>

Knueller

40681

#
Ist ja immerhin die Ehefrau von Mario G.
Alle Infos und Details im Video: https://www.gmx.net/magazine/unterhaltung/stars/beauty-ops-sah-ann-kathrin-goetze-anfang-karriere-37860626
#
Ist das schon eine Anklageschrift wenn das vor 5 Monaten war? Dann solltet ihr zu einem Anwalt gehen. Ist es nur eine Vorladung der Polizei, hab ich das früher einfach in die Tonne geschmissen und ignoriert. Ist es eine Vorladung der Staatsanwaltschaft, dann müsst ihr den Termin wahr nehmen. Aber egal ob Polizei oder Staatsanwaltschaft, bei so etwas als Beschuldigter nie eine Aussage machen, die wird nicht selten so verdreht das man dabei nicht gut weg kommt.
#
propain schrieb:

eine Vorladung der Polizei, hab ich das früher einfach in die Tonne geschmissen und ignoriert.

Kann ich mir bei Dir jetzt irgendwie schwer vorstellen

Dem TE alles Gute und viel Erfolg bei der Sache!
#
Ich würde an Deiner Stelle direkt zum Mieterschutzbund, wenn Du wirklich eine juristisch wasserdichte Aussage willst.

Selbstverständlich gibt es hier einige Experten zum Thema, denen möchte ich nicht zu nahe treten!
Erfahrungsgemäß sind diese ganzen Mietsachen aber so komplex und kleinteilig, dass es Sinn macht, sich 1:1 beraten zu lassen. Gerade bei Verträgen kommt es ja auf jedes Wort und jede Formulierung an.
Die Mitgliedsgebühr bei den MSVereinen sind in der Regel leistbar und man bekommt, wenn man darauf hinweist, dass es eilig ist, auch recht schnell einen Beratungstermin. So sind jedenfalls meine Erfahrungen und die beziehen sich auf FFM in der Energiekrise, also eine absolute Crunchtime für den ansässigen MSB.
#
Bitte zurück zum Thema, sonst wird hier durchgewischt.
Was macht ihr denn so, außer dröge vor dem Tatort wegzudämmern?
#
Knueller schrieb:

fahre Zug

Echt?
#
salbe1959 schrieb:

Knueller schrieb:

fahre Zug

Echt?

jo
#
fahre Zug
#
Im neuen Film von Christoph Hochhäusler sieht man in einer Kneipenszene zweimal ganz groß eine Leuchtschrift "Eintracht Frankfurt" im Bild.
#
Ich komm hier nach paar Tagen Berlin in die Kneipe und noch vor der Grußformel fragt mich die Wirtin "Wieder jroßet Schultheiß?"
Ohjeee ohjeee 😬
#
Mein lieber Mann!
Wie weiland Eintracht Frankfurt
#
bechern
#
Schultheiss vom fass ihr pappnasen
#
Trinke gleich nen Schluck Leitungswasser, das ich vorhin in meine 0,5l-Volvicflasche gefüllt hab.
#
OT: die Zusammenfassung von Liverpool Madrid hat schon für bisschen was entschädigt…
#
rossi1972 schrieb:

Dazu kommt, dass heute jede Kann-Entscheidung gegen uns getroffen wurde.

Lustig, ich habe in dem Spiel diverse Szenen gesehen, in denen das nicht der Fall war. Aber das ist halt die übliche These, die ich in allen Fan-Foren lese. Alle 50:50 Dinger gegen uns usw.

Sorry, langweilt mittlerweile echt.
#
SGE_Werner schrieb:

rossi1972 schrieb:

Dazu kommt, dass heute jede Kann-Entscheidung gegen uns getroffen wurde.

Lustig, ich habe in dem Spiel diverse Szenen gesehen, in denen das nicht der Fall war. Aber das ist halt die übliche These, die ich in allen Fan-Foren lese. Alle 50:50 Dinger gegen uns usw.

Sorry, langweilt mittlerweile echt.

Dann les halt net alle Fanforen, wenn sie so langweilig sind
#
Scheibe, das wär jetzt nochmal was gewesen
#
Wollte mal fragen, wie ihr den so findet
#
Ein Mettbrötchen mit Senf wär jetzt was
#
Bachwatz  schrieb:

Die rote Karte ist ein Witz, gelb wäre OK gewesen und die Kack Reporter von Amazon, machen nur die Eintracht schlecht.
Man sollte geschlossen in die Kabine gehen und unter diesem Schiri nicht mehr spielen

Ich find auch, dass wir uns völlig zum Gespött Europas machen sollten.
#
FrankenAdler schrieb:

Bachwatz  schrieb:

Die rote Karte ist ein Witz, gelb wäre OK gewesen und die Kack Reporter von Amazon, machen nur die Eintracht schlecht.
Man sollte geschlossen in die Kabine gehen und unter diesem Schiri nicht mehr spielen

Ich find auch, dass wir uns völlig zum Gespött Europas machen sollten.

Ou Mann, aber echt. Hier werden wieder Pointen rausgefeuert, dass es nur so kracht.
#
Wenigstens kommen wir lebend aus Napoli zurück, weils nicht wieder so ne nervenschlacht wird, bei der alle durchdrehen
#
Bitte jetzt keine klatsche…
Am besten abpfeifen, shake Hands und dfb pokal rocken