>

Knueller

40680

#
Kaffee
#
Dito.
#
SSCNA schrieb:

Ich bin auch nur an mein Ticket gekommen, weil eines eurer dauerkartenbesitzer es für teuer weiterverkauft hat.

Du könntest die Daten des Verkäufers unserem Ticketing (mailto:info@eintrachtfrankfurt.de) mitteilen.

Solche Dauerkartenbesitzer mögen wir hier nicht besonders.

Sofern du nachweisbar einen hohen Preis gezahlt hast, würde der Verkäufer seine Quittung bekommen.
#
Das wär ja mal ne megageile Aktion.
Erst ein Ticket auf dem Schwarzmarkt kaufen, ins Stadion gehen und dann den Verkäufer anschwärzen
Ungefähr so, wie im Restaurant das Schnitzel auffressen und hinterher nicht zahlen wollen, weil es versalzen war.
#
nisol13 schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

nisol13 schrieb:

also ich ging eigentlich davon aus, dass die FR schon lange nicht mehr so gut informiert ist und ein Ingo immer mehr angeschnitten ist von Infos.

Seit der Ingo Abends keinen Rotwein mehr mit dem Trainer trinkt ist das auch so. Das Holzer einen guten Draht zur FR hat und Dinger durchsteckt wäre absolut unprofessionell und würde ihn für seine Aufgaben disqualifizieren.

Selbst Hellmann hat sich über die FR im Podcast amüsiert, aktuell verbreiten sie wieder viele negativen Meldungen….

Ich gehe schon davon aus, dass sich Hellmann derzeit intensiv Gedanken macht, die FAZ schreibt dies ebenfalls so und beruft sich auf eigene Informationen:

https://www.google.com/amp/s/m.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/axel-hellmann-geht-er-von-eintracht-frankfurt-doch-fest-zur-dfl-18739479.amp.html

Damit ist selbstverständlich nicht klar, was Hellmann letztendlich machen wird. Und man kann mE weiterhin hoffen, dass alles gut wird.
#
Ich krieg echt das Kotzen.

Jedes Jahr aufs Neue, fällt irgendeinem der Hochwohlgeborenen just vor der Zielgeraden ein, dass er sich nun doch nicht mehr so ganz sicher sei, ob das noch passe mit ihm und der Eintracht.

Von der Kunst, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren, wird entscheidend abhängen, ob die Frankfurter Eintracht am Ende zufrieden auf den Verlauf dieser Saison zurückblicken kann.

Ich kanns nicht mehr hören. Kovac, Hütter, Bobic, Rebic, Haller, Jovic, im Moment wohl Kamada und NDicka, jetzt auch noch Hellmann - ständig und immer wieder ist einer nur bereit, weiter hier gnädig seinen Dienst verrichten zu wollen, wenn am Saisonende der Tabellenplatz stimmt, i. E. Champions league. Dass wir diesen Spagath zwischen sportlichem Druck und Dynamik abseits des Platzes richtig gut hinbekommen, zeigen ja die letzten Jahre…

Zum Heulen. Können wir nicht einmal ne Saison in Ruhe zuende spielen, ohne dass kurz vorher der (gefühlt) größtmögliche Umbruch verhandelt wird??
#
Adler_im_Exil schrieb:

Das ist doch das, was auch der Deutsche Michel will. Fans sind doch nur Störfaktoren, wenn man sich ein Spiel von der Couch aus ansehen will ... idealerweise von dem tollen Projekt Leipzig oder auch Hoffenheim.

Und ich dachte immer, Otto und Luise Normalo würden nur wegen der tollen Kurvenstimmung und der Pyroshow ins Stadion gehen.
#
So ist es ja auch
#
Paderborner
#
Rom ist mit Napoli verfeindet, also wirst du da gute Freunde finden um das Spiel zu schauen

Würde euch trotzdem empfehlen in Napoli Urlaub zu machen. Die Stadt und vor allem Umgebung ist etwas besonderes
#
SSCNA schrieb:

Rom ist mit Napoli verfeindet, also wirst du da gute Freunde finden um das Spiel zu schauen

Würde euch trotzdem empfehlen in Napoli Urlaub zu machen. Die Stadt und vor allem Umgebung ist etwas besonderes

Schau mal in deinen Posteingang bitte (rechts oben)
#
Boah, das Kopfballtor eben war aber echt Weltklasse! Kostic auf Di Maria. Bum! Respect.
#
Macbap schrieb:

Boah, das Kopfballtor eben war aber echt Weltklasse! Kostic auf Di Maria. Bum! Respect.

