Knueller
40670
#
Motoguzzi999
Lass‘ dir mal was von einem Profi verklickern: Im Zug sitzen nach „Feierabend“ nennt man Dienstreise und das ist ja mal sowas von Arbeit - besonders wenn man mit der DB fährt.
Du musstest das Bitburger selbst zahlen? 😳
Bekommst du armer Mensch denn keine Verpflegungspauschale?
Bekommst du armer Mensch denn keine Verpflegungspauschale?
Lass‘ dir mal was von einem Profi verklickern: Im Zug sitzen nach „Feierabend“ nennt man Dienstreise und das ist ja mal sowas von Arbeit - besonders wenn man mit der DB fährt.
Knueller schrieb:Schönesge schrieb:
Fritz als VAR ist doch sehr schlecht, korrekt?
Die ganze Besetzung ist eindeutig gegen uns gerichtet. Noch deutlicher hätte es der DFB nicht zum Ausdruck bringen können, welchen Pokalsiegerliebling er hat.
1 jahr Bullen P...e frei an alle DFB Mitarbeiter
Knueller schrieb:
Habe Feierabend. Was wenig wundert, war ich heute zwar kein Lehrer, dafür aber immerhin Lehrender.
13:58 Uhr Feierabend? Das ist aber mal mindestens 43 Minuten zu spät.
SGE_Werner schrieb:
Wobei ich mir sicher bin, dass sich hier alle beschweren würden, wenn sowas wie beim 1:1 nicht gecheckt werden würde, wenn es uns betrifft.
Es ist schon spannend hier zu lesen und dann festzustellen, dass die Notwendigkeit des VAR immer danach bewertet wird, ob sie gerade einem selbst nützt oder nicht.
Die Frage dort ist ja eher gewesen, warum der Assistent das nicht selbst direkt bewertet hat. Würde echt gerne wissen, warum man da dachte etwas übersehen zu haben. Erst dann könnte ich den Eingriff und dessen Sinn überhaupt vernünftig bewerten.
Ich bleib dabei. Challenge. Dann muss der Schiri bei der Elferszene raus. Ob es dann für ihn genug ist oder nicht, ist eine andere Frage.
Bei einer Challenge könnte man auch Freistöße prüfen lassen, aber halt vor der Ausführung und nicht danach. Und halt nur im begrenzten Rahmen der vorhandenen Challenge-Anzahl.
Man kann von mir aus auch gerne alle Kann Situationen checken. Hätte ich gar kein Problem damit.
Aber auf der einen Seite eine Kann Situation checken und auf der anderen Seite bei einem glasklaren Elfer als VAR auf keinen Elfer zu entscheiden, da habe ich dann sehr wohl ein Problem damit.
Und wir fordern hier doch nicht nur das, was uns nützt, sondern Gerechtigkeit bzw Einheitlichkeit. Nur wurden wir diese Saison oft genug beschissen. Insofern verstehe ich gerade vor diesem Hintergrund deinen zweiten Absatz nicht.
Tagesthemen: angesprochen wurde nur der Zweikampf von Lenz vor dem Ausgleich. Man suggeriert also, dass Schalke eventuell sogar benachteiligt wurde. Kann man so machen.
cm47 schrieb:
Die Mannschaft wollte eben partout nicht CFL spielen, wer will das schon...jetzt noch bissel Schaulaufen gegen Freiburg und dann mit einer kompakten Abwehr und überragendem Konterspiel die Dosen im Finale weghauen....dann ist wieder EL und alles gut.....
Nope, Freiburg darf nicht in die CL
cm47 schrieb:
Die Mannschaft wollte eben partout nicht CFL spielen, wer will das schon...jetzt noch bissel Schaulaufen gegen Freiburg und dann mit einer kompakten Abwehr und überragendem Konterspiel die Dosen im Finale weghauen....dann ist wieder EL und alles gut.....
Nope, Freiburg darf nicht in die CL
100% bei Dir
Knueller schrieb:
Die Conference League kann mir eh gestohlen bleiben.
Ja, sehe ich auch so, bzw. finde mich damit ab und rede es mir ein. Wenn nicht EL, dann vielleicht doch lieber gar nichts. Dann hat der neue Trainer genug Zeit zum in Ruhe arbeiten. Nach den ganzen aufregenden Jahren, wäre es vielleicht mal ganz gut. Aber Pokalsieg würde ich natürlich nehmen.