>

Knueller

40670

#
Ajo
#
Leute, was redet ihr da. Seid ihr auf Speed oder was
#
Man könnte auch einfach mal öfter putzen.
#
Jein. Ameisen interessieren sich für protein- und zuckerhaltige Lebensmittel. Diese gilt es zu beseitigen (in meinem Fall eine Erdnuss).
Danach die Ameisenstraße isoliert bearbeiten, denn dort wurden Botenstoffe in Richtung Nahrungsquelle ausgelegt.
Danach etwas Lavendelöl ausbringen - fertig, ohne auch nur 1 cm2 zu viel geputzt zu haben.
#
Ich kann heut nicht zur Eintracht 👎
#
Backpulver ist halt echt Völkermord at its worst. Die fressen das auf und platzen!!!
Mensch salbe, versuchs doch erstmal mit sanfteren Methoden (mit Essigessenz die Ameisenstraße bearbeiten, Knoblauch auslegen, Lebensmittel wegsperren).

Ich hab meine Ameisenarmee mit Lavendelöl final besiegt und ganz nebenher für ein angenehmes Raumgefühl gesorgt 🙃
#
Dazu passend folgenden ProTipp, um störrische Behörden auszumanövrieren.

https://threadreaderapp.com/thread/1651854019222990850.html

Quelle: Twitter

#
Motoguzzi999 schrieb:

Dazu passend folgenden ProTipp, um störrische Behörden auszumanövrieren.

https://threadreaderapp.com/thread/1651854019222990850.html

Quelle: Twitter

Puuuuuh, anstatt sich das alles durchzulesen, könnte man auch einfach den Antrag abgeben oder wie siehst du das?
#
Warum freut ihr euch eig alle so mega, dass/wenn Dortmund nicht Meister wird? Hieß es nicht, immer diese Bayern oberlangweilig gähn usw?
#
Mörderspruch meines Machochefs in den Nullern: „Ich mach meinen freien Tag immer montags, weil da haben die Friseusen frei“.
#
Du warst also Maurer im Ruhrpott?
#
Es gibt keine Maikäfer mehr von Reinhard Mey.
Der Songtext zeugt zwar von himmelschreiender Unkenntnis über die Ökologie des Maikäfers Melolontha hippocastani und ist somit als alarmistisch zu signieren. Musikalisch gefällt es mir dennoch.
#
Es regnet.
Bin mir grad nicht sicher, wie ich das finde. Einerseits nervt es, andererseits steigert das die Chancen, am Wochenende nicht wandern zu müssen.
#
Genau dieses Bild zeichnet auch dieser aus meiner Sicht sehr gute Beitrag hier:
https://www.indiskretionehrensache.de/2023/04/fortuna-duesseldorfs-freispiele-rheinische-naivitaet/
#
greg schrieb:

Genau dieses Bild zeichnet auch dieser aus meiner Sicht sehr gute Beitrag hier:
https://www.indiskretionehrensache.de/2023/04/fortuna-duesseldorfs-freispiele-rheinische-naivitaet/

Puoh, jo, stimmt schon. Der Artikel macht das aber nochmal extra kompliziert. Weiß jemand, wie Preußen Münster und F95 zueinander stehen?
#
Kaffee ☕
#
Im Fall von Bidens Wiederkandidatur wäre es besonders wichtig, wenn die Vize-Position stark besetzt würde. Nicht umsonst: Nur einen Herzschlag von der Macht entfernt. Ob Kamala Harris jetzt automatisch Stellvertreterin bleibt - ist das eigentlich schon bekannt? Ihre Presse in den USA könnte weiß Gott besser sein.
#
K. Harris sollte doch eigentlich an die P-Kandidatur herangeführt werden, hieß es. Mit eigenen Ressorts usw.
Was macht die eigentlich so? Seit der Inauguration hab ich von der nix mehr gehört.
#
Kafkaesk…
#
Der dickmöpsige Ami an der Theke, der schnauft und rülpst wie ein Brauereipferd, und dazwischen die Leute irgendwas zu Ukraine und China befragt.  
#
Donnerstag ist für mich traditionell der kleine Freitag. Morgen sitze ich noch 1-2 Zoommeetings mit den Worten "Von meiner Seite aus gibts keine offenen Punkte mehr, ich denk, wir sind durch soweit" ab und dann werde ich mich um die Delle im Sofa kümmern und am Montag nicht wandern gehen.
#
Hört auf zu träumen!

Die Millionen müssen irgendwo anders herkommen und zwar im großen Stil. Das bedeutet mehr Werbung, teurere Getränkepreise, mehr Premiumpartner, die Einwürfe präsentieren, Verkauf des Tribünennamens an Tui&Co uÄ.

Völlig ausgeschlossen in diesem Fußballsystem, dass die "einfach so" die Ticketgebühren aussetzen und irgendwelche Mäzene kompensieren das dezent im Hintergrund und alle tanzen im Kreis vor Glück.

Lasse mich gern eines besseren belehren aber im Moment ist das für mich nicht mehr als Traumtänzerei von Fußballromantikern.
#
So lob ich mir das. Ich betrete die Kneipe und die Bardame holt noch vor der Grußformel das Jefer-Glas aus dem Hängeregal 👍
#
Radio
#
Dippoldiswalde