Knueller
40670
#
Mirscho
@ knueller
Das berührt mich sehr
Daum auf der Intensivstation
https://www.focus.de/sport/christoph-daum-krebsdiagnose-war-fuer-ihn-wie-ein-todesurteil_id_194239919.html
Daum auf der Intensivstation
https://www.focus.de/sport/christoph-daum-krebsdiagnose-war-fuer-ihn-wie-ein-todesurteil_id_194239919.html
Knueller schrieb:
Kann man sich denn nicht ganz normal im Web/Browser ein Kundenkonto einrichten?
Bestimmt, aber es gibt ja auch noch ältere mit DK, die keinen PC oder/und Smartphone haben. ( so wie unser Ü80 Sitznachbar )
Er hat zumindest seinen Sohn, der das für ihn eingerichtet hat und es für ihn regelt. Zb. Ticket ausdrucken, Sonderspiele Tickets bestellen, geht ohne PC und Drucker ja auch nicht.
Knueller schrieb:
Kann man sich denn nicht ganz normal im Web/Browser ein Kundenkonto einrichten?
Bestimmt, aber es gibt ja auch noch ältere mit DK, die keinen PC oder/und Smartphone haben. ( so wie unser Ü80 Sitznachbar )
Er hat zumindest seinen Sohn, der das für ihn eingerichtet hat und es für ihn regelt. Zb. Ticket ausdrucken, Sonderspiele Tickets bestellen, geht ohne PC und Drucker ja auch nicht.
Knueller schrieb:
Porcelain von Moby
Moby hatte ich sogar 1998 live am Rock am Ring gesehen (mein einziges Rock am Ring, mit so Bands wie Rammstein, Prodigy, Moby und Van Halen)
Moby (bürgerlich Richard Melville Hall) ist auch eine sehr interessante Person. Veganer und starker Tierrechtsaktivist. Er betreibt auch zwei vegetarisch / vegane Restaurants.
Musikalisch hatte er im Hardcore-Punk angefangen, als Gitarrist der Band Vatican Commandos. Nachdem er 1990 sich bei einem Plattenlabel mit dem Künstlernamen Moby anmeldete, war er plötzlich hauptsächlich elektronisch unterwegs. 1996 veröffentlichte er nichtsdestotrotz ein Album mit dem Namen "Animal Rights", dass zurück zu den Punk-Wurzeln führte.
Und neben elektronischen Ambient-Sounds hatte er sogar eine Phase, in der er Hardcore-Techno produzierte und in den Neunzigern damit sogar auf der Thunderdome-Reihe erschien.
Vampire Weekend - The Kids dont stand a chance
Eine sanfte Reminiszenz an längst vergangene Ki**er-Zeiten 😁
Eine sanfte Reminiszenz an längst vergangene Ki**er-Zeiten 😁
Brady74 schrieb:
Das maximale Volumen subterrarer Agrarproduktivität steht im reziproken Verhältnis zur intellektuellen Kapazität Ihrer Erzeuger.
Versteh ich net! 🤔
FrankenAdler schrieb:Brady74 schrieb:
Das maximale Volumen subterrarer Agrarproduktivität steht im reziproken Verhältnis zur intellektuellen Kapazität Ihrer Erzeuger.
Versteh ich net! 🤔
Die dümmsten Bauern, ham die dicksten Kartoffeln.
Ist das nicht das fränkische Wirtschaftsmodell seit 1689?
Knueller schrieb:FrankenAdler schrieb:Brady74 schrieb:
Versteh ich net! 🤔
Die dümmsten Bauern, ham die dicksten Kartoffeln.
Ist das nicht das fränkische Wirtschaftsmodell seit 1689?
In Franken haben wir kleine, sehr feine Kartoffeln!
Und ja, entsprechend schlau sind wir! 😌