Dacht ich mir auch. Ich hab beim Zusehen schon SchuNaKo bekommen, wie man heutzutage sagt.
#
Knueller schrieb:

nisol13 schrieb:

Knueller schrieb:

Geil, die Freiburger sind ja "alle in weiß" 😅

Mega originell, da ist ja noch niemand drauf gekommen.

Äh, wait…

Ja, Frankfurt hat’s erfunden………..

Auf jeden Fall würd Frankfurt nicht in weiß dahinfahren, wenn in den letzten Jahren ein anderer Verein damit beeindruckend durch Europa gezogen wäre. Zum Glück.
Aber die Corillos halt 😅

Ich finde die Diskussion total lächerlich. Man kann sich auch über alles aufregen und meinen das man das non plus ultra ist!

Ich finds gut, es gefällt mir das auch ein kleiner Club eine gesunde Fankultur hat und mitbringt, da ist es mir Latte wer irgendwann man irgendwo ein weißes,rotes oder orangenes T-Shirt anhat.
#
nisol13 schrieb:

eine gesunde Fankultur

lol
#
Knueller schrieb:

Äh, wait…

#
nisol13 schrieb:

Knueller schrieb:

Äh, wait…

Auf jeden Fall würd Frankfurt nicht in weiß dahinfahren, wenn in den letzten Jahren ein anderer Verein damit beeindruckend durch Europa gezogen wäre. Zum Glück.
Aber die Corillos halt 😅
#

Äh, wait…
#
Jefer
#
Bin für juve
#
"Es ist ein Auftrag im höheren Interesse“, sagt er zum DFL-Job.

Was ist denn das für ein Satz?
Grammatikalisch Humbug und inhaltlich auch irgendwie komisch.
#
Knueller schrieb:

Jaja, danke.
Eine e. V. ist halt schon sowas wie ein Eilverfahren, warum hat das denn nur "symbolischen Charakter"?

Eintracht Frankfurt arbeitet derweil an einer Klage, um gegen die Verfügung vorzugehen. „Wir machen uns mit unseren erfahrenen italienischen Anwälten realistischer Weise wenig Hoffnung, die Verfügung im Eilverfahren kippen zu können. Das zeigen auch Vergleichsfälle aus der Serie A“, räumt Reschke ein. „Wir richten uns auf ein langes und zähes Verwaltungsverfahren ein. Aber das hat ja schon einmal funktioniert.“

https://profis.eintracht.de/news/offiziell-keine-gaestefans-in-neapel-erlaubt-schriftlicher-erlass-nunmehr-ergangen-148657
#
Alles klar, danke
#
Cool, dass überhaupt jemand ne Initiative ergreift und was macht!
Der Alman an sich meckert nur (qed) 😆
#
Knueller schrieb:

Jaja, danke.
Eine e. V. ist halt schon sowas wie ein Eilverfahren, warum hat das denn nur "symbolischen Charakter"?

Höchstwahrscheinlich, weil man davon ausgeht, dass es nix bringen wird.
#
Anthrax schrieb:

Knueller schrieb:

Jaja, danke.

Höchstwahrscheinlich, weil man davon ausgeht, dass es nix bringen wird.

Jo.

"Hoffnung ist in Wahrheit das übelste der Übel, weil sie die Qual der Menschen verlängert“

Hab ich mal bei Friedrich Nietzsche gelesen
#
Ob Darmstadt oder Neapel, hauptsache Italien?
#
Jaja, danke.
#
hr schrieb:
Reschke kündigte an, dass die Eintracht eine einstweilige Verfügung gegen die Entscheidung in einem Eilverfahren einlegen wolle. Diese habe nach Einschätzung aller Experten allerdings eher symbolischen Charakter.

Warum eigentlich? Kennt sich da jemand aus? Hat doch gegen Darmstadt damals auch geklappt, oder?
#
ich liege
#
Ich hoff' der gute Motoguzzi ist nicht gekränt ob meiner Hinweise gestern. Literaten sind da ja manchmal etwas emfpindlich 😬.
Eigentlich fand ich das Gedicht nämlich fein, wenngleich auch P. v. d. S. geworfen in hohem Bogen.