Knueller
40670
#
Knueller
Puoh. Ich mein, scheiß Leipzig. Aber mein privater Alptraum eines Finals gg den SC scheint erstmal gebannt. 😬
Ich glaube man hat das bei der Eintracht ein wenig anders eingeschätzt. Ich habe auch am Samstag mit einigen bei mir im Block gesprochen und jeder dort hat eigentlich was ähnliches gesagt. Nämlich das er nur in Ausnahmefällen 2 Std. am Stück stehen will/kann, dass er auf gar keinen Fall in die Ostkurve möchte und hofft irgendwo in der Nähe unterzukommen. Ich denke in den Fanklubs die dort oben platziert sind dürfte es jeden Menge dieser Fälle geben, ältere die zwar gerne noch mitsupporten und in der Kurve sind aber nicht mehr 90 Minuten und darüberhinaus stehen wollen, zumindest auf Dauer. Ich befürchte das wird man nicht lösen können und sehe hier einiges an Unmut auf die Eintracht zukommen. Diese Fans/Fanklubs auf die Ost zu verbannen und dann die Dauerkatenplätze komplett neu zu vergeben kann nicht die Lösung sein.
Knueller schrieb:
Genauso ist es. Ich will eigentlich nicht mehr dauerhaft stehen (auch im Hinblick auf die Atmosphäre während des Spiels) und auf die Ost will ich schon fünfmal nicht. Schöner Mist.
Verstehe ich beides.
Deswegen verstehe ich nicht, dass es bisher kaum Protest gab.
Aus Angst, gar keine DK mehr zu bekommen? Das wäre ja allerhand.
Ein Parkdeck (gerne auch 2, 3 oder mehr Etagen) auf/über einem komplett zubetonierten Waldparkplatz würde mir gut gefallen.
Ich fände es nicht schlecht, wenn der erschreckend geringe Rest des einstmals üppigen Stadtwaldes, den man vor sich hinsterben sieht, wenn man von der Isenburger Schneise zum Stadion läuft, aufgeforstet werden würde. Die Fläche, die man dort wieder herzustellen versuchen könnte, wäre deutlich größer und m. E. genauso wertvoll, wie der jetzige Parkplatz, der für Unmengen anreisender Fans (bspw. aus dem Fränkischen ) unverzichtbar ist.
Natürlich bin ich kein Waldexperte und weiss nicht, was, wie und ob überhaupt etwas machbar ist, um die nicht aufgeforstete Fläche weitere 20 Jahre so zu belassen (also nicht wegen den überaus wichtigen Gründen "WM" oder "EM", aus denen es selbstverständlich möglich wäre ).
Es wäre für mich im Übrigen sehr wichtig, wenn ein offizieller Bring- und Abholbereich in Stadionnähe etabliert werden könnte. Zu gerne würde ich meinem Vater weite Wege ersparen und ihn ganz entspannt (und ohne gefährliche Situationen zu generieren) hinbringen und abholen.
Ich habe gestern Nachmittag auch mal wieder auf dser Isenburger Schneise geparkt (früher, als wir noch alle gut zu Fuss waren, habe ich fast immer dort geparkt), wir waren zu spät dran. Ich mag diesen Parkplatz, mit all seinen Schlaglöchern, der gigantischen Menge Hundekot und allem, was man dort sonst noch so vorfinden kann.
Ich fände es nicht schlecht, wenn der erschreckend geringe Rest des einstmals üppigen Stadtwaldes, den man vor sich hinsterben sieht, wenn man von der Isenburger Schneise zum Stadion läuft, aufgeforstet werden würde. Die Fläche, die man dort wieder herzustellen versuchen könnte, wäre deutlich größer und m. E. genauso wertvoll, wie der jetzige Parkplatz, der für Unmengen anreisender Fans (bspw. aus dem Fränkischen ) unverzichtbar ist.
Natürlich bin ich kein Waldexperte und weiss nicht, was, wie und ob überhaupt etwas machbar ist, um die nicht aufgeforstete Fläche weitere 20 Jahre so zu belassen (also nicht wegen den überaus wichtigen Gründen "WM" oder "EM", aus denen es selbstverständlich möglich wäre ).
Es wäre für mich im Übrigen sehr wichtig, wenn ein offizieller Bring- und Abholbereich in Stadionnähe etabliert werden könnte. Zu gerne würde ich meinem Vater weite Wege ersparen und ihn ganz entspannt (und ohne gefährliche Situationen zu generieren) hinbringen und abholen.
