Knueller
40683
#
Knueller
Auf welchem schlechten Platz überwinterten wir denn jetzt? 😊
Knueller schrieb:
Auf welchem schlechten Platz überwinterten wir denn jetzt? 😊
Uns scheint seit 2016 die Sonne aus dem Popo-Loch
Irgendwie irritierend. Ich kenne das in meiner Historie als Eintracht-Fan nicht.
Btw. ist für mich ein fünfter Platz immer noch nichts Normales. Ich bin immer noch hin und weg!
Ich war da sogar noch gegen Hamburg im Stadion. Keine Ahnung, warum ich mir das gegeben hatte... inklusive den Kickers-Fans im F-Block, die ein Transparent "Wir verabschieden Eintracht Frankfurt aus der ersten Bundesliga - Kickers Offenbach" hissten. Ich würde gerne behaupten, dass das die dunkelste Stunde mit meiner Eintracht war.
Adler_Steigflug schrieb:
Kickers-Fans im F-Block, die ein Transparent "Wir verabschieden Eintracht Frankfurt aus der ersten Bundesliga - Kickers Offenbach" hissten.
Ou Mann....
Der Herr ist ein gerechterer Richter - in Hochmut wie in der Verzweifelung!
Knueller schrieb:nisol13 schrieb:hawischer schrieb:Hit-Man schrieb:
Ich vermisse Adi Hütter..... NICHT
Oliver Glasner ist in allen Belangen ein toller Mensch und Trainer
Nichts ist so sexy wie der Erfolg.
Der Erfolg ist halt immer da wo Eintracht ist
Du bist anscheinend erst drei Jahre dabei
1996 in Köln... ich war live.. und wurde von oben voll gepisst....
Vael schrieb:Knueller schrieb:nisol13 schrieb:hawischer schrieb:Hit-Man schrieb:
War nicht ganz ernst gemeint von mir. Aber leider waren wir nicht immer da, wo der Erfolg gerade war 😊
Selten. Aber auch in weiter Vergangenheit war es keine Selbstverständlichkeit regelmäßig um Europa zu spielen. Wir hatten meist eine Mannschaft die spielerisch mit jedem, auch mit den Bauern, den Boden wischen konnte, aber eben gegen den Tabellenletzten verlor. Seit ein paar Jahren haben wir eine gute Balance zwischen absolutem Willen, Kampf und spielerischen Lösungen. Oft hatten wir nur letzteres, zwar besser als jede andere Mannschaft der Welt, aber eben nicht, wenn der Gegner eklig war. Diva ist schön n passend. Wenn die Rahmenbedingungen passten hat jeder, der Fußball liebt, mit der Zunge geschnalzt. Wenn es gegen Wattenscheid ging, leider nicht. Die Diva kriegt man allerdings nie ganz raus. Das ist schädlich, aber eben auch der Grund, warum wir mit Abstand der emotionalste Club.
Knueller schrieb:nisol13 schrieb:hawischer schrieb:Hit-Man schrieb:
nisol13 schrieb:hawischer schrieb:Hit-Man schrieb:
Nö, aber Glasner und Hütter schon.
Na so schwer ist es doch nicht. Dortmund ist sieben Punkte vor uns und unser nächster Gegner....
Würd mich ernsthaft interessieren, wie das hier mit Borrè gesehen wird, also ob er aufgelegt oder vollkommen verzogen hat.
Für mich sah das völlig eindeutig nach einer gewollten Torvorlage aus, aber der Kommentator hat so oft wiederholt, dass Borrè Glück gehabt hätte, dass Lindström dort stand, dass ich ins Zweifeln gekommen bin. Zumal es in manchen Perspektiven zumindest nach "ich weiß wie er auf diese Idee kommt" aussah.
Für mich sah das völlig eindeutig nach einer gewollten Torvorlage aus, aber der Kommentator hat so oft wiederholt, dass Borrè Glück gehabt hätte, dass Lindström dort stand, dass ich ins Zweifeln gekommen bin. Zumal es in manchen Perspektiven zumindest nach "ich weiß wie er auf diese Idee kommt" aussah.
Kann gut sein, dass es eine Vorlage werden sollte. Es ist aber definitiv nicht ausgeschlossen, dass er das Tor selbst machen wollte.
