>

Knueller

40682

#
Maradonna war schon ein bissi kompakter als junger Spieler
#
philadlerist schrieb:

Maradonna
🦉
#
Die Tatsache, dass du hier ein zweimal ein Rätsel gelöst hast, lässt mich den Schluss ziehen, dass du zu der von FA definierten Gruppe von Hochbegabten gehören musst. Ist das kein induktiver Schluss?
#
Ok, dann scheinst Du wissenschafts-, ich hingegen erkenntnistheoretisch nach Popper zu argumentieren. In letztgenanntem Fall liegt ein Schluss vom Allgemeinen auf den Einzelfall, also ein deduktiver vor.
So oder so hast Du aber vollkommen recht 😋
#
Jefer
#
Wenn man induktiv schließt, bist du laut FA ein nerdiger Autist. Was trifft es besser?
#
Ich glaube, ich bin beides 😬 Dazu dichter Denker.

Aber die Bedeutungen von induktiv vs. deduktiv müsstest Du dir evtl. nochmal ansehen. Auch im Falle von FAs Prämisse liegt ein deduktiver Schluss vor.
#
elche2011 schrieb:

Gibt es mittlerweile etwas Konkretes wie die Umsetzung erfolgen soll? Oder welche alternativen Plätze man angeboten bekommt?

Wir, eine kleine Gruppe aus dem Oberrang, haben die Eintracht dazu angeschrieben. Die Antwort, es sollen alle DK Inhaber angeschrieben werden und gefragt werden, ob sie zukünftig stehen oder sitzen wollen. Dies wird dann ausgewertet und die weitere Planung beruht dann auf dem Ergebnis der Umfrage. Es wird angeblich noch viel Zeit in Anspruch nehmen.
#
Wenn das so umgrsetzt werden sollte, fänd ich das garkein so doofes Vorgehen.
#
Genau das ist es, Glückwunsch 🥳
#
Danke 💪

Bin ich jetzt, wenn man deduktiv schließt, einfaches Landvolk?
#
Weiße hunde
Heiße Wunde
#
Knueller schrieb:

Vllt bist du in Rage, dann sei es dir gegönnt.

Aber ich versteh kein Wort…

Wenn jemand den Zusammenbruch des deutschen Arbeitsrechts prophezeit, hätte ich gerne eine bessere Begründung als "weil Musk" In einem Einzeiler.

Unbegründete Panikmache bleibt scheiße, egal von welcher Seite und mit welcher Intention.
Sie unterbindet nämlich einen normalen Diskurs.
#
Ahh jetzt ja, eine Insel 😋
Danke 👍
#
fromgg schrieb:

Ich beziehe meine Meinung auf Musk und nicht auf andere amerikanische Firmen.
Ganz einfach

Also warum soll es bei Musk anders laufen, als bisher?

Für mich unbegründete Panikmache.
Weil aktuell herrscht in Deutschland eines nicht und das ist Fachkräftemangel.
Ja sogar Twitter zeigt doch aktuell, wenn er meint in einer Umgebung den Irren zu spielen, wo die Leute dann eben in solchen Mengen Leute den Laden verlassen, dass obwohl Home Office Verbot die Leute zuhause bleiben müssen, weil alle, die Accounts und Badges sperren gegangen sind.

Also nochmal, welchen Grund hast du davon auszugehen, wenn
a) es keiner anderen US-Firma gelungen ist (oh und es wurde versucht!)
b) es ja nicht mal mehr in seinen Unternehmen in den USA funktioniert (Hätte er über SpaceX nicht Ads bei Twitter gekauft, wäre Twitter jetzt schon blank)

Oder ist es einfach nur Panikmache um des Panikmachens willen? Also wie ne linke BILD? Weil so kommt es rüber.
#
Vllt bist du in Rage, dann sei es dir gegönnt.

Aber ich versteh kein Wort…
#
#
Hipster-Bier vs "Bipster here!"(inoffizielles Erkennungszeichen unter Beatles-Fans)
#
Rainy Days Playlist auf Spotify während einer Zugfahrt
#
Knueller schrieb:

Hast Du zufällig Psychologie studiert?
Die haben entweder ne 1,0 oder es gilt "Komm, du hast es wenigstens versucht"

Wie man eine Ausgangslage von 15 Punkten mit meinen existenziellen Ängsten vergleichen kann, die ich mit Clownerie und lautem Nachdenken über nichts aufzulösen suchte, was von einem, von Fremdscham geqälten "Jetzt schreiben Sie halt hin e hoch x durch e Quadrat istgleich Integral von 3x-2 und dann gehen Sie raus und warten, bis wir Sie rufen, LIEBER HIMMEL!!" beendet wurde, erschließt sich mir nicht.

Warst du auf Salem oder so? 😳
#
Awa, wie kommst du auf den Trichter?
#
Nein, ich bin da super arrogant reingegangen und dann haben sie mich mit einer Aufgabe zur Wahrscheinlichkeitsrechnung drangekriegt, die ich in der Vorbereitungszeit nicht lösen konnte. Als ich zum Schafott geführt wurde, konnte ich meinem Prüfer noch zuflüstern, dass ich nichts habe. In der Prüfung selbst, haben sie mich dann halt spontan noch zu anderen Themen befragt, die ich drauf hatte.
#
Nicht übel. Vielleicht sollten wir nicht zu laut schreiben, wie das alles so lief. Zumindest mein Abi könnte man wohl noch anfechten 😎
#
Geilomat. Mündlich Mathe ging es mir genauso wie dir, hatte aber Glück, dass ich mit 15 Punkten rein bin und mit ein wenig Hochstapelei noch auf 10 kam.
#
Hast Du zufällig Psychologie studiert?
Die haben entweder ne 1,0 oder es gilt "Komm, du hast es wenigstens versucht"

Wie man eine Ausgangslage von 15 Punkten mit meinen existenziellen Ängsten vergleichen kann, die ich mit Clownerie und lautem Nachdenken über nichts aufzulösen suchte, was von einem, von Fremdscham geqälten "Jetzt schreiben Sie halt hin e hoch x durch e Quadrat istgleich Integral von 3x-2 und dann gehen Sie raus und warten, bis wir Sie rufen, LIEBER HIMMEL!!" beendet wurde, erschließt sich mir nicht.
#
Genau so ist es 😊
#
Wacht auf, Beamte dieser Erde:

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/139009/goto/5512507

Ich komm mir vor, wie im mündlichen Matheabi, da ham se mir am Ende auch alles vorgesagt, weil die Zeit knapp wurde bei dem ganzen e hoch x
#
Das Ausrufezeichen ist jetzt aber schon irgendwie brutal.
#
Check deine beitragshistorie brudi
#
Nein!
#
#
Bier