Ich habe gestern Nachmittag auch mal wieder auf dser Isenburger Schneise geparkt (früher, als wir noch alle gut zu Fuss waren, habe ich fast immer dort geparkt), wir waren zu spät dran. Ich mag diesen Parkplatz, mit all seinen Schlaglöchern, der gigantischen Menge Hundekot und allem, was man dort sonst noch so vorfinden kann.
Traubensaft-Schorle (selbst gemixt)
Nope, meine Frau und meine Töchter sitzen neben mir auf dem Sofa und delektieren sich an Keksen.
Ich kenne mich in der ganzen Ecke da hinten ehrlichgesagt nicht so gut aus, da ich immer Haupteingang oder GD rein-und rausgehe seit 1000 Jahren.
Aber gibts nicht irgendwo ne fläche, wo man nachverdichten kann, die große Fläche da hinter dem Gästebereich oder so? Also ein mehrstöckiges Parkhaus bauen für so und soviel Autos?
Aber gibts nicht irgendwo ne fläche, wo man nachverdichten kann, die große Fläche da hinter dem Gästebereich oder so? Also ein mehrstöckiges Parkhaus bauen für so und soviel Autos?
SGE_Werner schrieb:Okocha1993 schrieb:
Die können nach morgen so gut wie abgestiegen sein.
Hertha spielt gegen Stuttgart, in Köln, gegen Bochum, in Wolfsburg. Aber daraus müssen sie dann eigentlich 10 Punkte holen und darauf hoffen, dass nix Ungewöhnliches passiert.
Da wird das Spiel gegen Stuttgart nächste Woche schon entscheiden, sofern sie nicht morgen überaschend punkten.
Klingt einfach, aber in deren Verfassung sehe ich da jetzt keine 3 Siege.
Man kann sich echt darauf verlassen dass die zecken zu blöd sind Meister zu werden. Schiri hin oder her. In Bochum musst Du gewinnen.
Und Adeyemi… ja zwischen den Zeilen hat Stegemann ja gesagt dass sein Geschwalbe und unsportliches Verhalten ne Rolle gespielt hat
Und Adeyemi… ja zwischen den Zeilen hat Stegemann ja gesagt dass sein Geschwalbe und unsportliches Verhalten ne Rolle gespielt hat
Als Dortmund das Meister werden will
Aus dem Fenster schauen und mich freuen, dass der Lindenbaum davor endlich grünt.
Erinnert mich an meine Kindheit auf dem Dorfe, da stand auch eine schöne Linde am Anger.
Die wurde aber irgendwann gefällt, weil der Mensch in seiner menschlichen Unrast nur zufrieden ist, wenn er, in wütender Raserei, der Natur mit Axt und Geraet zuleibe rücken kann.
O wer sind wir, uns derart zu erheben?
Erinnert mich an meine Kindheit auf dem Dorfe, da stand auch eine schöne Linde am Anger.
Die wurde aber irgendwann gefällt, weil der Mensch in seiner menschlichen Unrast nur zufrieden ist, wenn er, in wütender Raserei, der Natur mit Axt und Geraet zuleibe rücken kann.
O wer sind wir, uns derart zu erheben?
Knueller schrieb:salbe1959 schrieb:Knueller schrieb:salbe1959 schrieb:
" Da musst du halt ne neue Silikonfuge ziehen!"
Sagt wer?
die Chefin.
Ich versteh nicht. Du meinst vermutlich bei dir auf der Arbeit, oder?
Wo meine Chefin ist, da ist es mit der Arbeit auch nicht weit. Es gibt aber Schlimmeres.
Na wasn? Es lag doch auf der Hand, was als nächstes kommen würde..
Also, Cuttermesser raus, Silikon ab( ca. 120 m). Und neu verfugt. Bisschen Fitwasser drauf, und abgezogen, fine.
Und nun? Der Blick rundrum verheißt nichts allzu Gutes. Wird wohl nicht beim Erker bleiben. Schnauf.
Also, Cuttermesser raus, Silikon ab( ca. 120 m). Und neu verfugt. Bisschen Fitwasser drauf, und abgezogen, fine.
Und nun? Der Blick rundrum verheißt nichts allzu Gutes. Wird wohl nicht beim Erker bleiben. Schnauf.