>

Knueller

40670

#
Lass‘ dir mal was von einem Profi verklickern: Im Zug sitzen nach „Feierabend“ nennt man Dienstreise und das ist ja mal sowas von Arbeit - besonders wenn man mit der DB fährt.
#
Junge, glaubst du, ich hab die Fahrt selbst gezahlt?
Das Bitburger im Bordrestaurant, ja, alles andere hat der Steuerzahler übernommen.
Und ich hab mir sogar noch nen schlauen Lenz im Park gemacht am Sonntag und trotzdem ÜN-Pauschale und Tagegeld eingereicht.
#
Bauchpein! Zu schnell zu viel Essen reingestopft.
#
Wer 5 Jahre am Stück hr3 hört, ist entweder wahnsinnig oder hat es nicht besser verdient.
#
Warten bis es dunkel wird.
Bin echt saumüde, aber draußen ist noch alles hell und die Vögel machen mords Geschrei.
#
Haha geil, ich denke, du musst noch einiges lernen. Dienstschluss war um 12, danach ein Gratisessen auf Kosten des Steuerzahlers und einen Kaffee, jeweils in der Sonne, beides für lau. Zum Zeitpunkt des Beitrags saß ich bereits im Zug und hörte Musik.
#
Tatsächlich bin ich in 24 Min in Einesach, werde aber direkt weiterfahren.
#
Fritz als VAR ist doch sehr schlecht, korrekt?
#
Schönesge schrieb:

Fritz als VAR ist doch sehr schlecht, korrekt?

Die ganze Besetzung ist eindeutig gegen uns gerichtet. Noch deutlicher hätte es der DFB nicht zum Ausdruck bringen können, welchen Pokalsiegerliebling er hat.
#
Dann können wir die Punkte auch gleich hinschicken und uns den Aufwand sparen 🙄
#
Habe Feierabend. Was wenig wundert, war ich heute zwar kein Lehrer, dafür aber immerhin Lehrender.
#
Morgen muss ich schaffe, da hab ich bestimmt akute Unlust
#
Penis
#
Einen leichten Sonnenbrand im Gesicht, nach einem ausgedehnten Spaziergang mit einem netten Mädel durch den Berliner Tiergarten 😊
#
SGE_Werner schrieb:

Wobei ich mir sicher bin, dass sich hier alle beschweren würden, wenn sowas wie beim 1:1 nicht gecheckt werden würde, wenn es uns betrifft.

Es ist schon spannend hier zu lesen und dann festzustellen, dass die Notwendigkeit des VAR immer danach bewertet wird, ob sie gerade einem selbst nützt oder nicht.

Die Frage dort ist ja eher gewesen, warum der Assistent das nicht selbst direkt bewertet hat. Würde echt gerne wissen, warum man da dachte etwas übersehen zu haben. Erst dann könnte ich den Eingriff und dessen Sinn überhaupt vernünftig bewerten.

Ich bleib dabei. Challenge. Dann muss der Schiri bei der Elferszene raus. Ob es dann für ihn genug ist oder nicht, ist eine andere Frage.

Bei einer Challenge könnte man auch Freistöße prüfen lassen, aber halt vor der Ausführung und nicht danach. Und halt nur im begrenzten Rahmen der vorhandenen Challenge-Anzahl.

Man kann von mir aus auch gerne alle Kann Situationen checken. Hätte ich gar kein Problem damit.

Aber auf der einen Seite eine Kann Situation checken und auf der anderen Seite bei einem glasklaren Elfer als VAR auf keinen Elfer zu entscheiden, da habe ich dann sehr wohl ein Problem damit.

Und wir fordern hier doch nicht nur das, was uns nützt, sondern Gerechtigkeit bzw Einheitlichkeit. Nur wurden wir diese Saison oft genug beschissen. Insofern verstehe ich gerade vor diesem Hintergrund deinen zweiten Absatz nicht.
#
Schönesge schrieb:

Und wir fordern hier doch nicht nur das, was uns nützt, sondern Gerechtigkeit bzw Einheitlichkeit.

Naja
#
Ein bisschen Rücken, aufgrund einer viel zu weichen Hotelmatratze.
#
Tagesthemen: angesprochen wurde nur der Zweikampf von Lenz vor dem Ausgleich. Man suggeriert also, dass Schalke eventuell sogar benachteiligt wurde. Kann man so machen.
#
Tagesthemen oder ASS?
#
Hahahaha, die Bayern.
Kennt ihr den Knaller aus den 90ern noch?
https://youtu.be/Od71e3geCx8
#
Die Mannschaft wollte eben partout nicht CFL spielen, wer will das schon...jetzt noch bissel Schaulaufen gegen Freiburg und dann mit einer kompakten Abwehr und überragendem Konterspiel die Dosen im Finale weghauen....dann ist wieder EL und alles gut.....
#
cm47 schrieb:

Die Mannschaft wollte eben partout nicht CFL spielen, wer will das schon...jetzt noch bissel Schaulaufen gegen Freiburg und dann mit einer kompakten Abwehr und überragendem Konterspiel die Dosen im Finale weghauen....dann ist wieder EL und alles gut.....

Nope, Freiburg darf nicht in die CL
#
Ich sags mal ganz hart: wer 10 Spiele in Folge das Kicken einstellt, muss kurz vor knapp dann nicht den kämpfenfen Abstiegskandidaten die Punkte wegnehmen.

Die Conference League kann mir eh gestohlen bleiben.
#
Ich hab das Spiel im Veritas in Berlin geschaut.
Geh ich mim Abpfiff vor und sag, Zahlen bitte, fängt die Bedienung an zu heulen.

Da hab ichs erst gerafft. 😬
#
Der ST läuft 0 wie ich das gerne hätte 👎