln brechen, deren Vorgehen dir nicht gefällt.

...

Hat er nicht 100 Mal geschrieben, die Gerichte sollen entscheiden?
Naja, bin jetzt auch nicht der Anwalt, aber bisschen komisch ist es schon, wenn man mitliest.
#
Dass ihr euch hier immer wieder am Nasenring von dem Diskussionsverweigerer durch die Manege ziehen lasst 🙄
Beantwortet keine Fragen und wiederholt mantraartig seinen immergleichen Sermon. Leute, der will nicht diskutieren. Der macht das genauso wie dieser Kotré bei Lanz.
Lasst es doch mal gut sein. Das bietet dem doch nur die Bühne, um seine alternativen Fakten in die Köpfe der Leser*innen zu hämmern.
#
FrankenAdler schrieb:

... Diskussionsverweigerer...  genauso wie dieser Kotré bei Lanz.
... alternativen Fakten...

Brudi, das sind schon harte Vorwürfe. Meinst Du nicht, dass Du ein bisschen übertreibst resp. dann doch ganz schön unsachlich wirst?
Damit torpediert man auch einen Diskurs, wenn man dem anderen vorwirft, er würde lügen und hätte kein Interesse am Austausch.
#
Warum eigentlich nicht, das wär doch am Einfachsten eigentlich?!
#
Mein lieber Mann, das letzte was mir einfällt, wenn ich an Aytekin denke, ist ne Frau, mit der ich eine unglaubliche Nacht verbracht habe.
#
Ich muss am Sonntag arbeiten
#
propain schrieb:

Tja, da hatte ich am Mittwoch gedacht jetzt sind alle richtig eingestellt, da habe ich nicht mit Eintrachttech gerechnet. Gestern Abend dachte ich so, kontrollierst du sicherheitshalber noch mal alles, ob bei jedem der Plastik will auch Plastik eingestellt ist, ob bei jedem der Mitglied ist auch Mitgliedspreis eingestellt ist, sollte ja jetzt alles stimmen. Pustekuchen, was musste ich feststellen, bei 5 Leuten war auf einmal wieder Vollzahler eingestellt, die erst eine Woche vorher vom Ticketservice als Mitglied eingestellt wurden. Bei der Eintracht scheint man Spaß daran zu haben dauernd irgendwas zu ändern, da sollte jeder noch mal kontrollieren ob bei ihnen die Mitglieder auch für die neue Saison noch auf Mitglied stehen. Ich hatte noch nie soviel Arbeit mit den Dauerkarten wie diese Saison und das nur weil die Eintracht nicht in der Lage ist was vernünftiges anzubieten, ist jetzt schon das dritte Mal das ich da was ändern lassen muss. Das ist keine Kritik am Ticketserviceteam, die helfen wo sie können und müssen damit arbeiten was sie vorgesetzt bekommen, aber eine Kritik an der Eintracht die nichts vernünftiges anbietet. Es kann doch nicht sein das sich dauernd wieder Mitglieder in Vollzahler ändern. Das könnte ein richtiger Spaß werden wenn die Eintracht die Rechnungen verschickt und dann viele Beschwerden eintrudeln, die dann dauernd hin- und herbuchen dürfen. Muss ich jetzt damit rechnen das ich jeden Tag kontrollieren muss ob noch alles stimmt bis die Rechnung eintrudelt und dann auf der Rechnung eventuell dann trotzdem was falsches steht. Ich verstehe die Eintracht einfach nicht mehr.

Oje, da hast du ja noch mehr Arbeit, als eh schon.
Absolut unnötig.
Ich wollte gestern in der App was ändern, meine Zahlungsart,  da war alles weg.
DK, Mitgliedschaft..alles leer.
Dank dem Tipp von Knueller, in einem anderen Thread , habe ich die App gelöscht und neu installiert. Dann war wieder alles da.
Nicht lustig.
#
Der Tipp kam bestimmt nicht von mir, ich nutze die App nicht, meckere stattdessen aber ne Menge 😊
#
Ich bin übrigens heute in einer Sondermission unterwegs. Ich muss ein Verfahren überwachen und dann einen Bericht darüber schreiben, dass alles ordnungsgemäß verlaufen ist. Jetzt sitze ich schon seit Stunden in einem Kabuff und warte auf den Abschluss des Verfahrens.
#
Arbeitest Du für die Digitalisierungsstrategie der Bundesregierung?
#
Was soll das mit dem (Umbruch) ständig? Ist das ein vermurkster Programmiercode oder sprichst Du von einer lebensweltlichen Herausforderung?
#
Physiotherapeut*innen.

