Knueller
40670
JimmyPage schrieb:
Jetzt ist es offiziell:
https://twitter.com/Eintracht/status/1655988572908814337
Also die Kommentare unter dem Post sind zumindest interessant. Hätte ich in dieser Eindeutigkeit nicht erwartet.
Knueller schrieb:JimmyPage schrieb:
Jetzt ist es offiziell:
Also die Kommentare unter dem Post sind zumindest interessant. Hätte ich in dieser Eindeutigkeit nicht erwartet.
Ich hab nur einen Tweet darunter gesehen, der Heynckes zum Geburtstag gratuliert hat und darunter dass jeder, der Fleisch isst, keine Gendersternchen benutzt und nicht die Grünen wählt ein Nazi ist und Twitter direkt wieder geschlossen...
Ja dann wären es wieder ein paar Eventis weniger.
Adler_Steigflug schrieb:SemperFi schrieb:Knueller schrieb:
Äh, Threadtitel und so?
Freiburg - Freiburger Mitglieder - Würzi - Franken - Menschen die offiziell dazugehören aber nix zu melden haben - RB Leipzig
Für mich logische Diskussionskette...
Hast du jetzt in einer Kette wirklich Würzi, Menschen, die nix zu melden haben und RB Leipzig genannt?
Ich finde, die Kausalität passt wie die Faust aufs Auge.
Sowas von richtig
Knueller schrieb:sge4ever93 schrieb:
Sowas von richtig
Danke!
Das wäre nämlich der Knüller, wenn ich das trotz ständigem Draufklicken übersehen würde und sich irgendjemand mit meinem Ticket in Berlin seines Lebens erfreuen würde.
Oh ja,
das wäre echt der Knüller, Knueller 😉
Aber man wird ja wirklich schon ganz wirr im Kopf 🫣
Sowas von richtig
SGE_Werner schrieb:
Vielleicht sollte Glasner sich mal selbst einen Gefallen tun und mal sich ein Redeverbot geben aktuell. Ich möchte einen Trainer, der in Ruhe das Team weiter voranbringt und nicht bei Erfolgen sich vor der Kurve feiern lässt wie der Messias und dann bei Misserfolgen um sich schlägt und vor sich hingrummelt. Das macht ihn einfach angreifbar. Der Mann braucht mal 2-3 Wochen Urlaub und paar schöne Strandspaziergänge, um mal wieder runterzukommen und sich selbst zu reflektieren. Sollte man sich nicht nach der Saison trennen, wäre das ihm zu empfehlen.
Ich weiß nicht wie sehr dich dieses Thema interessiert, also die Zukunft unseres Trainers, und wieviel Zeit du darin investieren willst um dir ein Bild zu verschaffen: Aber im Wolfsblog und dem Wolfsburger Forum gibt es da so einiges, vor allem hinsichtlich der feinen Spitzen zum Vorstand und dem Kader, das leider immer stärkere Parallelen zu unserer derzeitigen Situation aufweist.
Ich hatte mir das letzten Sommer während der Pause süffisant und in einem Anflug von Überheblichkeit durchgelesen und mich damals sehr köstlich über das "Geweine" der Wolfsburger Fans amüsiert, die damals ja ziemlich am Boden waren sportlich und wir am Olymp.
Mittlerweile amüsiere ich mich vor allem hinsichtlich der medialen Parallelen nicht mehr so ganz. Zur Erinnerung: Glasner und Wolfsburg trennten sich am Ende, weil Glasner Schmadtke (der jetzt Liverpool Sportdirektor werden soll) mehrfach stark angegangen hat öffentlich, wegen seiner Meinung nach zu wenig Rückhalt auf dem Transfermarkt.
