>

Knueller

40702

#
Ja, wirklich sehr schade!! Brodowins Beiträge habe ich immer sehr gern und genau gelesen. Fühlte mich da oft auf einer Wellenlänge!

Jedoch, ich prognostiziere: der kommt wieder. Die scheiß Eintracht lässt keinen los, den sie einmal eingefangen hat, nichtmal in der brandenburgischen Provinz und auch nicht wegen Corona. 😎 Das haben schon ganz andere versucht. Spätestens, wenn die Eintracht im nächsten Jahr als Hinrundenmeister den Rückrundenauftakt in Berlin feiert, ist der wieder am Start. Ich wette ein Bier gegen Brodowin. Wenn innerhalb einer Stunde nicht widersprochen wird, gilt die Wette gem. AGB $3, Abs. 4.5 BWettG als angenommen. 😋
#
Union nach heute die zweitbeste Offensive, hatten nen Lauf, also ich finde ein Remis dort völlig ok. Ich frage mich manchmal, was für ein Erwartungsbild hier manche haben bzgl. Ergebnissen.

Da ärgern mich Unentschieden wie gegen Bielefeld oder in Köln deutlich mehr.

Es geht ja vor allem ums wie. Wenn man die ersten Minuten so verschläft, dann ist das hochärgerlich. Wenn man dann teils spielerisch viele Wünsche offen lässt, ist das ärgerlich. Das Ergebnis als solches ist hingegen für mich erträglich.
#
SGE_Werner schrieb:

Union nach heute die zweitbeste Offensive, hatten nen Lauf, also ich finde ein Remis dort völlig ok. Ich frage mich manchmal, was für ein Erwartungsbild hier manche haben bzgl. Ergebnissen.

Aber Werner, das ist doch immer das gleiche.
Ich bin jetzt fast seit 20 Jahren hier angemeldet (🤯) und gefühlt kommt nach jedem schlechten Spiel ein Schlauberger um die Ecke und hinterfragt die Erwartungshaltung einiger. Es fehlt nur noch der Hinweis, man solle sich Mal überlegen, wo wir herkommen würden, oder wo wir "vor ein paar Jahren noch standen".

Das war lange Zeit ja gerechtfertigt zb in der Funkel-Zeit oder nach dem Abstieg 2011. Aber mittlerweile sind wir doch eigentlich einen Schritt weiter. Wir haben uns in den letzten fünf Jahren enorm entwickelt, haben Titel geholt und sind attraktiv geworden für Spieler. Das erklärte Ziel ist (anscheinend), dass es keine Sensation mehr sein soll, wenn wir europäisch spielen.

Und davon ist im Moment leider nichts zu sehen und zwar nicht erst seit gestern. Wir haben gegen Mittelklasseteams und Abstiegskandidaten (bitte jetzt nicht mit dieser Phrase kommen, in der Bundesliga gebe es keine leichten Gegner) nicht nur Unentschieden gespielt, sondern auch mäßigen bis schlechten Fußball gezeigt. Und zwar in der ganzen bisherigen Saison. Eigentlich sind unsere "Pflichtsieg"-Gegner mittlerweile fast aufgebraucht. Und ja, nach den letzten vier Jahren und den neuen, vollkommen nachvollziehbaren und nicht größenwahnsinnigen Zielen ist das einfach zu wenig. Das geht es auch nicht um nen schlechten Tag, an dem man sich mal in Paderborn blamiert, das gehört dazu und wir haben auch schon oft Große blamiert.

Wir spielen immer nur eine Halbzeit gut, wenn überhaupt, wir spielen nur eine Halbserie gut, wir haben uns okeeee verstärkt, nicht schlecht, aber jetzt auch nicht so, dass die Offensivmaschine rollt ODER unser Trainer bekommt es gerade nicht hin. Wir hatten Zeit, uns einzuspielen, haben keine stressigen Pokalfahrten mehr usw., trotzdem ist der Fußball unterm Strich schlecht und sehr, sehr bieder, wenn überhaupt.
Und das korrespondiert dann halt nicht mit den Zielen und damit verbundenen Erwartungen. Das ist dann aber kein Größenwahn und da helfen dann auch mAn keine Statistiken, die irgendwie relativieren, dass wir nicht richtig in die Gänge kommen.
#
Motoguzzi999 schrieb:

https://youtu.be/A0KCbZ7L17I

Fett, sogar Manu chao, danke!
#
Weiß jemand wie das Lied heißt, das bei Sky grad zwischen Übertragung und Werbung bei den Rückblenden läuft? Ist ein spanischer Text und ich glaub irgendwas mit Maradona.
#
Die vielen Tore täuschen, das Spiel war Scheiße.
Wir spielen nicht gut zur Zeit, macht keinen Spaß.
#
Kruse hätte man mal besser verpflichtet!
#
steffm1 schrieb:

Kruse hätte man mal besser verpflichtet!

Zu klein
#
Oh neiiiiin 🤮
#
Um vielen anderen Mal die Arbeit abzunehmen:
"Wo sind die ganzen Schwarzseher, die kamada schon zur Hölle gewünscht und von Abstieg gefaselt haben??"

Einfach kopieren und übernehmen.
#
Aaaaaah das tut gut!!
#
Alter die Latschen da durch wie durch slamlongstangen
#
Aaaaaalter.
Ich mein, geil, dass wir den Rückstand aufgeholt haben!!
Aber unser o Offensivspiel ist so lahm. Ständig wird abgebrochen und quer gespielt, weil keine Dynamik drin ist.
Zuspiele sind nicht gut, Zweikämpfe nicht, Raumaufteilung nicht. So oder so: wir spielen wirklich keinen guten Fußball zur Zeit. Egal wie das hier noch ausgeht.
#
Kommt jetzt eig die gute oder die schlechte Halbzeit?🤔
Naja, mache mir jetzt erstmal nen Kaffee.
#
Pass- und Ballsicherheit sind nach wie vor aber nicht gut!
#
Und... Simmer nun abgestiegen?
#
SGE_Werner schrieb:

Und... Simmer nun abgestiegen?

Das war so klar, dass wieder jemand um die Ecke kommt und kluge Sprüche klopft. 😅
#
JAWOLL Alter!!! 👍👍 Geil!
#
Sieht besser aus jetzt. 👍
#
Kamada 😍😍😘
#
NIMM DEN KAMADA JETZT RAUS ICH KRIEG NEN VOGEL!!
#
Dost kriegt den Ball in die Nüsse
#
Knueller schrieb:

immer klar und klug in seinen Aktionen.

Na ja...
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Knueller schrieb:

immer klar und klug in seinen Aktionen.

Na ja...

Ich meinte das ironisch