>

Knueller

40682

#
Heiner Geißler
#
Der alte Hochstädter
#
Es sind fast keine Mods online, denke es wird erst morgen verkündigt
#
Bei footballsoccer.to ist er mittlerweile nicht mehr für Augsburg geführt, heute mittag war das noch so, habe screenshot
#
Im Augsburgforum sind sie natürlich stinksauer, weil Rafa wohl mal was von Einmal Augsburg immer Augsburg gesagt hat Einige unterstellen ihm, dass er garnicht verletzt ist sondern mit dem Kopf schon in FFM und kein Bock mehr hat. Naja, soll uns recht sein, kann die Puppenkiste eh nicht leiden, für mich gehören die mindestens in Liga 5
#
Knueller schrieb:

im TM Forum schreibt einer, anscheinend wechselt er schon in der Winterpause. Der Beitrag wurde aber wieder gelöscht kA. Hat jemand zufällig einen Screenshot?        

Zumindest ich habe keinen Screenshot.  
#
Landroval schrieb:

Knueller schrieb:

im TM Forum schreibt einer, anscheinend wechselt er schon in der Winterpause. Der Beitrag wurde aber wieder gelöscht kA. Hat jemand zufällig einen Screenshot?        

Zumindest ich habe keinen Screenshot.  

ok thx
#
#
Er wurde anscheinend zu Vertragsgesprächen am Stadion gesehen.
Quelle: https://community.eintracht.de/forum/4/diskussionen
Finde es top, dass er seine Familie mitbringt, das zeigt, wie sehr er sich mit uns identifiziert. Denke das scheint also ziemlich sicher zu sein. Schade dass Trappo uns verlässt, hoffe, wir kriegen noch 10-12 Mio für ihn
LG
#
Vielleicht ja auch Vertragsverhandlungen ("Wollten ihn von der großartigen Atmosphäre unserer einmaligen Fans überzeugen")?
Hier wurde schon wegen weniger (Jemand, der Ähnlichkeit mit nem Zweitligaspieler hat, wurde vermutlich am Flughafen gesichtet) mehr Aufregung veranstaltet.
#
Ich muss leider meine Sitzplatzkarte abgeben, da ich Samstag arbeiten muss.
40€ Block 6/7
Übergabe digital als pdf, Bezahlung via paypal oÄ.
#
Das man uns beim Dfb nicht im Pokal haben möchte, ist ja nichts Neues. Das man aber so unverholen alles dran setzt, uns rauszupfeifen, ist schon ein starkes Stück!!1
#
In der Verfassung können wir eig. jeden schlagen
#
Hab mir die Szene nochmal angeschaut und muss ehrlich sagen Jakic geht nur in den Mann daher Elfmeter. Wäre das andersherum gewesen hätte sich wohl jeder beschwert
#
Rhein Erft Adler schrieb:

Hab mir die Szene nochmal angeschaut und muss ehrlich sagen Jakic geht nur in den Mann daher Elfmeter. Wäre das andersherum gewesen hätte sich wohl jeder beschwert

Die Umkehrung bei Elfmetersituationen funktioniert ja nicht immer, aber gestern war es genau so. Wäre das gegen uns passiert und wir hätten keinen Elfmeter bekommen, wäre was los gewesen, und zwar zu recht.
Für mich war das eigentlich eine klare Sache. Kane kommt zwar schon etwas 'instabil' in den Strafraum wird dann aber von Jakic weggecheckt und fällt. Leider liegt das Problem in dieser Situation weder beim Schiedsrichter noch beim VAR.
#
Paul mccartney kommt
#
Boah wasn scheiß abend aller
#
Remis
#
Ein RIESENSCHEUS NACH SO NEM ANFANG!
#
Rode bester Mann
#
Allle wach 😊