>

Knueller

40718

#
Vor allem bei Rückstand das ballyhoo in der Offensive abstellen und zielstrebiger spielen. Draus lernen, abhaken und dann geht's weiter!
#
Ziemlich frustrierende Nummer das Ganze.
#
Ich bin wirklich geschockt und sehr traurig.
Stefanie Tücking ist am 1. Dezember unerwartet im Alter von 56 Jahren gestorben.
#
Das schockt mich auch. Mit ihr stirbt ein echtes Stück Radiogeschichte.
#
kann es sein, dass mittlerweile nur noch Absagen rausgehen? hat irgendwer in den letzten Tagen ne Zusage bekommen?
#
Habe dazu ehrlich gesagt bis zum Anpfiff jetzt noch gar nichts mitbekommen. In der ersten HZ gibt es keinen "offiziellen" Support, Protest gg. Montagsspiele. Machen wir da morgen auch mit?
#
Ein Stadionbesuch bei der Eintracht ist mittlerweile eine der langweiligsten Beschäftigungen, die ich mir vorstellen kann. Da kommst Du 5 Minuten vor Anpfiff an und nach einer Minute steht's schon 1:0 und du weißt, das Ding ist gelaufen.

Ich hätte gerne mal wieder einen frühen Rückstand, dem wir dann bis in die Nachspielzeit hinterher laufen....
#
seventh_son schrieb:

Ein Stadionbesuch bei der Eintracht ist mittlerweile eine der langweiligsten Beschäftigungen, die ich mir vorstellen kann. Da kommst Du 5 Minuten vor Anpfiff an und nach einer Minute steht's schon 1:0 und du weißt, das Ding ist gelaufen.

Ich hätte gerne mal wieder einen frühen Rückstand, dem wir dann bis in die Nachspielzeit hinterher laufen....

Geht mir auch so. Früh 1-0 in Rückstand geraten, sich 80 Minuten abarbeiten, dann den Ausgleich schießen und in der Nachspielzeit noch 3-1 gewinnen. Das hätte mal wieder was
#
"L" hat auch noch nix.
Jesses, das hat ja schon wieder Kultpotential diese Warterei
#
habt ihr alle einzeltickets bestellt oder für ne Gruppe?
#
P.B-89 schrieb:

Noch jemand hier, der auch heute noch nichts gehört hat bzgl Zu oder Absage ?

Jap
#
mir auch (dk+mg)
#
Hier gibt es einen tollen und rasanten Radio-Livestream mit zwei guten Kommentatoren. Ist eine angenehme Alternative zu ruckelnden Streams: https://www.br.de/static/radioplayer/player.html#/mediathek/audio/b5-aktuell-audio-livestream-100~radioplayer.json
#
Habe eine anteilige Zusage per Mail erhalten und fristgerecht die Personen genannt, die Karten erhalten sollen. Seitdem habe ich aber nichts wieder gehört. Weder per Mail, noch per Post und auch keine Abbuchung vom Konto.
Geht es jemand ähnlich?
#
sachsenadler18 schrieb:

Habe eine anteilige Zusage per Mail erhalten und fristgerecht die Personen genannt, die Karten erhalten sollen. Seitdem habe ich aber nichts wieder gehört. Weder per Mail, noch per Post und auch keine Abbuchung vom Konto.
Geht es jemand ähnlich?

es sind insgesamt 17.000 Anfragen zu bearbeiten, das dauert!!!!
#
Gibt es in Rom eigentlich ne Tageskasse?
#
Kommen die Zusagen auch per Mail oder werden die direkt abgebucht?
#
Eher kommt ein Verbot sich mit Eintrachtbekleidung in der Stadt auf zu halten als das die die Leute doch noch einfach so Tickets kaufen und rein lassen. Wenn dann bekommt die Entracht noch direkt Tickets und dies scheint ja nicht passiert zu sein. Und bei der zu erwarteten Menge wird Lazio schon aufgrund der eigenen Sicherheit nicht den Verkauf komplett frei gestalten. In dem Fall war die erwartete Anzahl an Leuten sogar negativ, glaube kaum das die die ganze Gegentribüne voller Eintrachtfans haben wollen. Und wenn die Stadt/Polizei nicht mehr Tickets genehmigt, dann ist das zwar extrem stur und dumm, auch aus Sicht der Sicherheit, aber eben auch nicht zu ändern.
#
marwe21 schrieb:

Eher kommt ein Verbot sich mit Eintrachtbekleidung in der Stadt auf zu halten als das die die Leute doch noch einfach so Tickets kaufen und rein lassen. Wenn dann bekommt die Entracht noch direkt Tickets und dies scheint ja nicht passiert zu sein. Und bei der zu erwarteten Menge wird Lazio schon aufgrund der eigenen Sicherheit nicht den Verkauf komplett frei gestalten. In dem Fall war die erwartete Anzahl an Leuten sogar negativ, glaube kaum das die die ganze Gegentribüne voller Eintrachtfans haben wollen. Und wenn die Stadt/Polizei nicht mehr Tickets genehmigt, dann ist das zwar extrem stur und dumm, auch aus Sicht der Sicherheit, aber eben auch nicht zu ändern.

Ich bezog das auch vor allem auf die Sache mit Public Viewing, Treffpunkt usw.
#
Das wird, wie hier schon öfter erwähnt, definitiv nicht passieren das Lazio doch alle reinlassen wird. Ich versteh den unbegrenzten Optimismus was das angeht nicht!?

Es wurde schon mehrfach erwähnt das es wie beim Spiel Lazio gegen Marseille gehandhabt wird:

- Keinen Vorverkauf für Leute mit Wohnsitz in Deutschland
- Kein Einlass für Deutsche in den neutralen Blöcken

Und das das ganze riguros in Rom beim Einlass kontrolliert wird wurde auch bereits mehrfach erwähnt.

Dazu sind die Tickets personalisiert und ihr müsst euch ausweisen.
#
muckl1983 schrieb:

Das wird, wie hier schon öfter erwähnt, definitiv nicht passieren das Lazio doch alle reinlassen wird. Ich versteh den unbegrenzten Optimismus was das angeht nicht!?

Es wurde schon mehrfach erwähnt das es wie beim Spiel Lazio gegen Marseille gehandhabt wird:

- Keinen Vorverkauf für Leute mit Wohnsitz in Deutschland
- Kein Einlass für Deutsche in den neutralen Blöcken

Und das das ganze riguros in Rom beim Einlass kontrolliert wird wurde auch bereits mehrfach erwähnt.

Dazu sind die Tickets personalisiert und ihr müsst euch ausweisen.

Marseilles kam vermutlich nicht mit 17.000 Menschen anmarschiert.
Ich verstehe, was Du sagen willst. Aber die Zahl an reisewilligen Leuten ist so exorbitant, dass man schon noch die Hoffnung hegen kann, dass sich vielleicht kurz vorher doch noch was tut.
#
Zweitausendneunzeeeeeeehn,
ihr werdet es schon sehn!
Wir holen den usw
und wir werden Deutscher Meister!
#
Täuscht der Eindruck oder bekommen grad vor allem Gruppen gerade Absagen?
#
Bernardo Bertolucci, der große Provokateur des italienischen Kinos (Die Träumer, Der letzte Tango von Paris), ist gestern gestorben: https://www.zeit.de/kultur/film/2018-11/bernardo-bertolucci-regisseur-italien-der-letzte-tango-in-paris-nachruf
#
wie stehts beim HSV?
#
naja, der Fußball ist in Ordnung, den sie grad spielen. Stimmung passt auch.