Der Hyundaii würde vermutlich mal richtig in die Schatulle greifen, investieren, nen Kracher holen und dann würden wir alle auf der linken Spur überholen, selbst wenn die Zeiten mal stürmisch sind. Würde er zumindest ankündigen. Einmischungen ins operative Geschäft aus der Emotion heraus, wäre sicher das, was der Pöbel will: Kündigungen von Trainern in der HZ und so Sachen. Es wird schwierig fürn Knüller gegen so nen harten Populisten.
Wir sollten also eine Bestandsaufnahme machen, was der Knüller kann:
Saufen
Wald
Manchmal hat er Humor
Er kennt sich mit Gedichten und Reimmustern aus
Eng an der Fanszene
Er lebt „alles außer Frankfurt ist scheiße“
Mit Immobilien hingegen hat er eher Pech, aber der Peter hat den Riederwald ja frisch gemacht.
Was meint ihr?
Wir sollten also eine Bestandsaufnahme machen, was der Knüller kann:
Saufen
Wald
Manchmal hat er Humor
Er kennt sich mit Gedichten und Reimmustern aus
Eng an der Fanszene
Er lebt „alles außer Frankfurt ist scheiße“
Mit Immobilien hingegen hat er eher Pech, aber der Peter hat den Riederwald ja frisch gemacht.
Was meint ihr?
Spiel nicht gesehen, habe aber wohl nichts verpasst, außer das übliche Elend in den letzten Wochen in der Liga.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Knueller schrieb:
Blut im Urin?
Ist das so eine österreichische Redewendung oder hat er das wirklich? Wenn ja, sollte man den aber vllt mal schonen oder?
Und vllt auch nicht unbedingt in der PK rausballern…
Viel schlimmer wäre Urin im Blut, dann funktionieren die Nieren nicht mehr.....Blut gepisst hab ich auch schon, halb so wild..
Knueller schrieb:
Blut im Urin?
Ist das so eine österreichische Redewendung oder hat er das wirklich? Wenn ja, sollte man den aber vllt mal schonen oder?
Und vllt auch nicht unbedingt in der PK rausballern…
Da hast Du vollkommen recht. Nächste Saison wird Glasner nicht mehr bei uns sein, selbst mit Pokalsieg.
Glasner hat sich damit auch ein weiteres Eigentor geschossen. Wir haben noch genug IV.
Gebuhr war auf der Bank, hätte er den Jungen spielen lassen und Hasebe geschont bzw. krank gemeldet und man hätte 3-1 verloren, hätte niemand gemeckert mit der Abwehr.
So quält er einen verdienten Spieler, wo er nachher zugibt unter welchen Bedingungen er spielt,
und stellt dann sich uns das Team als Opfer von der Presse hin.
Das waren mehrere Eigentore. Das war noch schlechter, wie das was die Mannschaft heute spielte.
Ich befürchte bei den gerade genesenen Lindström und Sow könnte es ähnlich sein.
Ich find eh, hier ist schon lange alles geklärt. Golz, 2003, Guie Mien wurden hier bereits 2012 auf Seite 1 eingebracht. Die Causa Abraham ist hinlänglich besprochen.
Dazu kommt dieser fürchterliche Dialekt, äh Sprachfehler, und die damit verbundene gelebte Arroganz der Streich und Löw Bubble, sich über die Grenzen ihres Schwarzwaldkaffs hinaus tolerant zu zeigen und Hochdeutsch zu versuchen.
Von mir aus kann der SCF für immer absteigen und verschwinden und der Thread dann zu.
Dazu kommt dieser fürchterliche Dialekt, äh Sprachfehler, und die damit verbundene gelebte Arroganz der Streich und Löw Bubble, sich über die Grenzen ihres Schwarzwaldkaffs hinaus tolerant zu zeigen und Hochdeutsch zu versuchen.
Von mir aus kann der SCF für immer absteigen und verschwinden und der Thread dann zu.
Während man in anderen Vereinen den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht, wird der Präsident Knüller dafür sorgen, dass der Wald im Zentrum allen Schaffens steht.