>

Knueller

40683

#
Brady74 schrieb:

Knueller schrieb:

Man könnte mal einen Reiseruf übers Radio starten, wie früher in den 80ern.

Ruf halt beim HR an. Hindert dich niemand

Dazu fehlen ihm Informationen. Damals hieß es nämlich "Herr motoguzzi666, unterwegs mit einem ...... ...... in Richtung ....., wird gebeten sich umgehend mit Knüller in Verbindung zu setzen"
#
propain schrieb:

Brady74 schrieb:

Knueller schrieb:

Ruf halt beim HR an. Hindert dich niemand

Dazu fehlen ihm Informationen. Damals hieß es nämlich "Herr motoguzzi666, unterwegs mit einem ...... ...... in Richtung ....., wird gebeten sich umgehend mit Knüller in Verbindung zu setzen"

Hmm, frage mich ernsthaft mit was motoguzzi666 unterwegs sein könnte. Vllt mit einer Harley? Was meint ihr? LG
#
#
Ja und nu?
#
Ok, jetzt Mal im Ernst.
Ich hab das Spiel nicht gesehen und noch keine Medienberichte heute lesen können. Aber dieser Thread ist ja voller Gerüchte und Entwicklungen:
- Ache nach Mainz
- Alario zu uns
- Kamada verletzt
- Sonny???
#
J_Boettcher schrieb:

Irgendwas zu Knauff?

Vielen Dank

Nun ja  ich fand ihn etwas als one trick pony. Ball am Gegenspieler vorbei legen, hinterher  sprinten und hoffen, dass man schneller ist. So habe ich früher auch gespielt, nur waren meine Gegenspieler keine Bundesligaprofis.

Ich persönlich hoffe, dass er auch noch etwas anderes drauf hat.
#
Ich glaub, so haben wir früher alle gespielt. 😊
#
Vielen Dank für die Rückmeldung!
#
Also in meinen Augen sollten wir uns in Sachen Wirtschaften und Handeln an Bayern, Dortmund, Leverkusen, Union, Freiburg, Leipzig, Hoffenheim und insbesondere Köln orientieren.
#
zappzerrapp schrieb:

Also in meinen Augen sollten wir uns in Sachen Wirtschaften und Handeln an Bayern, Dortmund, Leverkusen, Union, Freiburg, Leipzig, Hoffenheim und insbesondere Köln orientieren.

Also eigentlich an allen außer Fürth.
#
Schalski macht den Deckel drauf.
#
Die Auer böllern ja ganz schön hinterm Stadion
#
Hinti ist sehr selbstkritisch und was er so schreibt geht runter wie Öl (auf Insta, das ich nicht habe und verlinken kann).

Hinti ist Eintracht!
#
Schönesge schrieb:

Hinti ist sehr selbstkritisch und was er so schreibt geht runter wie Öl (auf Insta, das ich nicht habe und verlinken kann).

Hinti ist Eintracht!

Hier kann man es nachlesen:
https://www.instagram.com/martin.hinteregger13/p/CZCp6ICo3oC/?utm_medium=copy_link
#
Von wegen es steht 2:1 😁👍💪
#
Knueller schrieb:

Hallo??? Wir sind Eintracht Frankfurt! 😊

Komm, laber doch ned
#
Adler_im_Exil schrieb:

Knueller schrieb:

Komm, laber doch ned

Du bist offensichtlich SC Freiburg 😋
#
Erneut
#
Tor Köln
#
#
Wurde jetzt ja auch ausgewechselt, der Schiri 😉
#
Und für mich war das keine klare Fehlentscheidung, bei der man folglich nicht nicht eingreift!
#
Freiburg wird grad wieder zum Sieg gepfiffen
#
Bye bye lieber Bock 39. Werde ich dich noch einmal wiedersehen? 😭
#
Keine Ahnung, was das mit den Trauben soll da oben!