Am Ende ist das noch egaler als der berühmte Sack Oryza sativa. Hauptsache das Ding war drin.
Am Ende ist das noch egaler als der berühmte Sack Oryza sativa. Hauptsache das Ding war drin.
Gelöschter Benutzer
Knueller schrieb:
Würd mich ernsthaft interessieren, wie das hier mit Borrè gesehen wird, also ob er aufgelegt oder vollkommen verzogen hat.
Für mich sah das ganz eindeutig nach einer gewollten Vorlage aus. Schon bei der Ballannahme schaut Borré rüber, wo Lindström ist. Das hat er ganz klar genau so gewollt.
Die ganze Kombination zum Tor war einfach überragend stark heraus gespielt.
Knueller schrieb:
Im Stadion sah’s nach einem Schuss aus, war es aber nicht. Die Hintertorkamera der Sportschau zeigt m.E. deutlich die Absicht eines Passes.
Gruß
tobago
Ich gebe zu....so ganz verstehe ich nicht was Du mir gerade sagen willst - liegt wahrscheinlich aber an mir.
Knueller schrieb:
Ich vermute, dass man über Donald T. änhlich gedacht und seine Wahl ähnlich kommentiert hat - mit dem bekannten Ende.
OK...aber so richtig ergibt es doch keinen Sinn, in Bezug auf meinen Beitrag.
Ich habe Merz doch nicht als Clown eingeschätzt oder deute an man kann ich getrost vergessen, weil er eh keine Chance hat in einer späteren Bundestagswahl.
Mal ganz ab von der etwas seltsamen Entwicklung Politiker zwanghaft in eine Reihe mit Trump stellen zu wollen, dazu hat Motoguzzi999 ja schon etwas geschrieben und ich bin bei ihm.
Für Verzicht auf Postflüge: Post will mehr Zeit für Briefzustellung
Die Post kann sich vorstellen, auf nächtliche Inlandsflüge mit Postsendungen zu verzichten, wenn die Politik dafür grünes Licht gibt. Der Preis dafür wäre, dass anstatt rund 80% nur noch 50% der Briefe am Tag nach dem Einwurf ausgeliefert werden könnten. Die Politik muss zustimmen, weil sie die Standards für die Postauslieferung bestimmt.
Das ist für mich ein sehr schönes und konkretes Beispiel dafür, dass Klimaschutz eigentlich nur dann funktionieren kann, wenn wir spürbar etwas ändern, also auch auf liebgewonnenen Komfort verzichten. Persönlich fände ich diese Entscheidung sehr gut und halte es verschmerzbar, wenn "nur" die Hälfte der Briefe am Tag drauf ankäme, was ja ohnehin schon eine Hammerleistung ist, wenn mans mal bei Lichte betrachtet. Ich kenne aber die Hintergründe für die E+1-Regelung nicht. Vielleicht geht es da auch um Vorgaben, die z.B. bei behördlichen Routinen eine Rolle spielen, also dass ein Brief vom Amt am nächsten Tag da sein muss oder so. Ist aber nur Spekulation.
Die Post kann sich vorstellen, auf nächtliche Inlandsflüge mit Postsendungen zu verzichten, wenn die Politik dafür grünes Licht gibt. Der Preis dafür wäre, dass anstatt rund 80% nur noch 50% der Briefe am Tag nach dem Einwurf ausgeliefert werden könnten. Die Politik muss zustimmen, weil sie die Standards für die Postauslieferung bestimmt.
Das ist für mich ein sehr schönes und konkretes Beispiel dafür, dass Klimaschutz eigentlich nur dann funktionieren kann, wenn wir spürbar etwas ändern, also auch auf liebgewonnenen Komfort verzichten. Persönlich fände ich diese Entscheidung sehr gut und halte es verschmerzbar, wenn "nur" die Hälfte der Briefe am Tag drauf ankäme, was ja ohnehin schon eine Hammerleistung ist, wenn mans mal bei Lichte betrachtet. Ich kenne aber die Hintergründe für die E+1-Regelung nicht. Vielleicht geht es da auch um Vorgaben, die z.B. bei behördlichen Routinen eine Rolle spielen, also dass ein Brief vom Amt am nächsten Tag da sein muss oder so. Ist aber nur Spekulation.