Knueller
40683
#
Knueller
Scharde 😞
Knueller schrieb:
Mensch Bochum, das wär's gewesen, wenn der rein wäre
... aber Hauptsache Polter will den Ball unbedingt und redet so lange auf den anderen Bochumer ein bis der ihn schließlich doch noch hergibt.
Und dann so ein Schuss.
Da hat er sich sicher sehr beliebt gemacht beim Rest der Mannschaft.
Knueller schrieb:
Glaub ich nicht 😊
Made my day....
Ich glaube auch nicht. Vermutlich geht Chandler und Tor und holt als mit dem Popo raus
Knueller schrieb:
Laut sge4ever fallen beide definitiv aus am Sonntag.
Ich bin mittlerweile schon dabei zu überlegen, wie lange das dauert.... Das ist echt Mist
Also ich bin gegen den, der klar näher an uns dran ist. Ergebnis gefällt mir sehr gut. Von mir aus kann Dortmund noch 2-3 Tore machen.
propain schrieb:
Das habe ich auch des öfteren. Mir ist das vor allem bei Threads aufgefallen in denen Beiträge verschoben wurden, egal in welche Richtung. Wenn Beiträge gelöscht wurden passiert das glaube ich auch.
Da ist es tatsächlich schon lange so, aber bei "normalen" Threads ist es neu.
Früher sprang der Thread beim Anklicken immer zum ersten neuen Beitrag, seit gestern etwa wird immer die Seite geladen und dann zu jenem Beitrag gescrollt.
Ist etwas anstrengender zum Nutzen aber sicher nicht kriegsentscheidend. Wurde da irgendwas verändert?
Hab's im Moment nur bei der Tabletnutzung mit Android und dem Ecosiabrowser beobachtet.
Ist etwas anstrengender zum Nutzen aber sicher nicht kriegsentscheidend. Wurde da irgendwas verändert?
Hab's im Moment nur bei der Tabletnutzung mit Android und dem Ecosiabrowser beobachtet.
Knueller schrieb:
Früher sprang der Thread beim Anklicken immer zum ersten neuen Beitrag, seit gestern etwa wird immer die Seite geladen und dann zu jenem Beitrag gescrollt.
Handy und Chrome das gleiche Spiel.
Knueller schrieb:
Gibt es eigentlich schon konkrete Pläne, was mit den dort Sitzenden passiert?
Die müssen nach der langen Zeit operativ von ihren Sitzen entfernt werden.
Es grüßt 40d 🙋 Dauersteher 🙉
Muss gestehen, dass Haaland sogar immernoch mein SGE-externer Lieblingsspieler der Bundesliga ist. Klar, das war zu viel am Samstag, und ich musste auch schmunzeln, als mein Mieter, der Schalke-Fan ist, unseren allmontäglichen Fußballplausch heute völlig in Rage mit "na wenigstens hat die Missgeb_rt nicht getroffen" eröffnet hat.
Aber wenn ich mir diese ganzen gleichgeschalteten Mitläuferkicker in der Bundesliga angucke, dann geht mir das Herz auf wenn ich dagegen einen Typen wie Haaland sehe. Mann: Der Typ lebt Fußball. Wie er da explodiert und erstmal einen halben Meter in die Luft springt, als Hinti ihn ins Tor checkt... göttlich! Würdet ihr ihn nicht lieben -und zwar auch genau für solche Szenen wie am Samstag-, wenn er bei der Eintracht wäre?
Aber wenn ich mir diese ganzen gleichgeschalteten Mitläuferkicker in der Bundesliga angucke, dann geht mir das Herz auf wenn ich dagegen einen Typen wie Haaland sehe. Mann: Der Typ lebt Fußball. Wie er da explodiert und erstmal einen halben Meter in die Luft springt, als Hinti ihn ins Tor checkt... göttlich! Würdet ihr ihn nicht lieben -und zwar auch genau für solche Szenen wie am Samstag-, wenn er bei der Eintracht wäre?
Knueller schrieb:
Mal im Ernst: bin ich der einzige, den das mit dem Haaland irgendwie garnicht juckt? Meine Güte, der eine rempelt ihn, der andere sagt ne 0815-Beledigung, so what.
Geht mir eigentlich ähnlich. Seine Hoheit Erling I. war in dem Spiel weitestgehend kaltgestellt und daher mit Adrenalin vollgepumpt. Da darf man solche Aussagen nicht auf die Goldwaage legen. Fußballer brauchen den inneren Druck. Schlimm wäre es, wenn sie gleichgültig über die Wiese laufen. Kommt auch vor, habe ich gehört.
Knueller schrieb:Ich finde auch, dass das irgendwo dazu gehört. Aber er sollte schon aufpassen, dass er es mit seinen Provokationen nicht übertreibt. Wie das enden kann wenn er mal an den falschen gerät, kann ihm ja sein Vater erzählen...
Mal im Ernst: bin ich der einzige, den das mit dem Haaland irgendwie garnicht juckt? Meine Güte, der eine rempelt ihn, der andere sagt ne 0815-Beledigung, so what.