Knueller
40715
#
Knueller
Ohje, der Blinde unter den Einäugigen
SGE6274 schrieb:
Mehr als warten und hoffen bleibt nicht...... sollte es positv ausgehen, würde ich noch in der Nacht runter fahren.
hast du eine Excel-Tabelle bekommen und fristgerecht zurückgeschickt?
wenn ja, mach dir keine Sorgen, denn das war die Zusage für dein Ticket. wie oben geschrieben kann aber die offizielle Benachrichtigung noch dauern. nicht ohne Grund, musste man seine Erreichbarkeit in Rom angeben.
Hit-Man schrieb:Knueller schrieb:SamuelMumm schrieb:adlerkadabra schrieb:Wer oder was ist Precht?
Beinahe noch mieser als Precht
er meint Bert Brecht und hatte sich nur verschrieben
Ich glaub er meint Richard Precht...ein Philosoph und Vordenker
ja natürlich meinte er den, ich wollte witzig sein und hab deswegen extra noch einen Smiley eingefügt.
adlerkadabra schrieb:Wer oder was ist Precht?
Beinahe noch mieser als Precht
Bauchatmung ende. Soeben erhielt ich einen Anruf von einer sehr netten und gut gelaunten Dame vom Ticketing. Vermutlich haben die grad auch gute Laune, weil sie lauter Leute glücklich machen 😁
Vielleicht interessant für alle die noch warten:
- Die Reservierungsbestätigungen sind wohl noch nicht alle raus, werden im Laufe des heutigen Abends versendet.
- Abholung entweder heute bis 20.00, morgen oder Dienstag in 3🌳, ansonsten Mittwoch oder Donnerstag in einem Hotel in Rom. Diese Infos kommen auch per Mail.
schönen Abend und alle locker bleiben!! 😉✌
Vielleicht interessant für alle die noch warten:
- Die Reservierungsbestätigungen sind wohl noch nicht alle raus, werden im Laufe des heutigen Abends versendet.
- Abholung entweder heute bis 20.00, morgen oder Dienstag in 3🌳, ansonsten Mittwoch oder Donnerstag in einem Hotel in Rom. Diese Infos kommen auch per Mail.
schönen Abend und alle locker bleiben!! 😉✌
Ja besser wärs.
So oft wie heute hab ich auch noch nie in meinem Leben Mails gecheckt
So oft wie heute hab ich auch noch nie in meinem Leben Mails gecheckt
Knueller schrieb:Knueller schrieb:
gibt's noch jemanden, der eine Excel-Tabelle abgegeben, aber noch kein anruf oder ne mail bekommen hat? Werd schon wieder unruhig. 😑
Ja, aber wird wahrscheinlich dauern, bis die sich bei jedem gemeldet haben.
Knueller schrieb:
gibt's noch jemanden, der eine rechtliche Excel-Tabelle abgegeben, aber noch kein anruf oder ne mail bekommen hat? Werd schon wieder unruhig. 😑
Ja leider...
alremakoe schrieb:
Wohin fahrt Ihr in Dreieich.
Meine Frau hat vor 30min einen Anruf von [...] weggedrückt, weil sie die Nr. nicht kannte;
Rückruf ist nicht möglich.
Eintracht Frankfurt Abt. Merchandising
Robert-Bosch-Straße 18, 63303 Dreieich https://g.co/kgs/nYNy3F
clakir schrieb:Raggamuffin schrieb:
Bester Basaltkopp-Beitrag 2018
Und ich hab auch mit Yeboah, Bein und Co. mitgefiebert, als sie in gelben Tetra-Paks gespielt haben.
Und die waren ja nun wirklich wunderschön. Also, die Trikots. Und so traditionell.
die sind ein Grund, warum ich damals in den Neunzigern Eintracht-Fan geworden bin 🙈
Dreieich oder Rom
PincheCanche schrieb:
Diese nicht beendete Klammer macht mich verrückt. Hier: )
Aber bitte vor dem satzabschließeden Punkt!
Rheinadler65 schrieb:PincheCanche schrieb:
Diese nicht beendete Klammer macht mich verrückt. Hier: )
Aber bitte vor dem satzabschließeden Punkt!
Es ist eben kein Satzabschluss. Dem Punkt wurde ein Semikolon vorgezogen, ein 'halber Doppelpunkt' also. Dadurch wird der semantische Zusammenhang der beiden Sätze unterstrichen, ohne dass eine Aneinanderreihung durch Kommata deren Eigenständigkeit auflösen muss. Trotzdem stimme ich zu: die schließende Klammer fehlt; insbesondere dann tragisch, wenn selbst Korrekturhinweise gegeben wurden.
Izzy82 schrieb:
Da hat sich Bibi wohl gerade die Nägel gemacht.
Scheiß Spiel.
Aber der peinliche Sexismus, der hier um sich greift, nur weil es ausnahmsweise mal eine Frau verbockt hat, ist mindestens genauso scheiße.
Ich hoffe, Eure Töchter lesen sowas von Euch, damit sie wissen, mit wem sie es zu tun haben.
Nur die SGE!
tillow schrieb:Izzy82 schrieb:
Scheiß Spiel.
Aber der peinliche Sexismus, der hier um sich greift, nur weil es ausnahmsweise mal eine Frau verbockt hat, ist mindestens genauso scheiße.
Ich hoffe, Eure Töchter lesen sowas von Euch, damit sie wissen, mit wem sie es zu tun haben.
Nur die SGE!
danke!
Knueller schrieb:tillow schrieb:Izzy82 schrieb:
Scheiß Spiel.
Nur die SGE!
danke!
Ich danke auch. War gestern zu müde, um das anzusprechen. Es hat mich da schon gewundert, dass nicht mal ein Mod sich bemüßigt fühlte, einzugreifen. Sorry, falls ich etwas überlesen habe.
Ich habe auch auf die Bibi geschimpft, sicher. Aber völlig egal, ob das ein Mann oder eine Frau ist. Wo leben wir denn? Frauen haben keine Ahnung von Fußball, lackieren sich während des Spiels die Nägel? Danke. Tolle Klischees, die man weiter pflegen muss?