>

Knueller

40683

#
Auf welchem schlechten Platz überwinterten wir denn jetzt? 😊
#
Ich war da sogar noch gegen Hamburg im Stadion. Keine Ahnung, warum ich mir das gegeben hatte... inklusive den Kickers-Fans im F-Block, die ein Transparent "Wir verabschieden Eintracht Frankfurt aus der ersten Bundesliga - Kickers Offenbach" hissten. Ich würde gerne behaupten, dass das die dunkelste Stunde mit meiner Eintracht war.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Kickers-Fans im F-Block, die ein Transparent "Wir verabschieden Eintracht Frankfurt aus der ersten Bundesliga - Kickers Offenbach" hissten.

Ou Mann....
#
Knueller schrieb:

nisol13 schrieb:

hawischer schrieb:

Hit-Man schrieb:

Ich vermisse Adi Hütter..... NICHT

Oliver Glasner ist in allen Belangen ein toller Mensch und Trainer

Nichts ist so sexy wie der Erfolg.

Der Erfolg ist halt immer da wo Eintracht ist

Du bist anscheinend erst drei Jahre dabei

1996 in Köln... ich war live.. und wurde von oben voll gepisst....
#
Vael schrieb:

Knueller schrieb:

nisol13 schrieb:

hawischer schrieb:

Hit-Man schrieb:

1996 in Köln... ich war live.. und wurde von oben voll gepisst....

War nicht ganz ernst gemeint von mir. Aber leider waren wir nicht immer da, wo der Erfolg gerade war 😊
#
hawischer schrieb:

Hit-Man schrieb:

#
nisol13 schrieb:

hawischer schrieb:

Hit-Man schrieb:

#
Knueller schrieb:

An wem haben wir Interesse?

Alidou. Der steht wohl auf dem Zettel von einigen Erstligisten. Vertrag läuft aus.
#
Danke dir
#
An wem haben wir Interesse?
#
Ach ja, man unterhält mich blendend. 👌
#
Soo, weiter geht's 😊
#
Knueller schrieb:

Wäre gut für uns, wenn's so bliebe

Finde auch. Könnten jetzt auf 4 Punkte rankommen.
#
?
#
Würd mich ernsthaft interessieren, wie das hier mit Borrè gesehen wird, also ob er aufgelegt oder vollkommen verzogen hat.

Für mich sah das völlig eindeutig nach einer gewollten Torvorlage aus, aber der Kommentator hat so oft wiederholt, dass Borrè Glück gehabt hätte, dass Lindström dort stand, dass ich ins Zweifeln gekommen bin. Zumal es in manchen Perspektiven zumindest nach "ich weiß wie er auf diese Idee kommt" aussah.
#
Wäre gut für uns, wenn's so bliebe
#
#freehaland

Was da bei Dortmund in der Defensive aufläuft würd bei uns nicht in der 1. Elf stehen
#
ChenZu schrieb:

#freehaland

Was da bei Dortmund in der Defensive aufläuft würd bei uns nicht in der 1. Elf stehen

Najaaaa....🙂
#
Die Tore waren alle echt sehenswert, muss man sagen 👍
#
Ajo das hätte ich so auch nicht erwartet bei der Hertha
#
Ja wieeeer?!
50 Beträge und die Mutter aller Fragen wurde noch nicht gestellt?

Wollte er ihn selbst machen oder wollte er vorlegen?

Ich tendiere zu letzterem, erkenne aber auch andere Ansichten als gerechtfertigt an. 😋
#
Der schöne Gianni hat Feierabend
#
Das Zweitligaspiel Kiel-Pauli war vierzig mal interessanter als der scheiß Bayern gg Wob !
#
- "War stets bemüht, wirkte aber seltsam behäbig, fast schon lustlos. Kann er besser/Wird sich strecken müssen."
#
Ich gebe zu....so ganz verstehe ich nicht was Du mir gerade sagen willst - liegt wahrscheinlich aber an mir.
#
Eintracht-Laie schrieb:

Ich gebe zu....so ganz verstehe ich nicht was Du mir gerade sagen willst - liegt wahrscheinlich aber an mir.

Ich vermute, dass man über Donald T. änhlich gedacht und seine Wahl ähnlich kommentiert hat - mit dem bekannten Ende.
#
Für Verzicht auf Postflüge: Post will mehr Zeit für Briefzustellung

Die Post kann sich vorstellen, auf nächtliche Inlandsflüge mit Postsendungen zu verzichten, wenn die Politik dafür grünes Licht gibt. Der Preis dafür wäre, dass anstatt rund 80% nur noch 50% der Briefe am Tag nach dem Einwurf ausgeliefert werden könnten. Die Politik muss zustimmen, weil sie die Standards für die Postauslieferung bestimmt.

Das ist für mich ein sehr schönes und konkretes Beispiel dafür, dass Klimaschutz eigentlich nur dann funktionieren kann, wenn wir spürbar etwas ändern, also auch auf liebgewonnenen Komfort verzichten. Persönlich fände ich diese Entscheidung sehr gut und halte es verschmerzbar, wenn "nur" die Hälfte der Briefe am Tag drauf ankäme, was ja ohnehin schon eine Hammerleistung ist, wenn mans mal bei Lichte betrachtet. Ich kenne aber die Hintergründe für die E+1-Regelung nicht. Vielleicht geht es da auch um Vorgaben, die z.B. bei behördlichen Routinen eine Rolle spielen, also dass ein Brief vom Amt am nächsten Tag da sein muss oder so. Ist aber nur Spekulation.