Knueller
40681
Ist das schon eine Anklageschrift wenn das vor 5 Monaten war? Dann solltet ihr zu einem Anwalt gehen. Ist es nur eine Vorladung der Polizei, hab ich das früher einfach in die Tonne geschmissen und ignoriert. Ist es eine Vorladung der Staatsanwaltschaft, dann müsst ihr den Termin wahr nehmen. Aber egal ob Polizei oder Staatsanwaltschaft, bei so etwas als Beschuldigter nie eine Aussage machen, die wird nicht selten so verdreht das man dabei nicht gut weg kommt.
Ich würde an Deiner Stelle direkt zum Mieterschutzbund, wenn Du wirklich eine juristisch wasserdichte Aussage willst.
Selbstverständlich gibt es hier einige Experten zum Thema, denen möchte ich nicht zu nahe treten!
Erfahrungsgemäß sind diese ganzen Mietsachen aber so komplex und kleinteilig, dass es Sinn macht, sich 1:1 beraten zu lassen. Gerade bei Verträgen kommt es ja auf jedes Wort und jede Formulierung an.
Die Mitgliedsgebühr bei den MSVereinen sind in der Regel leistbar und man bekommt, wenn man darauf hinweist, dass es eilig ist, auch recht schnell einen Beratungstermin. So sind jedenfalls meine Erfahrungen und die beziehen sich auf FFM in der Energiekrise, also eine absolute Crunchtime für den ansässigen MSB.
Selbstverständlich gibt es hier einige Experten zum Thema, denen möchte ich nicht zu nahe treten!
Erfahrungsgemäß sind diese ganzen Mietsachen aber so komplex und kleinteilig, dass es Sinn macht, sich 1:1 beraten zu lassen. Gerade bei Verträgen kommt es ja auf jedes Wort und jede Formulierung an.
Die Mitgliedsgebühr bei den MSVereinen sind in der Regel leistbar und man bekommt, wenn man darauf hinweist, dass es eilig ist, auch recht schnell einen Beratungstermin. So sind jedenfalls meine Erfahrungen und die beziehen sich auf FFM in der Energiekrise, also eine absolute Crunchtime für den ansässigen MSB.
Knueller schrieb:
Wenn es um mehr als nur ein Paarmarkfuffzich geht, sollte man grundsätzlich und immer zum Fachmann/zur Fachfrau gehen. Schon mal, weil gewöhnlich niemand auf etwaige Fristen hinweisen kann, wenn diese(r) nicht alle Dokumente oder die gesamte Korrespondenz lückenlos kennt.
Und im Netz weiß man ohnehin nie, wer tatsächlich was weiß oder einfach nur heiße Luft bewegt. Und auf einen kostenauslösenden Rechtsstreit sollte sich sowieso kein vernünftig denkender Mensch aufgrund eines Internetrates einlassen. Das kann bestenfalls bisweilen ein Denkanstoß sein.
@Shop_Nelson
Such einfach mal im netz nach "Teileigenbedarf".
Das dürfte Dir angesichts der Schilderung möglicherweise ein klein wenig bei der Einordnung weiterhelfen.
rossi1972 schrieb:
Dazu kommt, dass heute jede Kann-Entscheidung gegen uns getroffen wurde.
Lustig, ich habe in dem Spiel diverse Szenen gesehen, in denen das nicht der Fall war. Aber das ist halt die übliche These, die ich in allen Fan-Foren lese. Alle 50:50 Dinger gegen uns usw.
Sorry, langweilt mittlerweile echt.
SGE_Werner schrieb:rossi1972 schrieb:
Dazu kommt, dass heute jede Kann-Entscheidung gegen uns getroffen wurde.
Lustig, ich habe in dem Spiel diverse Szenen gesehen, in denen das nicht der Fall war. Aber das ist halt die übliche These, die ich in allen Fan-Foren lese. Alle 50:50 Dinger gegen uns usw.
Sorry, langweilt mittlerweile echt.
Dann les halt net alle Fanforen, wenn sie so langweilig sind
Knueller schrieb:
Wollte mal fragen, wie ihr den so findet
An dem lag es nicht^^
Knueller schrieb:
Ist der Italiener?
Knueller schrieb:
Beruf verfehlt.
Unparteiisch war er definitiv nicht.
Bachwatz schrieb:
Die rote Karte ist ein Witz, gelb wäre OK gewesen und die Kack Reporter von Amazon, machen nur die Eintracht schlecht.
Man sollte geschlossen in die Kabine gehen und unter diesem Schiri nicht mehr spielen
Ich find auch, dass wir uns völlig zum Gespött Europas machen sollten.
FrankenAdler schrieb:Bachwatz schrieb:
Die rote Karte ist ein Witz, gelb wäre OK gewesen und die Kack Reporter von Amazon, machen nur die Eintracht schlecht.
Man sollte geschlossen in die Kabine gehen und unter diesem Schiri nicht mehr spielen
Ich find auch, dass wir uns völlig zum Gespött Europas machen sollten.
Ou Mann, aber echt. Hier werden wieder Pointen rausgefeuert, dass es nur so kracht.
Fehlt nur noch der Aufruf, bitte bei allen Heimspielen der restlichen Saison aus Protest nicht ins Stadion zu gehen …. (Suche das Sarkasmus Warnschild..)
Knueller schrieb:
Wenigstens kommen wir lebend aus Napoli zurück, weils nicht wieder so ne nervenschlacht wird, bei der alle durchdrehen
Woher willst du das wissen. Dann schlagen wir die eben in Neapel
Alle Infos und Details im Video: https://www.gmx.net/magazine/unterhaltung/stars/beauty-ops-sah-ann-kathrin-goetze-anfang-karriere-37860626