Knueller
40683
propain schrieb:Brady74 schrieb:Knueller schrieb:
Man könnte mal einen Reiseruf übers Radio starten, wie früher in den 80ern.
Ruf halt beim HR an. Hindert dich niemand
Dazu fehlen ihm Informationen. Damals hieß es nämlich "Herr motoguzzi666, unterwegs mit einem ...... ...... in Richtung ....., wird gebeten sich umgehend mit Knüller in Verbindung zu setzen"
Hmm, frage mich ernsthaft mit was motoguzzi666 unterwegs sein könnte. Vllt mit einer Harley? Was meint ihr? LG
Knueller schrieb:
- Sonny???
Nicht Kittel! Es geht um Helmut Sonneberg und den Holocaust. Eine sehr sehr gute Doku!
J_Boettcher schrieb:
Irgendwas zu Knauff?
Vielen Dank
Nun ja ich fand ihn etwas als one trick pony. Ball am Gegenspieler vorbei legen, hinterher sprinten und hoffen, dass man schneller ist. So habe ich früher auch gespielt, nur waren meine Gegenspieler keine Bundesligaprofis.
Ich persönlich hoffe, dass er auch noch etwas anderes drauf hat.
Knueller schrieb:
Ich glaub, so haben wir früher alle gespielt. 😊
Nur die Schnellen
Also in meinen Augen sollten wir uns in Sachen Wirtschaften und Handeln an Bayern, Dortmund, Leverkusen, Union, Freiburg, Leipzig, Hoffenheim und insbesondere Köln orientieren.
Schönesge schrieb:
Hinti ist sehr selbstkritisch und was er so schreibt geht runter wie Öl (auf Insta, das ich nicht habe und verlinken kann).
Hinti ist Eintracht!
Hier kann man es nachlesen:
https://www.instagram.com/martin.hinteregger13/p/CZCp6ICo3oC/?utm_medium=copy_link
Knueller schrieb:Schönesge schrieb:
Hinti ist sehr selbstkritisch und was er so schreibt geht runter wie Öl (auf Insta, das ich nicht habe und verlinken kann).
Hinti ist Eintracht!
Hier kann man es nachlesen:
https://www.instagram.com/martin.hinteregger13/p/CZCp6ICo3oC/?utm_medium=copy_link
Das finde ich sehr positiv von ihm. Er merkt es wohl selbst, dass er der Mannschaft aktuell nicht wirklich helfen kann. Solange diese Selbsterkenntnis vorhanden ist, gehe ich fest davon aus, dass er auch wieder besser wird.
Aktuell sollte Glasner aber mehr auf Hasebe setzen. Zumindest gegen vermeintlich "kleinere" Gegner, da der Spielaufbau von Hasebe aktuell einfach besser passt. Für Hintereggers Spielaufbau(primär lange Bälle) aus der Mitte der Dreierkette fehlt ein passender Zielspieler.
Die langen Bälle gestern in der ersten Halbzeit waren vollkommen wirkungslos, wenn vorne die beiden "Zwerge" (nicht abwertend gemeint!) Borre und Kamada gegen deutlich größere Defensivspieler ins Kopfballduell müssen.
Knueller schrieb:
Hallo??? Wir sind Eintracht Frankfurt! 😊
Komm, laber doch ned
Knueller schrieb:Adler_im_Exil schrieb:Knueller schrieb:
Komm, laber doch ned
Du bist offensichtlich SC Freiburg 😋
Pfff. Ich bin Pabst, Schland und Kanzler.
Knueller schrieb:
Komm, laber doch ned
Knueller schrieb:
Und für mich war das keine klare Fehlentscheidung, bei der man folglich nicht nicht eingreift!
definiere doch mal bitte "klar"
Knueller schrieb:
Freiburg wird grad wieder zum Sieg gepfiffen
Indem ein unberechtigter Elfmeter vom VfB zurückgenommen wurde? Und bevor Du jetzt schreibst "war keine klare Fehlentscheidung, da greift man nicht ein" erkläre ich Dir gleich gerne noch, dass dieses Kriterium nicht das einzige für einen Eingriff des VAR ist.
Das war niemals Elfmeter, für mich eine exzellente Entscheidung der Beteiligten das zu korrigieren.
Dazu fehlen ihm Informationen. Damals hieß es nämlich "Herr motoguzzi666, unterwegs mit einem ...... ...... in Richtung ....., wird gebeten sich umgehend mit Knüller in Verbindung zu setzen"