>

Knueller

40681

#
Sonderzug nach Pankow
#
kicker schrieb:

Das wäre in einer nicht immer rational regierten Stadt wie Frankfurt schon ein mittelschwerer Skandal, selbst wenn die Bäume an anderer Stelle neu gepflanzt werden würden.

Was soll das denn heißen?
#
Genossin Dr.  Franziska Giffey sagt einfach im Tagesspiegel
"Nehmen uns zurück, um Stärke zu gewinnen."

https://www.tagesspiegel.de/berlin/franziska-giffey-im-interview-nehmen-uns-zuruck-um-starke-zu-gewinnen-9442538.html

Ich sage einfach aus die Maus,
und schließe mich gerne Regine Hildebrandt kurz an!!

"Mit den Arschlöchern der CDU koaliere ich nicht“ das war 1999 und bleibt natürlich unvergessen!

https://www.vorwaerts.de/artikel/miteinander-verpflichtet

#
Ist halt auch ne Frage der Alternativen.

Kenne ich gut von meiner Arbeit. Dagegen sindse alle aber wenn man nach Gegenvorschlägen fragt, hatten alle grad überhaupt keine Zeit eMails zu lesen.
#
Aber jetzt mal was anderes.
Ich freu mich eigentlich mega auf Neapel und das Stadion. Was mich bisschen irritiert ist, dass ich ständig gerade auch aus Fankreisen zu hören bekomme "Mutig, mutig" oder "Schön, dass wir uns kennengelernt haben" und ähnlichen Kram.
Ich mein, ich bin echt kein Kind von Traurigkeit und glaube grundsätzlich erstmal, dass schon alles gut geht.
Aber kombiniert mit den Berichten aus Marseille, den ganzen Warnungen der SGE und so weiter stellt sich schon ein bisschen ein mulmiges Gefühl ein. Kann ich nicht leugnen. Wie geht es euch so?
#
In der Mail stand auch, dass die Tickets auch bei (noch) nicht beglichener Rechnung gültig sind.
#
Ich würd da ohnehin garnix kaufen. Das Zeug ist nach dem ersten Waschen im Eimer in der Regel und kostet unverschämt viel Geld.
#
Ich hab gute Kontakte in die Freiburger Kinoszene. Werde da auch mal versuchen, jemanden zu bewegen.
#
Einen, der so etwas kann, durfte ich neulich im Frankfurter English Theatre bei einer Diskussion über die Wehrhaftigkeit Deutschlands mal wieder live erleben: Michel Friedman. Wie er dort Johannes Varwick zerlegt hat, aber das ist dann eigentlich auch keine Moderation mehr, gleichwohl sehr unterhaltsam.
#
Konnte sein Gegenüber mehr als nur einen Halbsatz pro Frage zum Besten geben oder wurde er sofort unterbrochen?

Habe Friedmann schon länger nicht mehr verfolgt,  aber früher, als sie sich noch in diesem komischen Schneckensofa gegenübersaßen, war es unerträglich und nicht anguckbar, wie Friedmann jede, wirklich jede Antwort schon nach dem ersten Atemzug des Befragten mit eitlen und zappligen Rückfragen torpediert hat.
Dann kann mans echt auch lassen.
#
SGE_Werner schrieb:

Die haben sich nicht für einen bayrischen Landesverband aufstellen lassen, nachdem man in Frankfurt tätig war...

Ich finde Wanderung grundsätzlich positiv.
Würdest Du nun in Deiner neuen schwäbischen Heimat kandidieren, erfährst Du hoffentlich nicht eine solch bräsige "Einer von uns "-Kampagne.
In diesem Sinne gefallen mir die Brüder Vogel.
Der eine war OB von München und Regierender von Berlin.
Der andere MP von RP und später von Thüringen.
Dazu Heinrich Heine:
https://www.deutschelyrik.de/die-wanderratten.html
#
edmund schrieb:

Würdest Du nun in Deiner neuen schwäbischen Heimat kandidieren, erfährst Du hoffentlich nicht eine solch bräsige "Einer von uns "-Kampagne.

Da hast Du aber die Rechnung ohne das Volk in BaWü gemacht. Selbstverständlich wird dort jeder Fremde misstrauisch beäugt.
#
Ne komplette Cabanossi
#
Würde mein Ticket gg Wolfsburg abgeben, Sitzplatz Block 36 für 25€. Übergabe digital (pdf vs paypal).
Einfach PN schreiben.
Viele Grüße
#
Da würde mich das Studiendesign jetzt aber interessieren.
Doppelblind ist ja der Goldstandard
#
Wie soll man doppelblind feststellen, ob jemand hässlich ist bzw Schwabe?
#
Bzw. trinke noch nicht, da noch zu heiß
#
Nach dem Yoga eine Tasse Tee "Gelassenheit" der Marke King's Crown.
#
gut
#
Ein selbstgemachtes Ratatui oder wie man das schreibt.
#
Deswegen bin ich auch kaum noch online
#
Wenn ihr wüsstet. In scharen rennense mir hinterher, die weiber
#
Guter Thread!

An Frau Götze sollten sich hier einige mal ein Beispiel nehmen, ich will aber keine Namen nennen.

Waren die ganzen OP eigentlich schon gemacht, als Mario am Pool sein Weißwürstchen ausgefahren hat?
#
HessiP schrieb:

Waren die ganzen OP eigentlich schon gemacht, als Mario am Pool sein Weißwürstchen ausgefahren hat?

Kannst Du das belegen? Ansonsten sind es nur haltlose Unterstellungen, die auf der offiziellen HP von Eintracht Frankfurt nichts zu suchen haben, meine Meinung. Immerhin ist er noch ein Spieler von uns und trägt das Adler-Trikot