>

Knueller

40682

#
Wahnsinn, wenn wir jetzt noch irgendwann in Liverpool spielen, ist meine Bucketlist leer
Ober geil, Urlaub ist eingereicht!
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAHAHAHA
#
ok liv-real, ein gigant ist schonmal weg für uns im viertelfinale
#
bye bye RB
#
Das Procedere rafft doch eh kein Mensch, zieh jetzt!!!!!
#
Mannometer, immer dieses blabla vorher.
Als ob das jemanden juckt, was der Altintop zu verzapfen hat.
#
jo, erstmal special credits an uns
#
Gleich gehts ab.
#
Jede Stimme zählt, und die Frau mit dem Schild hofft auf die Stimme von Nacho Ferri. Von wem? Nacho Ferri, gerade 18 Jahre alt geworden, spanischer Staatsbürger, seit kurzem Profifußballer bei Eintracht Frankfurt. Ein Bundesligaspiel hat der junge Mann noch nicht gemacht, aber daswird noch kommen. Und die Frau mit dem Schild, zu ihr kommen ich gleich noch, reagiert. Auf Spanisch schreibt sie Ferri an: Wenn er in Frankfurt wohne, möge er unbedingt am Sonntag wählen gehen. Nötig sei ein „Ja“ zur Abwahl von Peter Feldmann, der Sebastian Rode einst den Pokal entrissen hatte.
#
Meinst Du die, die immer vor dem Haupteingang steht seit ein paar Wochen?
#
MM Westernhagen: wieder hier

Ausfährtsfahrt Ende
#
Smog in Frankfurt
#
Knueller schrieb:

Natürlich heißt es Müani, mit Betonung auf dem 'i', was dachtet ihr die ganze Zeit?

Er ist ja Franzose und von daher ist Müaní natürlich richtig. Wenn der Name allerdings eher von seinen kongolesischen Wurzeln her stammt, könnte Muáni auch die korrekte Aussprache sein. Oder?
#
WürzburgerAdler schrieb:

Knueller schrieb:

Natürlich heißt es Müani, mit Betonung auf dem 'i', was dachtet ihr die ganze Zeit?

Er ist ja Franzose und von daher ist Müaní natürlich richtig. Wenn der Name allerdings eher von seinen kongolesischen Wurzeln her stammt, könnte Muáni auch die korrekte Aussprache sein. Oder?

Das könnte sein
#
MM Westernhagen: Johnny Walker
#
U. Lindenberg
#
Hot Chocolate: sexy thing
#
Das Fliegerlied, Party Remix
#
Die Knef: Für mich solls rote Rosen regnen
#