>

Knueller

40670

#
Hoffentlich ist nix schlimmes passiert?
#
Ich habe mal ne Frage zum DK überschreiben:
"Mein" Bearbeitungsfenster öffnet am 30.5. Dann möchte ich meine DK an jmd übergeben, der seine wiederum an mich überschreibt. Allerdings: dessen Bearbeitungsfenster öffnet erst am 8.6.

1. Was muss ich da alles angeben? EF Nummer des neuen Besitzers, Name, usw, sonst nochwas?
2. Bekommt man eine Bestätigung, wenn man eine DK überschrieben bekommen hat?
3. Der andere ist dann für ca. 1 Woche im Besitz von 2 DKs. Ist das irgendwie ein Problem bzw. implodiert dann das Eintrachtticketing wg Überforderung?

Ich dachte, ich frag erstmal hier nach Erfahrungen, bevor ich mich am Montag stundenlang in die Hotline einwähle.
#
Knueller schrieb:

"Mein" Bearbeitungsfenster öffnet am 30.5. Dann möchte ich meine DK an jmd übergeben, der seine wiederum an mich überschreibt. Allerdings: dessen Bearbeitungsfenster öffnet erst am 8.6.

1. Was muss ich da alles angeben? EF Nummer des neuen Besitzers, Name, usw, sonst nochwas?
3. Der andere ist dann für ca. 1 Woche im Besitz von 2 DKs. Ist das irgendwie ein Problem bzw. implodiert dann das Eintrachtticketing wg Überforderung?

Ich dachte, ich frag erstmal hier nach Erfahrungen, bevor ich mich am Montag stundenlang in die Hotline einwähle.

Äh, nochmal für Anfänger: Die DK soll zukunftig und für immer der jeweils anderen Person gehören. Ist das dann eine Umschreibung oder ein Inhaberwechsel?
#
Knueller schrieb:

Kein Mensch weiß, was sich mit dem Umsetzungstool für Möglich

Bei mir hats übrigens geklappt. So wie es aussieht, tausche ich vom jetzigen 39er in einen Sitzplatzblock in Kurvennähe und derjenige bekommt meine zukünftige Steh-Dk. Win-Win für beide und ober entspannt (wenn es dann final ist). Ich mach mich entspannt vom Acker, ohne im DK-Tool mit Herzrasen irgendwelche Plätze anklicken zu müssen.

Freut mich für dich.
Bist du momentan eigentlich in 39 N?
Ich habe gehört, da saß heute jemand vom FC Knüller 😃
#
Nein, meine Fanboys sehen mich nur aus der Ferne, wie bei Michael Jackson. 😊
#

#
Super, danke euch!
#
Kaum ist der Glasner weg, läufts
#
Alter… kein Plan, wann ich mich das letzte Mal im Stadion so gelangweilt hab.
Wenns hier gescheites WLan gäbe, würd ich mir ne arte doku anschauen. 😴
#
Hi, bitte denkt dran, heute alle in orange
#
Danke dir, also kommt man easy auch zum gästeblock?
#
Hat da jmd Erfahrungen mit, vor allem bzgl. der Fahrt zum Stadion ab dem Bahnhof?
Ich war bislang nur mit Bussen dort, möchte aber nä Woche mal mit dem Zug hoch.
Danke schonmal
#
Ist eigentlich geplant, seitens der Eintracht oder zumindest hier im S&B-Forum, eine Art "Suche Stehplatz-DK im OR biete Sitzplatz-DK"-Börse einzurichten, die die ganze Situation einfach mega entspannen würde?

Kein Mensch weiß, was sich mit dem Umsetzungstool für Möglichkeiten ergeben, keiner hat Bock auf Ostkurve und allen steht irgendwie die Panik ins Gesicht geschrieben. Am Umsetzungstag drehen wieder alle durch und das System bricht zusammen, ist ja immer so.
Gleichzeitig gibt es einige Leute, die sich über eine Steh-DK freuen würden, weil sie schon länger stehen wollen und das preiswerter ist, als die Sitz-Dk.

Würde die Eintracht denjenigen DKlern, die gerne in den neuen Stehplatzbereich möchten, die Möglichkeit geben, mit aktuellen Oberrang-DKlern in Kontakt zu treten, wäre das Problem zumindest mal verkleinert.

Bei mir hats übrigens geklappt. So wie es aussieht, tausche ich vom jetzigen 39er in einen Sitzplatzblock in Kurvennähe und derjenige bekommt meine zukünftige Steh-Dk. Win-Win für beide und ober entspannt (wenn es dann final ist). Ich mach mich entspannt vom Acker, ohne im DK-Tool mit Herzrasen irgendwelche Plätze anklicken zu müssen.

Allerdings ergab sich das halt nicht über die Eintracht, sondern andere, fanorganisierte Kanäle. Übrigens hatte ich noch mehrere Angebote zu tauschen, die ich verstreichen lassen konnte. Der Bedarf ist also da, aber wird halt über irgendwelche komischen WhatsApp-Kanäle gedeckt, anstatt schön organisiert.

Warum bietet die Eintracht das nicht an? Wird es einen Thread im S&B geben?
#
Hannes Wader - Bella Ciao (live)
#
"Ausgeblendet". So ein schöner Euphemismus 😊
#
Ginge auch, ja.

Ihr könntet auch einfach drauf pfeifen, zB mit diesem Lied von Haindling.
https://youtu.be/Zc-rKSO4gBc
#
Wo gibt es dieses Meme?
#
Ihr könntet in den Reinhardswald fahren
#
matzelinho88 schrieb:

Wenn ihr da ständig anruft kein Wunder, wie soll denn dann die Bearbeitung erfolgen?! Einfach mal geduldig sein, vielleicht kommt die Absage auch erst übernächste Woche.

Genau, der Typ an der Lostrommel muss ständig ans Telefon laufen.
#
Motoguzzi999 schrieb:

matzelinho88 schrieb:

Wenn ihr da ständig anruft kein Wunder, wie soll denn dann die Bearbeitung erfolgen?! Einfach mal geduldig sein, vielleicht kommt die Absage auch erst übernächste Woche.

Genau, der Typ an der Lostrommel muss ständig ans Telefon laufen.

Ahahaha ich stell mir das grad bildlich vor 😂

Das ist schon jedes mal ne Grenzerfahrung mit dieser Ticketvergabe.
#
Jefer
#
Knueller schrieb:

Da mir heut eine schöne Frau Bilder von der Ostsee geschickt hat, trinke ich zur Feier des Tages ein Jefer

Aha. Mit Ostsee assoziierst du also Jever?

Was machst du, wenn dir jemand Bilder aus Riga schickt?
Königsberger Klopse essen?
#
Damit habe ich eine Wette gegen mich gewonnen.
Ich habe gewettet, dass es maximal 10 Min. dauert, bis jemand um die Ecke kommt und mir damit auf den Zeiger geht.
Jetzt muss ich mir ne Runde Bier ausgeben.