Knueller
40682
#
Knueller
Heiner Geißler
Knueller schrieb:
Heiner Geißler
😁
Fast
Im Augsburgforum sind sie natürlich stinksauer, weil Rafa wohl mal was von Einmal Augsburg immer Augsburg gesagt hat Einige unterstellen ihm, dass er garnicht verletzt ist sondern mit dem Kopf schon in FFM und kein Bock mehr hat. Naja, soll uns recht sein, kann die Puppenkiste eh nicht leiden, für mich gehören die mindestens in Liga 5
Er wurde anscheinend zu Vertragsgesprächen am Stadion gesehen.
Quelle: https://community.eintracht.de/forum/4/diskussionen
Finde es top, dass er seine Familie mitbringt, das zeigt, wie sehr er sich mit uns identifiziert. Denke das scheint also ziemlich sicher zu sein. Schade dass Trappo uns verlässt, hoffe, wir kriegen noch 10-12 Mio für ihn
LG
Quelle: https://community.eintracht.de/forum/4/diskussionen
Finde es top, dass er seine Familie mitbringt, das zeigt, wie sehr er sich mit uns identifiziert. Denke das scheint also ziemlich sicher zu sein. Schade dass Trappo uns verlässt, hoffe, wir kriegen noch 10-12 Mio für ihn
LG
An der Spitze Union und Freiburg. Buyern in den letzten 6 Liga-Spielen 1S 4U 1N. Dortmund kackt wie immer ab, wenn die Buyern schwächeln.
Warum sollte es diese Saison nicht mal einen Überraschungsmeister geben?
Warum sollte es diese Saison nicht mal einen Überraschungsmeister geben?
Hab mir die Szene nochmal angeschaut und muss ehrlich sagen Jakic geht nur in den Mann daher Elfmeter. Wäre das andersherum gewesen hätte sich wohl jeder beschwert
Rhein Erft Adler schrieb:
Hab mir die Szene nochmal angeschaut und muss ehrlich sagen Jakic geht nur in den Mann daher Elfmeter. Wäre das andersherum gewesen hätte sich wohl jeder beschwert
Die Umkehrung bei Elfmetersituationen funktioniert ja nicht immer, aber gestern war es genau so. Wäre das gegen uns passiert und wir hätten keinen Elfmeter bekommen, wäre was los gewesen, und zwar zu recht.
Für mich war das eigentlich eine klare Sache. Kane kommt zwar schon etwas 'instabil' in den Strafraum wird dann aber von Jakic weggecheckt und fällt. Leider liegt das Problem in dieser Situation weder beim Schiedsrichter noch beim VAR.
Knueller schrieb:Rhein Erft Adler schrieb:
Die Umkehrung bei Elfmetersituationen funktioniert ja nicht immer, aber gestern war es genau so. Wäre das gegen uns passiert und wir hätten keinen Elfmeter bekommen, wäre was los gewesen, und zwar zu recht.
Für mich war das eigentlich eine klare Sache. Kane kommt zwar schon etwas 'instabil' in den Strafraum wird dann aber von Jakic weggecheckt und fällt. Leider liegt das Problem in dieser Situation weder beim Schiedsrichter noch beim VAR.
Wir bekommen ständig solche Elfmeter nicht:
Lindström, Borré, sogar Muani werden ständig umgerempelt
Von daher bleibt das eine Zufallsentscheidung VAR gegen SR
Knueller schrieb:
Allle wach 😊
jess