Knueller
40682
#
Knueller
H. Albers: Auf der Reeperbahn
Knueller schrieb:
Natürlich heißt es Müani, mit Betonung auf dem 'i', was dachtet ihr die ganze Zeit?
Er ist ja Franzose und von daher ist Müaní natürlich richtig. Wenn der Name allerdings eher von seinen kongolesischen Wurzeln her stammt, könnte Muáni auch die korrekte Aussprache sein. Oder?
Knueller schrieb:
Packung haribo
Welche?
Dankeschön
Knueller schrieb:
Packung haribo
Welche?
OT
Ich hab mich grad mal in Ruhe mit der ganzen Feldmanngeschichte befasst und mir in dem Zusammensetzung der Stadtverordnetenversammlung angeschaut. Da fiel mir die Gartenpartei auf.
Finde deren Programm mega sympathisch. 😁 Sehe da so Peter Lustig Typen vor dem inneren Auge.
Kann jemand mehr zu denen sagen? Sind die so lässig, wie sie klingen?
Sorry, habe keinen besseren Thread gefunden.
Ich hab mich grad mal in Ruhe mit der ganzen Feldmanngeschichte befasst und mir in dem Zusammensetzung der Stadtverordnetenversammlung angeschaut. Da fiel mir die Gartenpartei auf.
Finde deren Programm mega sympathisch. 😁 Sehe da so Peter Lustig Typen vor dem inneren Auge.
Kann jemand mehr zu denen sagen? Sind die so lässig, wie sie klingen?
Sorry, habe keinen besseren Thread gefunden.
Pro Gartenpartei, die Dippemess bleibt da!
Wird es eine Tageskasse für den Gästeblock geben?
https://stores.eintracht.de/fanartikel-adventskalender-22-1300770/
Was ich erstaunlich finde das Ding schon am 04.11. komplett aufzumachen. Wie kindisch...
Was ich erstaunlich finde das Ding schon am 04.11. komplett aufzumachen. Wie kindisch...
Knueller schrieb:
Die knöpfen einem nicht ernsthaft 90E für nen Adventskalender ab?!
Oder übersehe ich grad was?
Und wenn man sich die Liste mal ansieht, sind da wirklich nur die ganzen Ladenhüter drin. Geht man mal mit Wayback-Machine auf die Store-Seiten vom letzten Jahr, findet man 90% davon im "Sale"-Bereich für nen "Klicker und nen Kopf".
Also der Müll, den keiner auch nur für 1-2€ haben wollte, wurde jetzt wahllos in den Adventskalender gepackt.
Ist zwar nachhaltig, wenn man derartige Resteverwertung betreibt, aber 90€ dafür zu verlangen und dann was vom "Warenwert von 150€" zu schrieben ist schon wirklich mies.
Ich werde das Gefühl nicht los, dass die Mannschaft in der CL nicht frei im Kopf ist und nie war. Wir wissen alle was diese Mannschaft kann. Das hat sie Jahrelang in der EL oft als Außenseiter gezeigt. In der Bundesliga spielt sie gegen Dortmund und Leipzig bärenstark. Und es kann mir keiner erzählen, dass diese Mannschaften schwächer als unsere Gruppe sind.
Aber in der CL spielt Sie oft verkrampft. Selten frech und selbstbewusst.
Ich weiß dass unsere Jungs mehr können, aber ich glaube die Mannschaft ist zu nervös und verkrampft um heute noch das Spiel zu drehen.
Aber in der CL spielt Sie oft verkrampft. Selten frech und selbstbewusst.
Ich weiß dass unsere Jungs mehr können, aber ich glaube die Mannschaft ist zu nervös und verkrampft um heute noch das Spiel zu drehen.
Knueller schrieb:LeonH97 schrieb:FredSchaub schrieb:LeonH97 schrieb:Vollbio—Odenwald schrieb:
Pellegrini kostet mich noch meine letzten Nerven
Ich hoffe wir finden im Winter einen guten Ersatz, der spielt doch auch nur wenn er mal nicht verletzt ist weil er noch das beste Übel auf der Position ist.
wirkt immer wie ein Fremdkörper
Eher als wäre er zu Gast im eigenen Körper.
Ihr habt doch echt einen am Sträuschen…
Und? hab ich immer noch einen am Sträuschen?
LeonH97 schrieb:Die Art ist anmaßend, nicht die Kritik an sichKnueller schrieb:LeonH97 schrieb:FredSchaub schrieb:LeonH97 schrieb:Vollbio—Odenwald schrieb:
Ich hoffe wir finden im Winter einen guten Ersatz, der spielt doch auch nur wenn er mal nicht verletzt ist weil er noch das beste Übel auf der Position ist.
Knueller schrieb:LeonH97 schrieb:Die Art ist anmaßend, nicht die Kritik an sichKnueller schrieb:LeonH97 schrieb:FredSchaub schrieb:LeonH97 schrieb:Vollbio—Odenwald schrieb:
Gut kann ich nachvollziehen, liegt wohl am Beruf die Wortwahl. er wirkt mir oft nicht so klar im Kopf und als ob er sehr oft überfordert ist.
FredSchaub schrieb:LeonH97 schrieb:Vollbio—Odenwald schrieb:
LeonH97 schrieb:FredSchaub schrieb:LeonH97 schrieb:Vollbio—Odenwald schrieb:
Knueller schrieb:LeonH97 schrieb:FredSchaub schrieb:LeonH97 schrieb:Vollbio—Odenwald schrieb:
Wüsste nicht in welchem Spiel er bis jetzt mal gezeigt hat dass er zumindest sein Gehalt wert ist.
So ne Schauspielertruppe. Andauernd sterbender Schwan.