>

Knueller

40683

#
Knueller schrieb:

Dann möchte ich mal sehen, wo wir so viele gute Chancen gehabt haben sollen.
Mir fallen drei ein: Lindström drischt den Ball aus fünf Metern nach einem Weltklassepass mit dem Schienbein aufs Tribünendach, Borrè schießt zweimal aus ebenso kurzer Distanz direkt den Torwart an, der zugegebenermaßen heute mal wieder eine Bank war. Das waren in der Tat Größtchancen. Dann hat N'Dicka zweimal aufs Tor geköpft und Kostic einmal draufgehalten, beides waren nicht wirklich zwingend.
In der Gesamtbetrachtung ist es natürlich gut zu sehen, dass wir überhaupt Chancen kreieren, leider können wir uns davon nichts kaufen, denn ein Fußballspiel gewinnt man vor allem dann, wenn man Tore schießt.

Mit einer einigermaßen stabilen Defensive reichen diese Chancen aber aus um das Spiel zu gewinnen. Drei wirkliche Großchancen, eigentlich schon fast hundertprozentige hast Du eigentlich ganz selten. Ohne das ich das Spiel insgesamt gut reden will, dass war es natürlich nicht.
#
sgevolker schrieb:

Knueller schrieb:

Mir fallen drei ein: Lindström drischt den Ball aus fünf Metern nach einem Weltklassepass mit dem Schienbein aufs Tribünendach, Borrè schießt zweimal aus ebenso kurzer Distanz direkt den Torwart an, der zugegebenermaßen heute mal wieder eine Bank war. Das waren in der Tat Größtchancen. Dann hat N'Dicka zweimal aufs Tor geköpft und Kostic einmal draufgehalten, beides waren nicht wirklich zwingend.
In der Gesamtbetrachtung ist es natürlich gut zu sehen, dass wir überhaupt Chancen kreieren, leider können wir uns davon nichts kaufen, denn ein Fußballspiel gewinnt man vor allem dann, wenn man Tore schießt.

Mit einer einigermaßen stabilen Defensive reichen diese Chancen aber aus um das Spiel zu gewinnen. Drei wirkliche Großchancen, eigentlich schon fast hundertprozentige hast Du eigentlich ganz selten. Ohne das ich das Spiel insgesamt gut reden will, dass war es natürlich nicht.

Sorry, mit einer stabilen Defensive Trauben reichen die Chancen, um zu gewinnen? Ich halte dagegen und sage, mit einer stabilen Offensive werden aus drei Chancen drei Tore und dann können wir anfangen, über die Defensive zu reden.
#
Knueller schrieb:

[..]hinten gestanden wie eine[..]

Ernsthaft? Du schreibst hinten gut gestanden, ein anderer das Bielefeld klar besser war.

Wir hatten Riesen Dinger. Wenn dann hatte Ortega einen richtig guten Tag erwischt und auch bei zwei Szenen Glück das er einfach quasi angeschossen wurde.

Im Gegensatz zu Vorrunde haben wir nun einen Punkt weniger, aber wir erspielen uns in jedem Spiel Chancen um locker drei, vier Buden zu machen.

Die Lockerheit aus dem November & Dezember ist aktuell weg und ohne Stoßstürmer werden wir nun mal die Übergangssaison haben, die man erwarten konnte. Zwar ärgerlich, weil es wieder absolut machbar wäre, da oben rein zu stoßen, aber wenn man gegen Augsburg und Bielefeld in der Saison nur drei Punkte holt, wird es halt schwer.
#

Bielefeld hat uns vor allem in Hz 1 seinen Stiefel auf bemerkenswerte Art und Weise aufgedrückt und wir sind weder mit dem Pressing noch mit der konzentrierten Abwehrleistung klar gekommen. Stattdessen sind wir in Hektik verfallen und hinten rumgestolpert wie Falschgeld, sodass Bielefeld Tore mit Kunststückchen und der Brust erzielen konnte.
#
Ganz schön peinlich.

Lächerlich, wie Bielefeld uns vorgeführt hat. Vorne sehr gut gepresst, hinten gestanden wie eine Eins. Dann noch ein Traumtor eingeschenkt wie bei nem Sommerkick Bayern gegen Algesheim zum hundertjährigen Vereinsjubiläum.
Wir hingegen die drei Chancen, die wir hatten, verballert und eine Abwehr im Vorruhestand. Und das im eigenen Stadion gegen die Übermannschaft aus Harsewinkel-Süd. Kamada lustlos und Hinti weiß der Geier irgendwie neben sich.
Nein Danke! Mal wieder Zeit, Schal und Dauerkarte zu verbrennen.
#
Gleich geht es los
#
War doch Abseits.
#
sd400 schrieb:

War doch Abseits.

mir egal
#
freiburg wird grad ins viertelfinale gepfiffen.
#
klarer elfer
#
Juckt uns doch net 😊
#
Bei sky haben sie gerade nochmal das Regelwerk eingeblendet
#
Scheiß Mainz
#
Irgendwie liegt der Schlager mit seinen Entscheidungen immer daneben.
#
Schräg
#
Ganz schön dämlich mit dem Elfer
#
Also hier wurde einiges verschlimmbessert.
#
"Dies erinnert sehr an die "Rückrunde der Schande", wie die FR damals titelte, als man sich lange sicher glaubte und dann sang- und klanglos abstieg."
#
"Wirkte nicht so spritzig, fast schon phlegmatisch. Scheint mit dem Kopf nicht bei der Sache."
#
Knueller schrieb:

"Wirkte nicht so spritzig, fast schon phlegmatisch. Scheint mit dem Kopf nicht bei der Sache."

Das hatten wir in einer Variation schon weiter oben
#
#
"Der feingliedrige Japaner"
#
Wo ist der eigentlich?

Könnte sein, dass die Ferien unterbrochen wurden, aber so genau kenne ich den Hessischen Landesbildungsplan (HEB) nicht, um das seriös einschätzen zu können.

Forza SGE!
#
Vor einiger Zeit bekam ich diese Lampe zum Geburtstag geschenkt und habe mich sehr darüber gefreut.

Seit etwa vier Wochen habe ich sie als Nachtlicht vor dem Schlafengehen noch etwa 30 Minuten an. Das war offensichtlich zu viel für das gute Stück, denn seit einigen Tagen hat sie einen Wackelkontakt. Erst geht sie nicht an, dann geht sie nicht mehr aus und wenn sie aus ist, geht sie von alleine wieder an.
Wie gesagt, nach vier Wochen dezenter Nutzung. Mittlerweile bin ich vor allem froh, nicht selbst für das Ding berappt zu haben.

Echt schade, aber von den Trikots abgesehen haben mich die wenigen Fanartikel, die ich in den letzten Jahren gekauft oder bekommen habe, im Hinblick auf die Qualität durchweg alle enttäuscht. Eigentlich alles billiger Nepp, der für ein Haufen Geld verhökert wird.