Für mich schlicht Held*innen des Alltags!
#
Wie sind denn jetzt so die Tauscherfahrungen derjenigen, die schon dürfen? Das erwartete Drama oder kommt man einigermaßen unter?
#
Mist, ca 20 Min vor dem Wecker aufgewacht
#
Ich fand den als Spieler eigentlich immer unterschätzt, bzw. dass er schlechter wegkam, als er eigentlich war. Ich mochte ihn! Schade, dass er geht.
#
Daniel Gérard - Butterfly
#
Man räumt uns offensichtlich Topspiel-Charakter ein.
#
Internetz
#
Wurden da nur Komödien gezeigt, weil du schreibst, dass die nie gelacht haben? Und warum wurde es erst abends lustig, wenn die Filme doch tagsüber liefen? Waren die Filme doch nicht lustig? Und wenn die Filme nicht lustig waren, warum reitest du dann so darauf rum, dass die Kollegen da nicht gelacht haben? Die haben sich doch dann genau richtig verhalten und sogar Geschmack bewiesen.
#
Nee, da wurden nur harte Themen verhandelt. Ich erinnere mich an "Heimat" und "NS-Zeit".
Bei Inglorious Basterds haben sich jedenfalls alle totgelacht. Alle? Nein,…
Abends ging man dann in die Bar des Tagungsheimes, um sich zu vernetzen und über das Gesehene auszutauschen.

Motoguzzi999 schrieb:

...  die Kollegen...

Mittlerweile dürfen übrigens auch Frauen arbeiten…
#
Jahaa, die kann man echt schon von weitem erkennen. Einmal, da war ich segeln in Kroatien. Ich lauf’ gerade so in den Hafen ein und will mir gerade die Mooring schnappen, da seh‘ ich, wie so eine Braut auf einem anderen Boot mit einem Bootshaken hysterisch nach irgendwelchen Papieren im Wasser fischt. „Frau Kollegin“, hab ich da gleich gerufen, „Keine Sorge. Da müssen die eben ihr Abi nochmal schreiben - ich kenn mich aus, ist mir auch schon passiert!“. Die hat mich dann auch gleich auf einen Rotwein eingeladen, weil ich ihr den Urlaub gerettet habe.
#
War das in den Ferien oder auf Studienfahrt?
#
Ward ihr früher mal auf den Arnoldshainer Filmtagen?
Die konnten jedenfalls als Fortbildung angerechnet werden, weshalb 1/3 der Anwesenden immer so humorlose Mittfünfziger waren, die nie gelacht haben, und sich mit "Ich unterrichte Deutsch und Sozialkunde" vorgestellt haben und abends, wenn es lustig wurde, immer schon im Bett waren.
#
Ich finde das toll. Ich meine Fortbildungen, wo man das gleich alles ausprobieren kann, so ganz ohne Zeitdruck. Wenn mir einer was nur so theoretisch erklärt wie du, vergesse ich das immer sofort. Wie war das? Oben links klicken und dann speichert er?
#
So ist es.
Und doch erinner ich mich noch gut an die Lehramtsstudentinnen (sic) im Kurs mit ihren kleinen bunten Post its und Textmarkern in verschiedenen Farben (in einem praktischen Mäppchen), die ständig hysterisch gefragt haben "Kommt das in der Prüfung dran???? 😱"

Irgendwie hat man die Lehramtsbräute immer schon von weitem erkannt. Auf Partys haben sie nie was getrunken und am Wochenende sind sie konsequent nach Hause gefahren, während wir das Leben genossen.
#
Eine Fortbildung wollte ich auch mal wieder machen. Ich kann mich nur nicht entscheiden zwischen „Motivierende Unterrichtseinstiege mit dem OHP“ oder „Laminieren - leicht gemacht!“ Allzu technisch sollte es nicht sein, da steig‘ ich immer schnell aus.
#
Ich musste an der Uni vor vielen Jahren mal einen BOK-Kurs belegen, das schrieb das sog. Curriculum vor. Als heißer Geheimtipp unter den ganz Schlauen wurde der Kurs 'MS Word für Einsteiger' gehandelt, der aus irgendeinem Grund von einem Krankenpfleger geleitet wurde, der aussah wie Gildo Horn.

Ich hab mich jedenfalls in die letzte Reihe gesetzt und mich 4x2 Stunden (vermutlich) ins Eintrachtforum eingeloggt, während uns vorne erklärt wurde, Wenn wir nun etwas speichern wollen, klicken wir zuerst links oben auf 'Datei'.

Non scholae sed vitae discimus!