>

Knueller

40715

#
Ohje, der Blinde unter den Einäugigen
#
Seh's schon kommen, am Ende geht's 0:0 aus
#
das kann ich mir sehr gut vorstellen
#
Ja binnen 5 min zurück.
#
dann chill deine Basis 😎
#
alle Infos kommen auch nochmal per Mail!! Wer eine Zusage hast geht nicht leer aus, weil er mal eben nicht auf sein Handy geschaut hat!
#
Hi, ich habe auch einen Anruf bekommen, allerdings war ich zu spät am Telefon😣 ich habe schon gefühlte 100 mal die Nummer zurück gerufen, aber niemanden erreicht.  Ich hoffe jetzt echt, dass wir noch ne Mail erhalten, nicht das ich es jetzt verknackt habe. So ein Shit😡
#
jan79 schrieb:

Hi, ich habe auch einen Anruf bekommen, allerdings war ich zu spät am Telefon😣 ich habe schon gefühlte 100 mal die Nummer zurück gerufen, aber niemanden erreicht.  Ich hoffe jetzt echt, dass wir noch ne Mail erhalten, nicht das ich es jetzt verknackt habe. So ein Shit😡

PN
#
Mehr als warten und hoffen bleibt nicht...... sollte es positv ausgehen, würde ich noch in der Nacht runter fahren.
#
SGE6274 schrieb:

Mehr als warten und hoffen bleibt nicht...... sollte es positv ausgehen, würde ich noch in der Nacht runter fahren.

hast du eine Excel-Tabelle bekommen und fristgerecht zurückgeschickt?
wenn ja, mach dir keine Sorgen, denn das war die Zusage für dein Ticket. wie oben geschrieben kann aber die offizielle Benachrichtigung noch dauern. nicht ohne Grund, musste man seine Erreichbarkeit in Rom angeben.
#
Knueller schrieb:

SamuelMumm schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Beinahe noch mieser als Precht
Wer oder was ist Precht?

er meint Bert Brecht  und hatte sich nur verschrieben

Ich glaub er meint Richard Precht...ein Philosoph und Vordenker
#
Hit-Man schrieb:

Knueller schrieb:

SamuelMumm schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Wer oder was ist Precht?

Ich glaub er meint Richard Precht...ein Philosoph und Vordenker

ja natürlich meinte er den, ich wollte witzig sein und hab deswegen extra noch einen Smiley eingefügt.
#
adlerkadabra schrieb:

Wer oder was ist Precht?
#
SamuelMumm schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Wer oder was ist Precht?

#
Bauchatmung ende. Soeben erhielt ich einen Anruf von einer sehr netten und gut gelaunten Dame vom Ticketing. Vermutlich haben die grad auch gute Laune, weil sie lauter Leute glücklich machen 😁

Vielleicht interessant für alle die noch warten:
- Die Reservierungsbestätigungen sind wohl noch nicht alle raus, werden im Laufe des heutigen Abends versendet.
- Abholung entweder heute bis 20.00, morgen oder Dienstag in 3🌳, ansonsten Mittwoch oder Donnerstag in einem Hotel in Rom. Diese Infos kommen auch per Mail.
schönen Abend und alle locker bleiben!! 😉✌
#
OK, dann sollten wir jetzt kollektiv Bauchatmung betreiben.
#
gibt's noch jemanden, der eine rechtliche Excel-Tabelle abgegeben, aber noch kein anruf oder ne mail bekommen hat? Werd schon wieder unruhig. 😑
#
Knueller schrieb:

gibt's noch jemanden, der eine  Excel-Tabelle abgegeben, aber noch kein anruf oder ne mail bekommen hat? Werd schon wieder unruhig. 😑

#
gibt's noch jemanden, der eine rechtliche Excel-Tabelle abgegeben, aber noch kein anruf oder ne mail bekommen hat? Werd schon wieder unruhig. 😑
#
Wohin fahrt Ihr in Dreieich.

Meine Frau hat vor 30min einen Anruf von  [... ] weggedrückt, weil sie die Nr. nicht kannte;
Rückruf ist nicht möglich.
#
alremakoe schrieb:

Meine Frau hat vor 30min einen Anruf von [...]  weggedrückt, weil sie die Nr. nicht kannte;

Eintracht Frankfurt Abt. Merchandising

Robert-Bosch-Straße 18, 63303 Dreieich https://g.co/kgs/nYNy3F
#

Meine Frau hat vor 30min einen Anruf von  [... ] weggedrückt, weil sie die Nr. nicht kannte;
#
habe grad ne Eingangsbestätigung von info@... bekommen, ohne dort was hingeschickt zu haben.
ohje, hoffentlich wird alles gut 🙏
#
Raggamuffin schrieb:

Bester Basaltkopp-Beitrag 2018

Und ich hab auch mit Yeboah, Bein und Co. mitgefiebert, als sie in gelben Tetra-Paks gespielt haben.

Und die waren ja nun wirklich wunderschön.    Also, die Trikots. Und so traditionell.
#
clakir schrieb:

Raggamuffin schrieb:

Bester Basaltkopp-Beitrag 2018

Und ich hab auch mit Yeboah, Bein und Co. mitgefiebert, als sie in gelben Tetra-Paks gespielt haben.

Und die waren ja nun wirklich wunderschön.    Also, die Trikots. Und so traditionell.

die sind ein Grund, warum ich damals in den Neunzigern Eintracht-Fan geworden bin 🙈
#
Dreieich oder Rom
#
fan_aus_cornwall schrieb:

Dreieich oder Rom

wieso denn dreieich?
#
PincheCanche schrieb:

Diese nicht beendete Klammer macht mich verrückt. Hier: )

Aber bitte vor dem satzabschließeden Punkt!
#
Rheinadler65 schrieb:

PincheCanche schrieb:

Diese nicht beendete Klammer macht mich verrückt. Hier: )

Aber bitte vor dem satzabschließeden Punkt!

Es ist eben kein Satzabschluss. Dem Punkt wurde ein Semikolon vorgezogen, ein 'halber Doppelpunkt' also. Dadurch wird der semantische Zusammenhang der beiden Sätze unterstrichen, ohne dass eine Aneinanderreihung durch Kommata deren Eigenständigkeit auflösen muss. Trotzdem stimme ich zu: die schließende Klammer fehlt; insbesondere dann tragisch, wenn selbst Korrekturhinweise gegeben wurden.
#
Izzy82 schrieb:

Da hat sich Bibi wohl gerade die Nägel gemacht.

Scheiß Spiel.

Aber der peinliche Sexismus, der hier um sich greift, nur weil es ausnahmsweise mal eine Frau verbockt hat, ist mindestens genauso scheiße.

Ich hoffe, Eure Töchter lesen sowas von Euch, damit sie wissen, mit wem sie es zu tun haben.

Nur die SGE!
#
tillow schrieb:

Izzy82 schrieb:

Da hat sich Bibi wohl gerade die Nägel gemacht.

Scheiß Spiel.

Aber der peinliche Sexismus, der hier um sich greift, nur weil es ausnahmsweise mal eine Frau verbockt hat, ist mindestens genauso scheiße.

Ich hoffe, Eure Töchter lesen sowas von Euch, damit sie wissen, mit wem sie es zu tun haben.

Nur die SGE!

danke!
#
es soll übrigens genau von Dienstag bis Samstag regnen in Rom. 😁😁