>

Knueller

40670

#
Mal ne blöde Frage: Werden eig auch auf der HT DKs vergeben bislang?
#
Ich werd allmählich nervös. Blöderweise muss ich mich vorher aus der DB Lounge noch für 1 Stunde in nem Zoom Meeting zum Horst machen, alles nicht förderlich. 🙄
#
Passend zum heutigen Tage: "Eines Tages, möglicherweise auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen."
#
Der Pate 1
#
Kinner, hattet ihr schon mal nen Hexenschuss?
#
Ja sowas ähnliches
#
Wenn der WA die Neuigkeiten hier entdeckt, kündigt er seine Mitgliedschaft beim SC
#
Knueller schrieb:

Die Sport Bild arbeitet die Geschehnisse vom gestrigen Abend auf. Vermummte Chaoten und Münzwürfe:

+++DIE FREIBURG SCHANDE+++

Hinzu kommt: Gegen Schalke wurde eine 16-jährige im eigenen Block tätlich angegangen. Sie fragte nur nach einem Trikot.  

Der Fair Play Cup ist für den Serienmeister in diesem Jahr wohl weg. Dafür winkt in diesem Jahr erstmals der Titel Randalemeister.

Wie kriegen wir das wieder hin?

Ironie oder?

Hab das Spiel nicht gesehen gestern, nur nen kurzes Video geschaut. Da springen ein paar über den Zaun, pöbeln rum und 30 sec später sind die wieder im Block. Kein Platzsturm, keine körperlichen Angriffe, nichts. Klar, die Freiburger Spieler haben die Szenerie beruhigen können... wenn sie es nicht getan hätten wäre es aber vermutlich trotzdem nicht zu Kriegsszenen gekommen...
Wenn man die Headliner liest könnte man meinen es wären ganz ganz schlimme Dinge passiert. Diese Skandalisierung von banalen, kleinen Zwischenfällen ist nur noch nervig.

Oder gab es noch andere Vorfälle?
#
Nein, gab es nicht außer den drei genannten.
Selbstverständlich war das von mir mit ironischem Unterton formuliert - wobei ich die Aktion, wo eine 16-jährige angegangen wurde, ohne Ironie nicht lustig fand.
Man ist es in Freiburg halt nicht gewöhnt, dass Fans auch mal über die Stränge schlagen, weil man seit Jahrzehnten möchte, dass der bessere gewinnt und alle nur "die Daumen drücken". Daher beobachte ich das jetzt mit einer gewissen Belustigung.

Die Badische Zeitung schießt auch scharf: https://www.badische-zeitung.de/sport/scfreiburg
#
Infantilitäten aller Art!
#
FrankenAdler schrieb:

Infantilitäten aller Art!

Da rennst Du bei mir offene Türen ein. Manchmal muss ich mich zusammenreißen, aus einer Laune heraus keine Telefonstreiche zu machen.
#
Die Sport Bild arbeitet die Geschehnisse vom gestrigen Abend auf. Vermummte Chaoten und Münzwürfe:

+++DIE FREIBURG SCHANDE+++

Hinzu kommt: Gegen Schalke wurde eine 16-jährige im eigenen Block tätlich angegangen. Sie fragte nur nach einem Trikot.  

Der Fair Play Cup ist für den Serienmeister in diesem Jahr wohl weg. Dafür winkt in diesem Jahr erstmals der Titel Randalemeister.

Wie kriegen wir das wieder hin?
#
Lächerliche Schwalbe
#
Und dann noch weiterspielen, wenn der Gegner am Boden liegt. Saumäßig unfair!!!
#
Knueller schrieb:

Freiburg ist auch kein Traditionsverein

Ab wann ist man denn ein Traditionsverein?
Ich mein, 119 Jahre, davon fast durchgehend wenigstens drittklassig und seit 32 Jahren im Profifußball...
#
Traditionsverein ist mE auch, aber längst nicht nur eine Frage des Alters.
#
Freiburg ist auch kein Traditionsverein
#
Alter!!! träum ich oder wach ich?
Vermummte stürmen in Freiburg den Platz 😅😅
Nicht dass ich noch anfange, Sympathien für die zu entwickeln
#
NAchti, schaue wohl auch gleich ne Doku auf Arte
#
Boah, jetzt kipp ich mir nen Schnäpschen und dann meditiere ich
#
Die legen sich den Ball gleich noch selbst rein, die Affen
#
Toller Heimschiri…
#
Also wenn wir morgen 2 0 führen und so lässig verteidigen wie die Leipziger grad mit Standfußball und Hackentricks, schäume ich.
#
Die Leipziger verteidigen grad noch vogelwilder als wir zur Zeit, inkl Slapstick.
Ich würd erstmal noch keinen Krimi lesen…
#
Wartet mal ab jetzt.
Ein schnelles Tor für den SC, Lautes Stadion und dann ist alles angerichtet für eine "Geschichte, die nur der Fußball schreibt"